Teilen
Nach unten
avatar
Starguardian
Leser/in
Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 30
Krümel : 32

halb reales/Drama/Romanze/18+ RPG

am 15.02.18 14:30
Story: Nato war ein 16 Jähriger Junge der nichts anderes als Gewalt kannte. Er ging selten zur Schule und machte ständig nur ärger. Alle hatten angst vor Nato, bis zu diesem einen Tag im Sommer 1993.
  Mittwoch 16:32Uhr: Der Bus 206 Richtung Feuerbach fährt in die Seewasserstraße 5 ein. Wenige Sekunden später überrollt der Bus den Jungen Nato und in der immer so lauten Stadt wird es für diesen einen Moment still. 

Was hatte Er aber an einem Mittwoch nachmittag in der Stadt zu suchen? so wie jeden Mittwoch schwänzte Nato die letzten beiden Stunden um rechtzeitig an einen ganz bestimmten Ort zu kommen. Die Lehrer kümmerten sich kaum um Nato daher hatte er leichtes Spiel.
 So wie jeder Jugendliche bewahrte auch er ein großes Geheimnis.
 Den dieser Ort war nicht irgend ein Platz zum Saufen, es war ein Treffpunkt für homosexuelle Jugendliche. All diese Informationen Fand X einige Monate später auf Natos Laptop... X sein einziger bester Freund und Natos erste große Geheime Liebe.

 Einige Jahre waren vergangen und das Letzte Schuljahr stand für X bevor. So wie jedes Jahr setzte er sich an Den Fensterplatz neben Nato.
 Niemand hatte sich in der zeit getraut einen Schritt an diesen leeren Platz zu machen, bis die Klassenzimmer Tür sich öffnete und ein Mädchen mit langen Haar vor der Klasse stand.
 Das Mädchen war aber nicht irgendein Ding aus dem Dorf. Als der Bus Nato überrollte, sah er nur schwarz vor Augen. Bis er in einem Mädchen Körper wieder aufwachte und nun als neue Person die Liebe von X versucht zu gewinnen.

Wünsche: 
Falls Ihr irgendwelche Verbesserungen habt könnt ihr sie mir gerne Schreiben.

 Beide Rollen sind offen. 

Rechtschreibung ist im RPG egal es sollte halt schön geschrieben sein und 1 bis 3 mal in der Woche ein text verfasst werden.
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten