Teilen
Nach unten
avatar
fallen5592
Freak ó.O
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 590
Krümel : 660

Partner für Fantasy RPG gesucht

am 01.04.18 20:13
habe letztens Death March to the Parallel World Rhapsody angesehen
(Anime mit Fantasy-Setting, aber tut eher weniger zur Sache, da der Inhalt des Anime selbst nicht für das RPG relevant wäre, nur das Setting)


ist... fast eine Fantasy Welt wie jede andere
hat [zum Beispiel]:

Drachen, Wyvern und ähnliche Monster, bis hin zu Dämonen und Geistern
Elfen und alles andere übliche an 'Fantasyrassen'
einziges eventuell unkonventionelles: Halbmenschen (praktisch Menschen nur eben mit zum Beispiel Hunde, oder Katzenohren anstatt menschlichen und dazu passenden Schwänzen), die aber, da viele Menschen sie als 'Vorstufe von Dämonen' erachten, größtenteils Leben als sklaven fristen müssen (gibt auch andere Sklaven, aber Halbmenschen als sklaven zu halten ist am weitesten verbreitet)


mein Gedanke dafür wäre ein Slave & Master Szenario
wobei ich allerdings für den Sklaven (deren Rolle ich übernehmen wollen würde [welchen ich als Halbmensch spielen wollen würde]) allerdings eher eine Rolle aller Haushalter/Leibwächter angedacht hätte (ein bisschen wie die von Sebastian von Black Butler, sollte das wem ein Begriff sein)
avatar
Donneh
Forenliebling
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 1592
Krümel : 1630

Re: Partner für Fantasy RPG gesucht

am 03.04.18 13:38
Ich find das Szenario ganz interessant, hast du denn schon eine Vorstellung was so im RPG passieren soll?
avatar
Chibihime
Otakuu~
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 1248
Krümel : 1257

Re: Partner für Fantasy RPG gesucht

am 03.04.18 14:06
Klingt auf jedenfall interessant~ :3
avatar
Timo
Leser/in
Anzahl der Beiträge : 1
Krümel : 2

Re: Partner für Fantasy RPG gesucht

am 19.05.18 11:52
@Donneh schrieb:Ich find das Szenario ganz interessant, hast du denn schon eine Vorstellung was so im RPG passieren soll?

Von Topic'it App gesendet
avatar
kid2407
Neuling
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 42
Krümel : 48

Re: Partner für Fantasy RPG gesucht

am 21.05.18 18:08
Das kann durchaus interessant werden. Wie @Donneh schon sagte: Wie siehts denn mit einer groben Story aus?
avatar
AikoIshtar
Ehren-Mitglied
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 323
Krümel : 356

Re: Partner für Fantasy RPG gesucht

am 22.05.18 10:40
Ich fände das auch sehr interessant ^^
Würde ebenfalls gerne mehr über die Story wissen.

Von Topic'it App gesendet
Gesponserte Inhalte

Re: Partner für Fantasy RPG gesucht

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten