Nach unten
Kenshi
Kenshi
Mitglied
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 201

Ein Wald mit vielen Gesichtern Empty Ein Wald mit vielen Gesichtern

14.06.17 10:34
https://anime.forumieren.de/t5398-ein-wald-mit-vielen-gesichtern#254412

Bitte um die Freischaltung des RPG's das ich mit KuroNekoCha schreiben werde, danke.
Akeem
Akeem
Forumliebhaber
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 3177

Ein Wald mit vielen Gesichtern Empty Re: Ein Wald mit vielen Gesichtern

14.06.17 13:12
Ich kann mich nicht erinnern dieses RPG freigeschaltet zu haben. War es in der AS? Wenn ja, ist mir da wohl ein Fehler unterlaufen...

Ihr habt da stehen 16 BIS 18. Was ist es denn nun? Mit so einer Bezeichnung weiß niemand, wo es hingehört. Entweder es ist 18 oder nicht. Und es wurde auch nicht der neue Steckbrief benutzt. Kann sein, dass es daran liegt, dass hier irgendwo noch der alte rumschwirrt xD Kannst du mir verlinken, wo du den kopiert hast? Wenn es 18 ist, brauch ich noch eine Begründung von dir, warum.
Kenshi
Kenshi
Mitglied
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 201

Ein Wald mit vielen Gesichtern Empty Re: Ein Wald mit vielen Gesichtern

14.06.17 22:26
Es ist ab 18 da es sehr viele Splatter momente auf kommen. 
Und joa den rest kann man ja dann lesen ;D

Ich glaube ich habe so ein RPG nie eröffnet. oder vorher so etwas gemacht.
Akeem
Akeem
Forumliebhaber
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 3177

Ein Wald mit vielen Gesichtern Empty Re: Ein Wald mit vielen Gesichtern

14.06.17 22:54
Ja, okay. Nächstes Mal dann bitte dran denken.
Du warst übrigens schon lange im 18er Bereich. KuroNekoCha  habe ich hinzugefügt.
Gesponserte Inhalte

Ein Wald mit vielen Gesichtern Empty Re: Ein Wald mit vielen Gesichtern

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten