Nach unten
Saddy-chin
Saddy-chin
Illusion's Eliteeinheit
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5528

Freischaltung für FSK 18 Empty Freischaltung für FSK 18

19.05.16 16:45
Hallöchen :3
Da ich mit Sanara, Skrilac und Chiyo ein Psycho/Horror RPG starten will, würd ich mich gerne für den FSK 18 bereich freischalten lassen ^^
Was genau passieren soll, wissen wir selbst noch nicht. Es spielt in einer Anstalt mit Geisteskranken, man will einen Neuling in den Wahnsinn treiben und psychisch foltern... ja, mehrere Details haben wir noch nicht besprochen ^^'
Aerina
Aerina
Tofuwürstchen.
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1679

Freischaltung für FSK 18 Empty Re: Freischaltung für FSK 18

28.05.16 22:03
Hallo Saddy,

ich kann euch erst freischalten, wenn das RPG tatsächlich gestartet hat und nicht auf "Verdacht". :)
Bitte frage erneut an, wenn ihr das RPG eröffnet habt.


Freischaltung für FSK 18 Signat10
Tumblr • Writing Prompts


Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten