[Links] Let's Plays

+9
Tsukiharu
Somaka
Finiks
Haru
Veloran
Noxatus
Misa-Misa :3
MinnieJensen
Aerina
13 verfasser
Nach unten
Aerina
Aerina
Tofuwürstchen.
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1679

[Links] Let's Plays Empty [Links] Let's Plays

16.11.11 16:25
Es geht um Let's Plays!

1. Schaut ihr Let's Plays?
2. Welche Spiele schaut ihr dann so an?
3. Habt ihr ein paar gute Let's Player zum Empfehlen?
4. Let's Playt ihr selbst?


Zuletzt von Aerina am 02.02.13 20:38 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
MinnieJensen
MinnieJensen
Hero of Time
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 2238
https://www.youtube.com/user/xBerryMinnie

[Links] Let's Plays Empty Re: [Links] Let's Plays

17.11.11 16:03
1. Schaut ihr Let's Plays?
2. Welche Spiele schaut ihr dann so an?
3. Habt ihr ein paar gute Let's Player zum Empfehlen?
4. Let's Playt ihr selbst?



1. Ja tu ich und das öfters wenn ich Zeit habe, meistens aber lass ich die so nebenher laufen x3.
2. Im moment schau ich... uff, keine Ahnung das is schon ne Menge, aber im Moment ist das, Minecraft, Super Meat Boy, Assassins Creed Revelations, Need for Speed,
Sims 3.
3. Hmm joa habe ich :D
- Gronkh
- S33K1N
- TheKedosZone
- SibstLP / Sibst87
- Yisuanji
- tabletennisgamer
4. Nein tu ich nicht xD [Links] Let's Plays 1825054666

Misa-Misa :3
Misa-Misa :3
Forenliebling
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1776

[Links] Let's Plays Empty Re: [Links] Let's Plays

08.10.12 13:03
1. Schaut ihr Let's Plays?
2. Welche Spiele schaut ihr dann so an?
3. Habt ihr ein paar gute Let's Player zum Empfehlen?
4. Let's Playt ihr selbst?

zu 1. ja nur komme zur Zeit nicht so dazu ! Aber wenn sich die zeit findet immer gern! ;)

zu 2. Manecraft (von Gronkh), Skyrem (Verschieden) und ... ach keine Ahnung das kommt immer drauf an welchen Spiel ich gerade zocke und was mich interessiert !

zu 3. ach du scheiße öhm ...

zu 4. Oh Gott nein ! Ich könnte das nicht wegen meiner Schwester weil die mich ununterbrochen nervt. Hab auch meist keine zeit für so was. Selbst wenn ich mal Zeit hätte, ich hab keinen blassen Schimmer wie so was geht ! Ich kenne mich mit YouTube ja nicht mal richtig aus. Meine Cousine von der ich den Account übernommen habe, hat es mir vergeblich versucht zu erklären. Bei so was bin ich einfach auch ziemlich dumm! ;P
Noxatus
Noxatus
Leser/in
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 17

[Links] Let's Plays Empty Re: [Links] Let's Plays

24.11.12 23:54
1. Schaut ihr Let's Plays?
2. Welche Spiele schaut ihr dann so an?
3. Habt ihr ein paar gute Let's Player zum Empfehlen?
4. Let's Playt ihr selbst?

1. Jep, lass ich meistens nebenher laufen, wenn ich nicht grad mit anderen Freunden rede oder selber zocke.
2. Ähm League of Legends, Minecraft, und sonst was mich grad so interessiert ^^
3. Hmm, flaschorLp, Gronkh, und DebitorLp
4. ICh muss gestehen, dass ich mir das gar nicht zutrauen würde ^^
Veloran
Veloran
Rightful King & #1 Dad
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 2180

[Links] Let's Plays Empty Re: [Links] Let's Plays

22.07.13 22:07
Ja tue ich, habe ich auch mal sehr viel getan, aber mittlerweile nicht mehr so ganz, und auch nicht vom Anfang bis Ende.

Das ging von Super Mario World hacks zu Dead Space 2, Assassins Creed 3 und halt so zeugs, was manchmal aktuell ist, manchmal nicht.

Hauptsächlich waren das Theemero, PhunkRoyal, Suishomaru, Pewdiepie und ganz bisschen Gronkh.

Ich habe mal angefangen, da liegt noch Zeug auf meiner Festplatte, aber da einiges beim Konvertieren schlechter wurde als vorher und Tonaufnahmen zunehmend schwieriger wurden, mein Partner keinen Bock mehr hatte etc. hab ichs geschmissen. :D


Zuletzt von Thalon am 22.07.13 23:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Haru
Haru
Soulless Tsundere
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 801

[Links] Let's Plays Empty Re: [Links] Let's Plays

22.07.13 22:35
1. Ab und zu
2. Am liebsten so Gruselzeug °^°
3. Öh, naja :I Ich sag schlicht einfach mal Pewdiepie, auch wenn sein Gameplay wirklich 2 Seiten hat
4. NIE IM LEBEN
Finiks
Finiks
Forumphönix
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 894
http://finiks.jimdo.com/

[Links] Let's Plays Empty Re: [Links] Let's Plays

24.07.13 0:37
Es geht um Let's Plays!

1. Schaut ihr Let's Plays?
2. Welche Spiele schaut ihr dann so an?
3. Habt ihr ein paar gute Let's Player zum Empfehlen?
4. Let's Playt ihr selbst?

1. Ja klar :D
2. Minecraft, The Last of Us,  Assasins Creed, DayZ, WarZ, Tales of.... 
3. Ein paar :3
 Phewdiepie ^^ hat viel humor
 Gronkh
 Sarahzar (falsch geschrieben XD)
4. Öhm ja ^^
Aber mehr so nebenbei und zum Spaß 
mache hauptsächlich Minecraft und S4League.
Im moment machen wir ein Mobbattle.
Somaka
Somaka
Leser/in
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 17

[Links] Let's Plays Empty Re: [Links] Let's Plays

03.04.15 21:08
1. Schaut ihr Let's Plays? ---> täglich über eine Stunde :D
2. Welche Spiele schaut ihr dann so an? ---> zurzeit Mario Kart 8 (PietSmiet), Ori and the blind forest (Gronkh), Worms Clan Wars (PietSmiet), Trouble in Terrorist Town (PietSmiet)
nebenbei: Minecraft (Gronkh & PietSmiet), Creativerse (Gronkh & Sarazar), Tabletop Simulator (PietSmiet), Left 4 Dead (Gronkh, Sarazar, Sgt. Rumpel)
3. Habt ihr ein paar gute Let's Player zum Empfehlen? ---> Gronkh, Sarazar, Sgt. Rumpel, PietSmiet,
4. Let's Playt ihr selbst? ---> um Gottes Willen nein xDDD
So viel Geld für Ausrüstung und Zeit fürs Playn hab ich dann doch nicht xD
Tsukiharu
Tsukiharu
Leser/in
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 13

[Links] Let's Plays Empty Re: [Links] Let's Plays

02.07.15 19:38
1. Schaut ihr Let's Plays?
2. Welche Spiele schaut ihr dann so an? 
3. Habt ihr ein paar gute Let's Player zum Empfehlen?
4. Let's Playt ihr selbst?



1. Ja, manchmal mehr, manchmal weniger, je nachdem was auf YouTube so abgeht. :D
2. Pokémon, allgemein Nintendo Spiele und Horror Lp's. c:
3. Suishomaru, RegiBang, LaNoireSakura (die zurzeit aber leider nix lp't. v.v)
4. Nein, aber ich war schonmal in nem Lp dabei, bei nem Kumpel, der aber schon wieder aufgehört hat, da er das alles zu leicht genommen hat. :D
Todd
Todd
Gottkönig
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 22867

[Links] Let's Plays Empty Re: [Links] Let's Plays

02.07.15 20:13
Eigentlich fast nie. Außer wenn ich mir ein Spiel anschauen möchte, ehe ich es mir selbst kaufe.
(Es sei den man möchte die LCS Spiele von Leuge of Legends als eine Art Lets Play betrachten ^^)

Selbst habe ich bisher nicht Lets Playt, obwohl ich schon einmal darüber nachgedacht habe.
Perona
Perona
Fan
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 197

[Links] Let's Plays Empty Re: [Links] Let's Plays

30.07.15 12:38
1. Schaut ihr Let's Plays?
2. Welche Spiele schaut ihr dann so an?
3. Habt ihr ein paar gute Let's Player zum Empfehlen?
4. Let's Playt ihr selbst?

1. Ja tu ich. Viel und gerne.
2. Zur Zeit schaue ich aktiv die Lets Plays zu Sims 4, Dont Starve, Yoshi's Wolly World und Animal Crossing: New Leaf (alles von Honeyballlp).
3. Honeyballlp & LooksLikeLink.
4. Nein.^^
Aither
Aither
Leser/in
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 16
https://inyourownworld.xobor.de/

[Links] Let's Plays Empty Re: [Links] Let's Plays

11.04.16 22:08
Hallo :)

1. Ja ich schaue gern Let's Plays, statt von Fernseher und Werbung umgeben zu sein ^^
2. Ganz unterschiedlich, von bekannten Spielen wie GTA oder Indie-Games, oder spiele die man selber kaufen will um sich einen ersten Eindruck zu machen
3. Ich schaue Gronkh, Sarazar (aber nur bei gemeinsamen Projekten mit Gronkh) und Beam
4. Ich Let's Playe nicht selber, aber mein Freund hat es mal versucht, es ist jedoch schwer zu spielen und dann auch viel zu reden, das gleicht einer Kunst xD

Liebe Grüße


Aither
Ahri
Ahri
Leser/in
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 21

[Links] Let's Plays Empty Re: [Links] Let's Plays

14.07.16 21:42
1. Schaut ihr Let's Plays?
2. Welche Spiele schaut ihr dann so an? 
3. Habt ihr ein paar gute Let's Player zum Empfehlen?
4. Let's Playt ihr selbst?

1. ohhhhhhhja sowas von gerne ^.^
2. Sims, LoL... verschiedenes :D
3. Gronkh, Shivastochter
4. öhm .... ja .. irgendwie schon so *versteck* ... ich versuche es .. x: 
Gesponserte Inhalte

[Links] Let's Plays Empty Re: [Links] Let's Plays

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten