Nach unten
avatar
Starlight
Leser/in
Anzahl der Beiträge : 1

Freischaltung Empty Freischaltung

12.02.18 18:46
Hallo zusammen. Ich würde gerne in den Rollenspiel ''Wolfsblut'' mitlesen und deshalb bräuchte ich eine FSK 18 Freischaltung. Ich würde mich freuen. :)


LG Starlight 
Akeem
Akeem
Forumliebhaber
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 3177

Freischaltung Empty Re: Freischaltung

12.02.18 19:00
Was ist das hier?
So viel neue Accounts, die angeblich bei diesem RPG mitmachen. Bitte um Bestätigung durch RPG-Ersteller.
Tailly
Tailly
Süchtling <3
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 740

Freischaltung Empty Re: Freischaltung

12.02.18 19:37
Huhu, auch hier nochmal. Die Beiden wollen nur mitlesen ... nicht mitschreiben. Ich habe ihnen von unserem RPG erzählt und sie haben mich gefragt ob sie es denn verfolgen dürfen, sprich lesen oder mitlesen dürfen. Ich habe ihnen gesagt, dass wir aber im FSK 18 Bereich sind und sie dafür eine Freischaltung benötigen würden. Also, haben sie um diese gebeten.
Akeem
Akeem
Forumliebhaber
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 3177

Freischaltung Empty Re: Freischaltung

12.02.18 19:43
Erledigt.
Gesponserte Inhalte

Freischaltung Empty Re: Freischaltung

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten