Nach unten
Akeem
Akeem
Forumliebhaber
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 3177

#3 Helden - Illusion Magazin Empty #3 Helden - Illusion Magazin

01.08.16 1:27
Hallo Forumsnutzer!

Dies ist die August Ausgabe des Illusion Magazins. Die Regeln bleiben dieselben, nur das Thema ändert sich. Diesen Monat ist das Thema:
Helden!

Also erstellt ein Werk in den folgenden Kategorien (Vorschläge) und postet es hier!

  • Kurzgeschichten, Gedichte, One-Shots usw. 

  • Gemälde, Digitale Bilder, Comics usw. 

  • Listen und Empfehlungen! Kennt ihr coole Bücher/Comics/Filme/Videospiele zu dem Thema? Sammelt sie und schreibt, warum sie so gut sind. Gerne auch ein längeres Review.

  • Video!

  • Musik!

  • ... Und was dir sonst noch so einfällt!


Da es gefordert war, gebe ich dieses Mal für Leute, die eine besondere Challenge wollen, noch folgende weitere Unterthemen vor, die irgendwie mit dem Oberthema in einem Werk dargestellt werden sollen:


Rote Rosen, Tee, Zeichenbrett


__________________________________________________________________________________
Ausgabe #2 erscheint soon(tm). Einige wollen noch etwas einreichen und sind nicht ganz fertig geworden innerhalb des Monats (mich eingeschlossen). Es kommt, sobald es fertig ist. 
The Hat
The Hat
Leser/in
Anzahl der Beiträge : 24

#3 Helden - Illusion Magazin Empty Re: #3 Helden - Illusion Magazin

02.08.16 12:27
p { margin-bottom: 0.25cm; line-height: 120%; }
Titan Head vs Lolita

Der Showdown kann beginnen, alle haben sich mal wieder an einem epischen Platz auf einem Wokenkratzer versammelt, um der Bösewichtin wieder die Pläne zu durchkreuzen. Während in dem Hintergrund der überragenden Skyline Raumschiffe herummtüddeln, versammeln sich weitere Soldaten um Titan Head. „Ein Wie immer lacht in solchen Szenerien Lolita. „Wartet bis ich sie habe, dann erfolgt der Zugriff auf mein Kommando!“ Ein hämisches Lachen kommt zurück. Titan Head setzt zum Angriff an, wie immer ohne jegliche Waffen. Als Profiboxer ist er zwar wehrhaft, doch gegen ihre beide Kampfbutler hat er es nicht leicht. „Du kannst nicht gewinnen, wie auch schon immer in der Vergangenheit.“ Sie macht sich sichtlich lustig über ihn. „Das werden wir ja sehen.“ „Was sollte diesmal anders sein?“ „Kennst du nicht den Spruch: Die guten gewinnen immer?“ „Doch wer ist der Gute? Und aus welcher Perspektive sprichst du? Ich bin die gute, du der Böse! Sieh es ein, du gehörst zu altem Eisen.“ Titan Head ist recht eingerostet. So hat er zunehmend Probleme die Angriffe ihrer Butler zu parieren. Über Funk fragt seine linke Hand nach: „Wir sind auch noch da. Sollen wir eingreifen?“ „Hier geht es nicht nur darum sie zu fangen?“ Erste Schläge kassiert Tittan Head. „Wissen sie was ein Superheld ist?“ „Äääh, ja, ein Held.“ „Falsch.“ Lolita meldet sich wieder: „Ein Versager bist du.“ Sie schlägt jetzt auch auf ihn ein. „Jetzt zugreifen?“ „Ein Ein Superheld ist kein Held. Ein Superheld ist vielmer derr Bodensatz der Gesellschaft“ Titan Head liegt blutend am Boden. Lolita hold ihre Pistole raus. „Zugriff?“ „Nein“ „Wir müssen, sonst...“ „Ein Superheld ist ein Symbol für die Hoffnnug. Die Person die dies Verkörpert ist belanglos. Ein Superheld ist eine Rolle zu der jeder werden kann.“ Lolita zielt auf ihn. „Wir brauchen einen neuen Schauspieler, der diesen Superhelden verkörpern soll. Finde so einen.“ Mit einem lauten knall ist der erste Schauspieler von Titan Head Geschichte. Fassungslos sehen die Soldaten das Geschehen mit an. „Was sollen wir machen?“ fragt einer. „Wir brauchen einen neuen Titan Head. Ich dachte es gehen immer darum die Schurken einzufangen. Doch darum geht es auch. Männer, zugriff!“
Das lassen sich die Soldaten ein zweites Mal gefallen, und in der Hoffnung Lolita zu fangen.
Akeem
Akeem
Forumliebhaber
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 3177

#3 Helden - Illusion Magazin Empty Re: #3 Helden - Illusion Magazin

07.08.16 19:14
Der Job meines Vaters:
Saddy-chin
Saddy-chin
Illusion's Eliteeinheit
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5528

#3 Helden - Illusion Magazin Empty Re: #3 Helden - Illusion Magazin

07.08.16 23:54
Titel: Die wahren Helden
Interpret: Wise Guys
Info: Erscheinungsjahr 2015 aus dem Album 'Läuft bei Euch'. Ein Lied über die wahren Helden des Alltags

Akeem
Akeem
Forumliebhaber
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 3177

#3 Helden - Illusion Magazin Empty Re: #3 Helden - Illusion Magazin

08.08.16 0:31
·         Heroes (Eingereicht von Akeem)
o   Titel: Heroes
o   Interpret: David Bowie
o   Info: Klassiker von 1977. „We could be heroes just for one day”
o   Link: https://youtu.be/m3SjCzA71eM
·         Nanananananananaana BATMAN! (Eingereicht von Akeem)
o   Titel: Batman 60er TV Opening
o   Interpret: Nelson Riddle
o   Info: Nananananananana BATMAN!

o   Link: https://youtu.be/1qP-NglUeZU
Chiyo Yume
Chiyo Yume
Kami-sama
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1240

#3 Helden - Illusion Magazin Empty Re: #3 Helden - Illusion Magazin

16.08.16 18:06



Bild:

Es ist egal wie Helden aussehen. Ob sie nun irgendwelche Superkräfte haben oder nicht. Ob sie tatsächlich irgendwas bewirken. Es gab ganz viele Menschen, die ich nichtmal persönlich getroffen habe, die mir unglaublich viel geholfen haben. Es ist egal ob sie in ihrem dunklen Zimmer Burger bestellen und von ihren Spielen kaum ablassen können. Sie sind Helden für mich.
Akeem
Akeem
Forumliebhaber
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 3177

#3 Helden - Illusion Magazin Empty Re: #3 Helden - Illusion Magazin

26.08.16 16:26
Es ist noch Zeit bis Mittwoch!
Wenn jemand schon eine Idee für ein neues Thema hat, sagt bescheid. Woran ich im Moment so denke:
Hitzewelle, Hitzetod, Mir ist so heiß, Ich kann nicht denken, verdammt weil es so verdammt heiß ist
Philodoof
Philodoof
Fan
Anzahl der Beiträge : 180

#3 Helden - Illusion Magazin Empty Re: #3 Helden - Illusion Magazin

27.08.16 22:19
So. Ich bin endlich fertig. :-) 

Becoming Heroes:


Zuletzt von Philodoof am 30.08.16 16:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Akeem
Akeem
Forumliebhaber
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 3177

#3 Helden - Illusion Magazin Empty Re: #3 Helden - Illusion Magazin

28.08.16 16:45
Hab mal ein paar Themen Vorschläge hier reingemacht:
http://www.strawpoll.me/11099585

Wer abstimmen will, kann das tun :D
Ansonsten sind neue Themanvorschläge für nächstes Mal gern gesehen!
Philodoof
Philodoof
Fan
Anzahl der Beiträge : 180

#3 Helden - Illusion Magazin Empty Re: #3 Helden - Illusion Magazin

28.08.16 18:28
Was sind Buchstabenstuppen? Meintest du Buchstabensuppen?
Akeem
Akeem
Forumliebhaber
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 3177

#3 Helden - Illusion Magazin Empty Re: #3 Helden - Illusion Magazin

28.08.16 21:27
Genau das meinte ich!
Was das sein könnte, weiß ich allerdings auch nicht ;)
Akeem
Akeem
Forumliebhaber
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 3177

#3 Helden - Illusion Magazin Empty Re: #3 Helden - Illusion Magazin

30.08.16 19:45
Ich kann den Gleichstand nicht so stehen lassen:
http://www.strawpoll.me/11117036
Gesponserte Inhalte

#3 Helden - Illusion Magazin Empty Re: #3 Helden - Illusion Magazin

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten