Nach unten
avatar
Gast
Gast

Freischaltung [offen] Empty Freischaltung [offen]

30.07.17 18:37
Akeem
Akeem
Forumliebhaber
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 3177

Freischaltung [offen] Empty Re: Freischaltung [offen]

30.07.17 19:04
Ihr seid beide schon für 18er Freigeschaltet. Lies bitte noch mal die Regeln.
avatar
Gast
Gast

Freischaltung [offen] Empty Re: Freischaltung [offen]

30.07.17 19:12
Häää? Ok jetzt bin ich verwirrt xD Ebtweder bin ich zu dumm, denn ich habs mir mindesten 3 mal durchgelesen, oder ich hab was überlesen xD

Also man muss nicht immer sowas machen? Man kann dann einfach im Eröffnungsbereich posten? ???? Ich habe nämlich gedacht man muss das immer machen..
Akeem
Akeem
Forumliebhaber
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 3177

Freischaltung [offen] Empty Re: Freischaltung [offen]

30.07.17 20:07
18er Bereich gilt für USER nicht RPGs. Das hat nichts mit der Freischaltung für RPGs zu tun, du brauchst lediglich ein 18er Bereich RPG, um dich als USER zu qualifizieren für den 18er Bereich.

Du musst also hier gar nichts machen. Aber füll mal den RPG Steckbrief in der Apporval Stage vollständig aus, wenn du es noch nicht gemacht hast.

Siehe auch noch mal hier:
https://anime.forumieren.de/t9-rpg-eroffnung
Gesponserte Inhalte

Freischaltung [offen] Empty Re: Freischaltung [offen]

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten