Teilen
Nach unten
avatar
Luna Morgenstern
Leser/in
Anzahl der Beiträge : 28
Krümel : 47

Zeit

am 25.05.16 22:23
ich wollte fragen, wie das ist, da ich in einem Kinderheim bin und daher nur sehr unregelmäßig nach hause und somit an den Computer kann. Das bedeutet, dass es oft mal passieren kann, dass ich mal vier Wochen nicht auf diese Seite kann.
avatar
Chiyo Yume
Kami-sama
Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 1239
Krümel : 1036

Re: Zeit

am 25.05.16 22:38
ich würde sagen: gib deinem Post-partner davor das bekannt. Rpgs können schhön länger pausieren (gerne hat man eine Abmeldung davor ala: 'bin mal weg' damit man sich keine sorgen machen muss, dass man nciht mehr wieder kommt)
Das zweite wäre natürlich dass die Lust auf das RPG mit längeren Pausen schwindet, aber das ist bei jedem mench anders.
Sonst ist es kein Problem. Nur eben, die Abmeldung.
avatar
Luna Morgenstern
Leser/in
Anzahl der Beiträge : 28
Krümel : 47

Re: Zeit

am 25.05.16 23:06
oki danke ^^
avatar
Akeem
normaler Rollenspieler
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2550
Krümel : 2714

Re: Zeit

am 25.05.16 23:35
Jep, einfach mit deinem Partner absprechen und dann sollte es kein Problem geben.
RPGs werden allgemein nach etwa 2 Monaten der Inaktivität ins Archiv verschoben. (Meistens) Das heißt allerdings nicht, dass diese RPGs gelöscht werden und ich kann sie jeder Zeit wieder aus dem Archiv rausfischen. Einfach dann bei mir oder einem anderen Mod/Admin melden und wir holen das wieder raus ;)
avatar
Luna Morgenstern
Leser/in
Anzahl der Beiträge : 28
Krümel : 47

Re: Zeit

am 25.05.16 23:49
oki vielen dank :)
Gesponserte Inhalte

Re: Zeit

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten