Forumstreffen!

+14
Nyuu'sLischen
maineel
SamBlack
Lama-mit-Hut
Alison Wonderland
Kiirya
Caliane
Robben
Ozchan
Marshmallow
Curious
Hel
EzraGallagher
Damon
18 verfasser
Nach unten
Damon
Damon
ㆁᴗㆁ✿
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 4640

Forumstreffen! Empty Forumstreffen!

Mi Sep 25, 2013 12:52 am
Hola muchachos!

Der Titel lässt ja schon wage erahnen, um was es bei dieser Umfrage gehen soll - ein bisschen Erklärungsbedarf gibt es aber trotzdem. Sie lässt sich nämlich nicht einfach mit Ja, Nein oder Vielleicht beantworten, sondern erfordert eine ziemlich umfangreiche und aufwändige Planung, mit der wohl lieber niemand allein beauftragt werden sollte. Teilnehmer, Treffpunkt, Anreise, Unternehmungen und all die anderen Themen, die es zu besprechen gilt, werden hiermit nun offiziell zur Debatte gestellt! :>

Der erste Schritt ist schon mal damit gemacht, dass ihr an dieser Umfrage hier teilnehmt, damit wir uns ein Bild davon machen können, wie viele überhaupt Interesse an einem Treffen haben. Lasst uns noch einen kleinen Post da, wenn ihr abgestimmt habt, damit wir wissen, wem welche Stimme gehört!


Zuletzt von DamonLestard am Mo Sep 30, 2013 7:59 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
EzraGallagher
EzraGallagher
abnormaler Rollenspieler
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 3935

Forumstreffen! Empty Re: Forumstreffen!

Mi Sep 25, 2013 12:57 am
Ich hätte schonmal Interesse:3
Hel
Hel
Speed Schreiberling
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1419

Forumstreffen! Empty Re: Forumstreffen!

Mi Sep 25, 2013 1:01 am
ich auchi :3
Curious
Curious
Glitzerflitzer
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 3672

Forumstreffen! Empty Re: Forumstreffen!

Mi Sep 25, 2013 1:45 am
hab auch abgestimmt °_°' MYSTERIÖS ! 3 Menschen sagen, dass sie abgestimmt haben und es wurden nur zwei Stimmen gewertet °_° xD
Damon
Damon
ㆁᴗㆁ✿
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 4640

Forumstreffen! Empty Re: Forumstreffen!

Mi Sep 25, 2013 1:51 am
Dass du abgestimmt hast, sehe ich. Die Frage ist nur, was.
Curious
Curious
Glitzerflitzer
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 3672

Forumstreffen! Empty Re: Forumstreffen!

Mi Sep 25, 2013 1:53 am
Dass ich Interesse hätte :eeeh: 
Marshmallow
Marshmallow
Frischholz
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 101

Forumstreffen! Empty Re: Forumstreffen!

Mi Sep 25, 2013 2:09 am
Maybe. Interesse wäre vorhanden. Kommt auf die Leute an.
Ozchan
Ozchan
Crazy Mad Hatter
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1170

Forumstreffen! Empty Re: Forumstreffen!

Mi Sep 25, 2013 11:17 pm
also ich hätte eher weniger interesse....
Robben
Robben
Süchtling <3
Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 707

Forumstreffen! Empty Re: Forumstreffen!

Do Sep 26, 2013 1:27 am
Also ich hätte wohl Interesse. Aber Marsh hat schon recht, dass es auch auf die anderen ankommt. Wäre halt cool wenn man mal die Leute sieht, mit denen man hier immer so schreibt...
Caliane
Caliane
*drop* no comment
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 29313

Forumstreffen! Empty Re: Forumstreffen!

Do Sep 26, 2013 6:49 am
Ich hätte Interesse, auf die Leute käme es nicht mal so an sondern ehet auf das wann und wo. Unter der Woche ist für Schüler und Azubies etc. blöd. Und wenn es am anderen Ende von Deutschland liegt würde ich es mir aucg echt überlegen. Aber bei der Organisation würd ich helfen! :3
Kiirya
Kiirya
Angel with a shotgun
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 323

Forumstreffen! Empty Re: Forumstreffen!

Do Sep 26, 2013 12:41 pm
Interesse bestünde auf jeden Fall, aber wie ihr wisst, komme ich aus Österreich und da wäre das erste Problem schon einmal direkt die Anreise + Übernachtung (da ich bereits schon ziemlich lange nach München brauche). Und da meine Eltern eine Deutschlandreise all by myself nicht bezahlen/erlauben würden... sieht's eine Prise schlechter aus.
Außerdem denke ich mal, dass ihr es mitten im Schuljahr planen wollt und da bin ich auch schon von vornherein raus. Wenn es in den Ferien stattfinden sollte, könnte ich es ja noch versuchen irgendwie einzuplanen...

Oh menno, ich würd euch gerne treffen :T__T:
Alison Wonderland
Alison Wonderland
Chaosprinzessin
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 253

Forumstreffen! Empty Re: Forumstreffen!

Do Sep 26, 2013 12:49 pm
Ich hätte schon Interesse, aber es dürfte nicht zu weit weg sein weil ich Vollzeit arbeite und am Wochenende noch freiwillig im Tierheim helfe .____. außerdem habe ich bald Zwischenprüfungen und so .___.
Lama-mit-Hut
Lama-mit-Hut
ohne Hut geht auch
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 2039

Forumstreffen! Empty Re: Forumstreffen!

Do Sep 26, 2013 1:51 pm
Bei mir abhängige Faktoren:
- Zeit (Datum, Wochentag, Uhrzeit)
- Wo (Ort)

Kurz gesagt, bin ich einer, der in den Fesseln der Verantwortung sitzt und daher wahrscheinlicht nicht teilnehmen werde - ich habe "Ich habe Interesse, bin mir aber noch nicht sicher." abgestimmt, ohne darüber genau nachzudenken. Entschuldigt daher Unannehmlichkeiten.
SamBlack
SamBlack
Mitglied
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 214

Forumstreffen! Empty Re: Forumstreffen!

Do Sep 26, 2013 2:19 pm
Ich wäre auf jeden Fall dabei :3 
und wenns in München stattfinden sollte, können auch um die 15-20 personen bei mir pennen ^^
ein paar könnte ich auch mit m auto abholn ._. (wenn sie nicht all zu weit weg wohnen ^^)
maineel
maineel
*drop* no comment
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 31815

Forumstreffen! Empty Re: Forumstreffen!

Do Sep 26, 2013 2:22 pm
Also, ich würde sehr gerne! °^°
Frage ist nur auch wann und wo, wenn's irgendwie in Bayern oder Berlin oder weiß-nicht-wo statt fände wäre mir das nämlich zu weit weg. v_v
Nyuu'sLischen
Nyuu'sLischen
bissige Vampirin
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 315

Forumstreffen! Empty Re: Forumstreffen!

Do Sep 26, 2013 2:45 pm
ALso ich hätte auch Interesse. Nur, da ich Schülerin bin wäre es eben nur am Wochenende möglich. Auch der Ort wäre wichtig. Am liebsten wäre natürlich Nürnberg Kchkchkch ^-^ Nur ich denke, ich bin eine der wenigen, die hier wohnt. ^^
Aerina
Aerina
Tofuwürstchen.
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1679

Forumstreffen! Empty Re: Forumstreffen!

Do Sep 26, 2013 5:22 pm
Hab natürlich ja gedrückt! ;)
Aber zu 100 % kann ich auch erst sagen, wenn ich weiß wo. :)


Forumstreffen! Signat10
Tumblr • Writing Prompts


HaruhxKrystal
HaruhxKrystal
Fan
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 174

Forumstreffen! Empty Re: Forumstreffen!

Fr Sep 27, 2013 7:14 pm
Hab Interesse weiß aber nicht ;-;
Sanara
Sanara
\^w^/
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1987

Forumstreffen! Empty Re: Forumstreffen!

Mo Sep 30, 2013 8:31 pm
Ich hätte Interesse, aber wie schon einige sagten, es kommt auf den Ort drauf an und natürlich auf den Tag :)

(und auf die Erlaubnis meiner Eltern hühüh :D)

ICH WILL HELIOS UND MEIN KIIRYA SCHATZI SEHEN !ò.ó
Damon
Damon
ㆁᴗㆁ✿
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 4640

Forumstreffen! Empty Re: Forumstreffen!

Di Okt 08, 2013 9:30 pm
Sooo..! Die Umfrage wurde nun offiziell beendet. Mit dem folgenden Ergebnis gehen wir also in die zweite Runde der Planung:

Ja, auf jeden Fall! [ 8 ]
Ich habe Interesse, bin mir aber noch nicht sicher. [ 11 ]
Wahrscheinlich nicht. [ 1 ]
Nein, auf keinen Fall. [ 0 ]

Da die Entscheidung bei vielen davon abhängt, wo das Treffen stattfinden würde, liegt es nun an euch, Vorschläge zu machen. Schreibt am besten, woher ihr kommt und unter welchen Bedingungen ihr auch weitere Strecken zurücklegen würdet. Natürlich könnt ihr auch unabhängig von eurem Wohnort einen Treffpunkt vorschlagen. :>

Ich gehöre übrigens zu den acht Menschlein, die auf jeden Fall dabei sind. Mir ist's also egal, wo wir uns treffen. Ich komm überall hin. >v<
Curious
Curious
Glitzerflitzer
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 3672

Forumstreffen! Empty Re: Forumstreffen!

Di Okt 08, 2013 9:35 pm
ich komme aus Sachsen o: ... Rein prinzipiell ist es mir allerdings auch egal, wo es ist. Solange Moni da ist, bin ich auch auf jeden Fall dabei °-°
Caliane
Caliane
*drop* no comment
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 29313

Forumstreffen! Empty Re: Forumstreffen!

Di Okt 08, 2013 9:49 pm
Ich komm aus der Nähe von Köln und würde prinzipiell überall hinfahren wo ich mit meinem Töffi noch hinkommen kann (Sprich so 100 km Umkreis)
oder halt noch einigermaßen im Kostenrahmen mit dem Zug. ^^ (also nach Frankfurt müsste man dann für ein Ticket schon für eine Strecke ordentlich was investieren nur so als Beispiel)
maineel
maineel
*drop* no comment
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 31815

Forumstreffen! Empty Re: Forumstreffen!

Di Okt 08, 2013 9:52 pm
Ich schließ mich Cally da an. :O
Mal.. abgesehen, davon, dass ich kein eigenes Auto habe.. <_<
Hel
Hel
Speed Schreiberling
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1419

Forumstreffen! Empty Re: Forumstreffen!

Di Okt 08, 2013 10:07 pm
Also ich komm aus der Nähe von Stuttgart...mit ner Fahrgemeinschaft könnte ich auch weitere Strecken nehmen und zur aller größten Not auch mit der Bahn...
Robben
Robben
Süchtling <3
Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 707

Forumstreffen! Empty Re: Forumstreffen!

Di Okt 08, 2013 10:27 pm
Für mich wäre halt ganz Niedersachsen "in der Nähe". Der Ort ist mir relativ egal, der Zeitpunkt währe für mich halt wichtiger^^
Gesponserte Inhalte

Forumstreffen! Empty Re: Forumstreffen!

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten