Teilen
Nach unten
Gast
Gast

Re: Hast du schon mal ...

am 25.04.15 16:37
Ne, aber Pfosten von einem Fußballtor xD 

Scom einmal im Dunkeln Angst bekommen?
avatar
Aurum
Otakuu~
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 830
Krümel : 151

Re: Hast du schon mal ...

am 25.04.15 16:44
Als kleines Kind ganz oft :D

Schon mal nen Alptraum gehabt und in dem Traum versucht das Licht anzumachen und es ging nicht an, oder nur ganz schwach?
OneWiseMonk
Mitglied
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 286
Krümel : 88

Re: Hast du schon mal ...

am 26.04.15 0:32
Ich träume ja eher selten, aber wenn ich dann wirklich mal einen Albtraum habe dann geht wirklich das Licht nur halb an - sehr komisches Gefühl.

Hast du schon mal einen luziden Traum gehabt?
avatar
Aurum
Otakuu~
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 830
Krümel : 151

Re: Hast du schon mal ...

am 26.04.15 12:50
Ich glaube nicht :D

Schon mal ein abgelaufenes Bier getrunken?
OneWiseMonk
Mitglied
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 286
Krümel : 88

Re: Hast du schon mal ...

am 26.04.15 22:19
Das nicht, aber ich hab noch 2 abgelaufene Flaschen im Keller stehen, welche aber von niemandem getrunken werden. Mischbier schmeckt bei uns keinem.

Schon mal in die Komplett falsche Richtung gefahren und es erst nach langer Zeit gemerkt?
avatar
Aurum
Otakuu~
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 830
Krümel : 151

Re: Hast du schon mal ...

am 29.04.15 17:34
Ja :D als wir dann irgendwo mitten in Holland waren weil wir falsch auf die Autobahn gefahren sind.

Schon mal nen tiefen Zug von ner Unbekannten Flüssigkeit genommen die dich dann fast umgehauen hat?
avatar
Todd
allwissend
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 11348
Krümel : 7925

Re: Hast du schon mal ...

am 29.04.15 17:36
Nein bisher noch nicht.

Hast du schon mal 24 Stunden am Stück geschlafen?
avatar
Aurum
Otakuu~
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 830
Krümel : 151

Re: Hast du schon mal ...

am 29.04.15 17:37
Nein, das könnte ich glaube ich auch nicht O.o

Schon mal nen wichtigen Termin verschlafen?
avatar
Veloran
Rightful King & #1 Dad
Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 2179
Krümel : 797

Re: Hast du schon mal ...

am 04.05.15 20:47
Zum Glück nicht. Hoffe auch, dass das so bleibt.

Schon mal nen Metaller verprügelt?
OneWiseMonk
Mitglied
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 286
Krümel : 88

Re: Hast du schon mal ...

am 05.05.15 14:44
Ich schmiss ihm so die Prügel raus.

Schon mal einfach keine Frage gestellt?
avatar
Aurum
Otakuu~
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 830
Krümel : 151

Re: Hast du schon mal ...

am 06.05.15 18:36
Immer dann wenn es hie? "Gibt es da noch Fragen zu?"

Schon mal gegen einen Baum gelaufen?
avatar
Todd
allwissend
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 11348
Krümel : 7925

Re: Hast du schon mal ...

am 16.05.15 17:57
Nein bisher noch nicht, ich guck normaler weise wo ich hin laufe ^^

Schon mal jemanden mit einem Stuhl geschlagen?
avatar
Aurum
Otakuu~
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 830
Krümel : 151

Re: Hast du schon mal ...

am 16.05.15 18:41
Öhm nein, mit einem Stuhl bisher noch nicht :D

Schon mal nen Wirbel beim Umzugskisten tragen ausgerenkt?
avatar
Katha
Fan
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 146
Krümel : 46

Re: Hast du schon mal ...

am 16.05.15 18:43
Ups, hab die Antwort nicht gesehen, sorry. :D 
Nein, DAS ist mir beim Umziehen bisher noch nicht passiert..

Schon mal eine Fliege mit der Hand gefangen?
avatar
Aurum
Otakuu~
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 830
Krümel : 151

Re: Hast du schon mal ...

am 22.05.15 17:43
Nein ._. ich kann das nicht, mein Freund schon 

Schon mal einen Bluterguss unterm Nagel gehabt?
avatar
Katha
Fan
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 146
Krümel : 46

Re: Hast du schon mal ...

am 23.05.15 20:37
Nein, zum Glück nicht. 

Schon mal heißen Kakao über deiner Tastatur verschüttet?
avatar
Ryu
von Ferus-Clan
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 17502
Krümel : 5265

Re: Hast du schon mal ...

am 23.05.15 22:45
Nein aber Cola.

Schon mal mit jemanden geflirtet obwohl du wusstest das die Person schon vergeben ist?
avatar
Veloran
Rightful King & #1 Dad
Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 2179
Krümel : 797

Re: Hast du schon mal ...

am 24.05.15 10:43
Joa. Hat gut geklappt, bis ich gemerkt habe, dass die Person dann plötzlich auf mich ansprang. Dann hab ichs gelassen und nun hat ein Kumpel etwas mit ihr zu tun xD 

Schon mal... besoffen gewesen?
avatar
Katha
Fan
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 146
Krümel : 46

Re: Hast du schon mal ...

am 24.05.15 11:43
Natürlich, wer denn nicht? :D

Schon mal mit einem Hund im Gesicht aufgewacht?
avatar
Veloran
Rightful King & #1 Dad
Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 2179
Krümel : 797

Re: Hast du schon mal ...

am 24.05.15 12:00
Viele waren das noch nicht :D 

Ja, bin ich. Mein Hund lag zwar nicht auf mir, aber mit ihrem Gesicht direkt neben meinem, auf dem Kissen, hat mich angeguckt, als ich wach geworden bin und mit dem Schwanz gewedelt, bevor ich das überhaupt gerafft habe :DD

Schon mal ne fedde, digge Anzeige bekommen?
avatar
Katha
Fan
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 146
Krümel : 46

Re: Hast du schon mal ...

am 24.05.15 13:01
Ja, mit 14 vielleicht. :D

Nein, soweit ich weiß, nicht..

Schon mal auf einem anderen Kontinent gewesen?
OneWiseMonk
Mitglied
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 286
Krümel : 88

Re: Hast du schon mal ...

am 24.05.15 14:17
Nein, leider noch nie. Wird aber baldmöglichst geändert!

Schon mal geflogen?
avatar
Katha
Fan
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 146
Krümel : 46

Re: Hast du schon mal ...

am 25.05.15 23:36
Ja, öfters..

Schon mal ein Konzert oder Festival besucht?
OneWiseMonk
Mitglied
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 286
Krümel : 88

Re: Hast du schon mal ...

am 26.05.15 0:47
Nur kleinere Konzerte. Ich muss mal spontaner sein wenn es um so Sachen geht, dann klappt es auch endlich mal mit 'nem Festival im Sommer!

Schon mal 'ne eigene Partey geschmissen?
avatar
Katha
Fan
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 146
Krümel : 46

Re: Hast du schon mal ...

am 26.05.15 16:18
Naja, so ne 6-Personen-''Party'' an Silvester.. nie wieder. xD

Schon mal von einem Balkon geklettert?
Gesponserte Inhalte

Re: Hast du schon mal ...

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten