Nach unten
Aerina
Aerina
Tofuwürstchen.
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1679

Goodreads Empty Goodreads

16.07.14 14:26
Hey ;)

Kennt jemand von euch die Seite "Goodreads"? ;)

Auf Goodreads kann man seine Bücher verwalten, das heißt in Gruppen einteilen. Zum Beispiel, die die man schon gelesen hat, die die man noch lesen möchte und die die man gerade liest. Zudem kann man dann auch Buchempfehlungen finden und Freunde hinzufügen. Zum Freunde Finden und hinzufügen gehören natürlich auch Gruppen, dort kann man sich über z. B. Genres austauschen, das Schreiben o. Ä.
Außerdem kann man jederzeit seinen Status ändern, wie weit man mit einem Buch ist und dies wird dann als % angezeigt. :)
Nebenbei werden noch kleine Challenges angeboten, an denen man teilnehmen kann. Beispielsweise möchte man so und so viele Bücher in diesem Jahr lesen.

Also ich finde die Seite sehr empfehlenswert, vor allem für Viel-Leser. Ich lese zwar nicht allzu viel, aber trotzdem mag ich es, meine Sachen auf einem Blick zu haben.  :016: 

Auf Goodreads heiße ich natürlich Aerina! :D

Und seid ihr angemeldet? Wenn ja, wie heißt ihr?


Goodreads Signat10
Tumblr • Writing Prompts


Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten