Teilen
Nach unten
avatar
Horizont
Fan
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 167
Krümel : 204

Iron-Dome

am 08.02.18 16:51
RPG-Format: als 2er RPG oder Multi-Rpg möglich
Gesuchte Spieleranzahl: mindestens noch einen ;)
Bevorzugte Genres: Fantasy
Story-Ideen: Iron-Dome ist das neuste Spiel auf dem Markt und stellt alle bisherigen Spiele in den Schatten. Mithilfe eines Helmes, tauchst du tief in das Spiel hinein und kannst dein ganz eigenes Abenteuer im Iron-Dome erleben. Du spürst den Wind auf der Haut, riechst das frische Gras und erlebst den Schmerz eines Schwertes. Die Welt dort ist an das Mittelalter angelehnt, beherbergt jedoch eine faszinierende magische Welt und viele Wesen, wie Trolle, Feen, Zwerge aber auch Menschen. Du kannst deinen Avatar selbst erstellen, ihm Attribute geben und ihn durch die Lande ziehen lassen um Aufgaben zu erfüllen, Kämpfe zu bestreiten oder der größte Magier aller Zeiten zu werden. Alles scheint ganz wundervoll zu sein, gäbe es da nicht einen kleinen, aber lebenswichtigen Hacken an der Sache. Bist du einmal im Spiel, gibt es keinen Weg mehr hinaus. Gefangen sind alle, die den Iron-Dome betreten. Warum haben die Hersteller das Spiel dennoch auf den Markt gebracht? Was passiert mit den Körpern der Gefangenen im realen Leben und wer ist der Leiter des ganzen? Finde es heraus und überlebe im wohl spannendsten und fesselndsten Spiel überhaupt, dem Iron-Dome.
Schreibanforderungen: Romanstil ist erforderlich, auch keine 3-Zeilenposts. Ihr müsst keine Romane schreiben ;)
Unverzichtbare Aspekte: Textlänge von wenigstens 150 Zeichen.
Sonstige Wünsche: Bitte nicht anfangen und dann nie wieder auftauchen ^^ Wenn man mal nicht kann ist das absolut ok, wenn ihr aber keine Lust mehr habt, dann sagt das einfach ;)


Zuletzt von Horizont am 09.02.18 9:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Saddy-chin
abnormaler Rollenspieler
Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 3855
Krümel : 3986

Re: Iron-Dome

am 08.02.18 17:31
avatar
Horizont
Fan
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 167
Krümel : 204

Re: Iron-Dome

am 08.02.18 17:57
avatar
Wermuth
Mitglied
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 297
Krümel : 304

Re: Iron-Dome

am 17.02.18 13:34
Das klingt sehr spannend. Kann man noch mitmachen? :)
avatar
Horizont
Fan
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 167
Krümel : 204

Re: Iron-Dome

am 17.02.18 18:40
@Wermuth gerne :)
avatar
Tailly
Goldmitglied
Anzahl der Beiträge : 567
Krümel : 492

Re: Iron-Dome

am 17.02.18 20:03
Horizont mein Charakter kommt die Tage, weil gerade einiges passiert ist, im privaten Bereich. :3 Ich hoffe das geht klar. Achso, haben die Waldläufer eigentlich spezielle Pfeile? Wie z.B Eis oder so? Oder Welche, die andere paralysieren?
avatar
Horizont
Fan
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 167
Krümel : 204

Re: Iron-Dome

am 17.02.18 20:41
@Tailly geht klar ;) Pfeile können sie besitzen und herstellen. Damit sie allerdings mehr bewirken, müsste der Waldläufer einen Alchemisten um Tränke bitten die den Pfeil verstärken oder einen Magier bitten die Pfeile magisch zu verändern.
avatar
Tailly
Goldmitglied
Anzahl der Beiträge : 567
Krümel : 492

Re: Iron-Dome

am 17.02.18 22:40
Cool, darf denn meine Jägerin auch ein Handicap haben? ^.^ Wenn ja habe ich schon eine gute Idee. Oh, müssen sich Waldläufer automatisch in den Wäldern auskennen?
avatar
Kyouya
Neuling
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 54
Krümel : 64

Re: Iron-Dome

am 18.02.18 21:17
Ich hätte auch noch Interesse :)
avatar
Horizont
Fan
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 167
Krümel : 204

Re: Iron-Dome

am 19.03.18 19:26
Tailly, nein sie müssen sich nicht im Wald auskennen ;)

Kyouya würde mich freuen, wenn es jetzt auch noch so ist :)
Gesponserte Inhalte

Re: Iron-Dome

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten