Nach unten

Welche Geschichten sind eure Favoriten? (Abgabe mehrerer Stimmen möglich!!)

4 - 67%
2 - 33%
0 - 0%
 
Stimmen insgesamt: 6
 
Umfrage beendet
Todd
Todd
Gottkönig
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 22867

Kurzgeschichten-Wettbewerb - ZERSTÖRTE STADT (BILD) - Seite 2 Empty Re: Kurzgeschichten-Wettbewerb - ZERSTÖRTE STADT (BILD)

22.03.19 18:50
Mir gefallen die Themenvorschläge von Lost.
Akeem
Akeem
Forumliebhaber
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 3177

Kurzgeschichten-Wettbewerb - ZERSTÖRTE STADT (BILD) - Seite 2 Empty Re: Kurzgeschichten-Wettbewerb - ZERSTÖRTE STADT (BILD)

22.03.19 19:42
Freut mich, dass sich direkt so viele finden, die Interesse haben. Dann sollten wir uns wohl auf ein Thema einigen ;-)

Ich fasse dann mal alle hier genannten Themen zusammen. Vielleicht kommen ja noch mehr Meinungen.

- Künstliche Intelligenz
- Spontanität
- Die Wette
- Unendliche Weiten
- Fluch
- Schicksal
- Monster (Weil ähnlich wie Höllenfürst)

Vielleicht mach ich mal wieder eine Umfrage dafür.
Todd
Todd
Gottkönig
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 22867

Kurzgeschichten-Wettbewerb - ZERSTÖRTE STADT (BILD) - Seite 2 Empty Re: Kurzgeschichten-Wettbewerb - ZERSTÖRTE STADT (BILD)

22.03.19 22:10
Ich fand das mit den Umfragen eigentlich immer ganz gut ;)
Akeem
Akeem
Forumliebhaber
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 3177

Kurzgeschichten-Wettbewerb - ZERSTÖRTE STADT (BILD) - Seite 2 Empty Re: Kurzgeschichten-Wettbewerb - ZERSTÖRTE STADT (BILD)

22.03.19 23:53
Voting ist dann mal hier:
https://www.strawpoll.me/17660077/
Resquiat_in_Pesto
Resquiat_in_Pesto
Grammar Nazi
Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 927

Kurzgeschichten-Wettbewerb - ZERSTÖRTE STADT (BILD) - Seite 2 Empty Re: Kurzgeschichten-Wettbewerb - ZERSTÖRTE STADT (BILD)

23.03.19 0:05
Ich würde ein Mitmachen vom Datum abhängig machen, weil ich ein Bild für ein Fan-zine beisteuere und mich für ein mögliches zweites angeboten habe, darum weiß ich nicht wieviel Zeit ich habe. Abgabetermin dort is 1. April bis 30. Juni allerspätestens.
Sanara
Sanara
\^w^/
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1987

Kurzgeschichten-Wettbewerb - ZERSTÖRTE STADT (BILD) - Seite 2 Empty Re: Kurzgeschichten-Wettbewerb - ZERSTÖRTE STADT (BILD)

23.03.19 10:52
Hey ich wäre natürlich auch dabei, dass weißt du ja :)) und ich würde mich auch für Kritik melden bzw Jury, wenn ihr jemand neues wollt :)
Akeem
Akeem
Forumliebhaber
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 3177

Kurzgeschichten-Wettbewerb - ZERSTÖRTE STADT (BILD) - Seite 2 Empty Re: Kurzgeschichten-Wettbewerb - ZERSTÖRTE STADT (BILD)

23.03.19 21:42
Sehr schön!
Du kannst gerne mit machen in der Jury.

Des Weitern denke ich, dass alle die mitmachen wollen würden, wohl auch abgestimmt haben. Ich werde das Voting noch bis Morgen laufen lassen, dann wird es das oberste Thema.
Der Wettbewerb wird dann auch direkt gestartet und wieder einen Monat gehen. Bis zum 24.04.2019.
Gesponserte Inhalte

Kurzgeschichten-Wettbewerb - ZERSTÖRTE STADT (BILD) - Seite 2 Empty Re: Kurzgeschichten-Wettbewerb - ZERSTÖRTE STADT (BILD)

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten