Teilen
Nach unten
Todd
allwissend
Anzahl der Beiträge : 11394
Krümel : 7968

Postpartner/in für 2er RPG gesucht

am 21.03.18 17:03
Hallo,
Da ich gerade kein richtig aktives RPG mehr habe bin ich mal wieder auf der suche nach was neuem :D
Ich bin selbst recht aktiv und hätte daher gern selbst einen entsprechend aktiven Partner. Ihr müsst nicht täglich posten, aber ich habe auch keine Lust jedes mal eine Woche oder länger auf einen Post zu warten. Bei einer solchen Schreibfrequenz vergeht mir selbst rasch die Lust am RPG. Ebenso bevorzuge ich es längere Posts zu schreiben und ich fände es schön, wenn mein Partner das ebenso tun würde.
Eine Idee für eine konkrete Story habe ich im Moment nicht, aber man kann sich ja etwas überlegen. Meine bevorzugten Genre sind: History, Fantasy, Sience-Fiction. 
Es würde mich freuen, wenn sich jemand zum schreiben finden würde.
Liebe Grüße Todd
Ichor
Neuling
Anzahl der Beiträge : 70
Krümel : 94

Re: Postpartner/in für 2er RPG gesucht

am 21.03.18 18:19
Ich würde meinen Namen vielleicht mal in den Hut werfen.
Ich bin normalerweise recht aktiv, wenn nicht grade irgendwas besonderes los ist schreibe ich auch mehrmals die Woche und melde mich auf jeden Fall wenn ich absehen kann das es mal länger dauert.
Mein bevorzugtes Genre ist Fantasy, ich könnte aber auch mit History oder Science Fiction was anfangen.
Todd
allwissend

am 21.03.18 18:43
Von mir aus gerne :)
Und Fantasy klingt doch gut ;)
Ich würde sagen alles weitere klären wir per PN.
SkylaPetrova
Freak ó.O
Anzahl der Beiträge : 600
Krümel : 602

am 21.03.18 19:27
Hi ich würde mich auch anbieten, suche momentan auch einige Rpgs wo ich mit machen kann, schreibe täglich auch mehrmals.
Todd
allwissend

am 21.03.18 21:28
Von mir aus gern. Ich denke ich kann im Moment auch ganz gut zwei rpgs vertragen. ;)
Machen wir den Rest per PN :)
SkylaPetrova
Freak ó.O
Anzahl der Beiträge : 600
Krümel : 602

am 21.03.18 21:29
ja klar gerne ^^
Sanara
\^w^/
Anzahl der Beiträge : 1909
Krümel : 1405

am 22.03.18 13:50
naw ich würd' voll gern mal wieder was mit dir schreiben aber ich bin durchaus nicht die Aktivste  xD 

Haha
ha
Todd
allwissend

am 22.03.18 14:12
Mh... ich weiß nicht xD
Mit zwei RPGs bin ich jetzt eigentlich auch erstmal wieder ganz gut versorgt^^
Wobei ein RPG mit einer niedrigeren Postfrequenz könnte ich evt. noch dazwischen schieben. ;)
Allerdings wenn dann zu selten was kommt, muss bei mir das RPG schon entweder außergewöhnlich gut sein, oder es ist dann eben irgendwann meiner Motivation nicht mehr zuträglich. Und meine Bereitschaft Energie und Kreativität in das RPG zu investieren sinkt dann exponentiell :p
Gesponserte Inhalte

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten