Nach unten
SkylaPetrova
SkylaPetrova
Freak ó.O
Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 647

Freischaltung  Empty Freischaltung

22.02.18 22:17
Bitte um Freischalten 
Alter 28
Akeem
Akeem
Forumliebhaber
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 3177

Freischaltung  Empty Re: Freischaltung

22.02.18 22:46
Hey,
laut deinem Profil bist du nur 27 Jahre alt. Dir muss ein Fehler unterlaufen sein...
Außerdem schalten wir keine Personen für den Bereich frei, die kein 18er RPG haben. Bitte lies dir die Regeln noch einmal aufmerksam durch:

https://anime.forumieren.de/t5357-freischaltung-fur-den-fsk-18-bereich-version-10-05-2017
SkylaPetrova
SkylaPetrova
Freak ó.O
Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 647

Freischaltung  Empty Re: Freischaltung

23.02.18 13:24
Ich werde im März 28...also bin 27 und mein Rpg ist Boten des Untergangs wurde vor Kurzem Freigeschaltet und ein Post von meinem Partner ist schon vorhanden. Also habe ich ein RPG dort !
Akeem
Akeem
Forumliebhaber
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 3177

Freischaltung  Empty Re: Freischaltung

23.02.18 19:12
Ah, okay. Nächstes Mal bitte direkt verlinken. ;-)
Viel Spaß, sollte erledigt sein.
Gesponserte Inhalte

Freischaltung  Empty Re: Freischaltung

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten