Nach unten
Nyuu
Nyuu
Angel of Death
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1351

Wichtelgeschenke Empty Wichtelgeschenke

23.12.13 14:30

Wichtelgeschenke

Hier schon einmal den Thread, in dem ab heute bis zum ersten Tag des Neujahrs die Wichtelgeschenke geposted werden können.
Wichtig zu beachten ist, dass ihr nicht vergisst dran zu schreiben an wen das Wichtelgeschenk geht, außer es ist z.B. auf dem Bild verewigt. ^^
lostblood90
lostblood90
Dämonengott
Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 13234

Wichtelgeschenke Empty Re: Wichtelgeschenke

24.12.13 0:52
An Loveless:


So das ist mein Geschenk an Loveless. Leider muss ich es schon so früh posten da ich nicht weiß ob ich heute On komme oder nicht.
Aber ich hoffe es gefällt dir Loveless.
Zu deinem Geschenk kommst du wenn du auf den folgenden Link drückst:
https://www.youtube.com/watch?v=V_E0ezSRqjY
Finiks
Finiks
Forumphönix
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 894
http://finiks.jimdo.com/

Wichtelgeschenke Empty Re: Wichtelgeschenke

24.12.13 13:20
So und hier kommt mein Geschenk an Lostblood :3
Es ist zwar nicht gerade der Kracher und kann nicht mit deinem 1A Viedeo mithalten (verflucht seien meine Zeichenkünste auf dem PC) aber hier bitte :3


Wichtelgeschenke Lostbl10


Ich wünsche dir und deiner Familie freudige Weihnachten :3
Monoka
Monoka
Goldmitglied
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 482

Wichtelgeschenke Empty Re: Wichtelgeschenke

31.12.13 0:37
Für Taylaar :3

http://sta.sh/026orxfhz5op
Wichtelgeschenke 026orxfhz5op
Nyuu
Nyuu
Angel of Death
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1351

Wichtelgeschenke Empty Re: Wichtelgeschenke

02.01.14 12:20
Sooo da wie ich vorhergesehen manche Leute nichts gemacht haben (außer Taylaar, der absolut entschuldigt ist) kommt hier einmal ein Wichtelgeschenk an ....

MONOKA
Wichtelgeschenke Rentie10

Dazu sollte ich erwähnen, dass die Zeichnung Fyurama gemacht hat & ein anderer Freund von mir die Colour.
Ich hab lediglich die hässliche Schrift drauf gemacht (sorry >.<)
Chaphalor
Chaphalor
Nullius domini servus
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 1604

Wichtelgeschenke Empty Re: Wichtelgeschenke

02.01.14 13:42
Damit ich hier jz nichts wie jemand dastehe der nichts gemacht hat: ich hab mein Geschenk per PM verschickt
Monoka
Monoka
Goldmitglied
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 482

Wichtelgeschenke Empty Re: Wichtelgeschenke

02.01.14 14:36
Naaaaw :D :3 dankeschön :3 :D
Gesponserte Inhalte

Wichtelgeschenke Empty Re: Wichtelgeschenke

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten