Teilen
Nach unten
BlackCloud
Frischholz
Anzahl der Beiträge : 85
Krümel : 111

2er RL-RPG

am 18.01.18 21:15
Es war einmal

Deutschland, fiktive Stadt, Dezember 2017

X ist ein begabter Schriftsteller, der in einem riesigen Anwesen gemeinsam mit seinen beiden Kindern lebt. Nach dem tragischen Tod seiner Ehefrau hat er sich völlig von seinen Lieben zurückgezogen und bevorzugt seine Trauer durch Einsamkeit und Alkohol zu bewältigen. Seine Schwester kümmert sich um das Anwesen und die Kinder, denn die Haushälterin und den Gärtner hatte X nach dem Tod seiner geliebten Ehefrau entlassen. Da Y, seine Schwester, aber selbst eine Vollzeitstelle als Krankenschwester hat, gibt sie ein Stellenangebot im Internet auf und kurze Zeit später gehen einige Bewerbungen ein. Als die schöne XY die Stelle antritt, verändert sie nicht nur das Leben der Kinder, sondern auch das des verbitterten X.

Die Story ist nur eine grobe Idee, Änderungsvorschläge sind natürlich mehr als erwünscht! Ich habe auch bewusst keine Namen verwendet, da ich euch sehr gerne Raum für eigene Ideen und Vorschläge lassen möchte!

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.

pytn_swyr
Freak ó.O
Anzahl der Beiträge : 605
Krümel : 551

Re: 2er RL-RPG

am 18.01.18 21:22
Ich mag die Storyidee :)

Welche Rolle würdest du gerne übernehmen bzw in welche kannst du dich besser hineinfinden?
Ich sehe mich z.B eher in der Rolle der Schwester oder der XY Frau.
Keine Ahnung wieso, aber in weibliche Rollen kann ich mich mehr hineinfühlen.
Wenn du aber lieber auch eine weibliche Rolle übernehmen möchtest, gerne.

Kannst gerne noch abwarten, ob sich jemand anderes meldet. Hat keine Eile bei mir. Nimm dir Zeit zu entscheiden.

LG
(Bin gleich mal off)
BlackCloud
Frischholz

am 20.01.18 3:55
Hallo.

Also das RPG ist bereits mit jemand anders in Planung, die sich per PN sogar noch früher gemeldet hatte ... 
Ich bin aber gerade mit ihr am klären, ob man ein 3er RPG aus der Geschichte machen soll.  Wäre das auch ok für dich?
Dann wäre noch die Rolle der Schwester zu haben. Die Kinder und andere NPCs könnte jeder von uns übernehmen, wie es halt gerade am besten passt oder wir teilen sie untereinander auf.
pytn_swyr
Freak ó.O

am 20.01.18 11:57
Ich fände ein 3er RPG eigentlich sogar besser, weil du ja auch 3 Charaktere eingeplant hast :)
Wenn das für die Person, die sich bei dir gemeldet hat auch ok ist.
Ja ich würde dann gerne die Rolle der Schwester übernehmen. Möchtest du noch ein wenig den Charakter von ihr besprechen?
Schreib mir am Besten einfach eine PN sobald ihr geklärt habt ob es nun ein 2er oder 3er RPG wird :)
BlackCloud
Frischholz

am 22.01.18 22:18
Es wird also ein 3er RPG und ich habe es jetzt auch zur Freischaltung eingestellt. Ich hoffe das war ok so.
Ach und zu deiner Frage pytn-swyr (hatte vergessen in der PN darauf zu antworten): Ich denke, dass es dann als Gruppen-RPG durchgeht, ab 3 Personen...
pytn_swyr
Freak ó.O

am 22.01.18 22:20
Super ich freu mich :)
BlackCloud
Frischholz

am 22.01.18 22:23
Ja, ich mich auch.
Super, dass man hier so schnell Anschluss findet.
Gesponserte Inhalte

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten