Teilen
Nach unten
avatar
MizukiSicako
Leser/in
Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 16
Krümel : 36

Schreibpartner für Magie Rpg gesucht

am Mo Jun 04, 2018 9:33 pm
Hallöchen,
Ich suche mehrere Personen für ein Rpg.
Es soll eher im Anime Stil sein.
In dem Rpg geht es um eine Schule, an die Personen gehen, die magische Kräfte haben.
Sie müssen vor den "normalen" Menschen geschützt werden, da es eine Elite Einheit gibt, die magische Wesen jagt. An der Schule lernen diese Wesen wie sie mit ihren Kräften vernünftig umgehen sollen und auch lernen sich zu verteidigen. 
Nötige Charaktere:
Lehrer (auch magische Wesen)
Elite Einheit (keine Wesen) 
Wesen/Schüler

Es können so viele wie wollen mitmachen. c: 
L.G. 
MizukiSicako
avatar
ectoplasmaa
normaler Rollenspieler
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2563
Krümel : 2661

Re: Schreibpartner für Magie Rpg gesucht

am Di Jun 05, 2018 4:15 pm
wenns dich nicht stört dass ich nur 1-3 mal die woche antworten kann, meld ich mich gern.
vielleicht aber noch ne konkrete beschreibung bdes rpg? :3
avatar
MizukiSicako
Leser/in
Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 16
Krümel : 36

Re: Schreibpartner für Magie Rpg gesucht

am Di Jun 05, 2018 8:41 pm
Das ist gar kein Problem c: 


Was meinst du mit konkreter Beschreibung? Also was wäre dir noch wichtig? 
Ich möchte nicht zu viele "Regeln" aufstellen und mag es, wenn sich während das Rpg läuft noch Ideen entwickeln.
avatar
Sakuno
Leser/in
Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 17
Krümel : 19

Re: Schreibpartner für Magie Rpg gesucht

am So Jun 10, 2018 7:34 pm
Hi
Klingt schonmal interessant. Ich würde ja eine Eliteeinheit nehmen wenn sie nichts“nur“ normale Menschen sind, sondern Fähigkeiten hätten.
avatar
SkylaPetrova
Freak ó.O
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 600
Krümel : 602

Re: Schreibpartner für Magie Rpg gesucht

am Mo Jun 11, 2018 2:13 pm
Guten Tag,

ich finde auch das es sehr interessant klingt, ich wäre auch dabei =)
avatar
MizukiSicako
Leser/in
Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 16
Krümel : 36

Re: Schreibpartner für Magie Rpg gesucht

am Mo Jun 11, 2018 8:03 pm
Es freut mich total, dass sich schon so viele Leute bei mir melden c: 
Was wäre euch lieber: Lehrer und die Böse Seite sind Npc's oder wie es vorher schon vorgesehen war?

Und zum Thema Eliteeinheit: Was für Fähigkeiten sollen sie den haben? Soll es wie in Tokyo Ghoul sein oder komplett anders? Was meint ihr?
avatar
Sakuno
Leser/in
Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 17
Krümel : 19

Re: Schreibpartner für Magie Rpg gesucht

am Di Jun 12, 2018 8:41 pm
Also ich habe Tokio Ghoul nicht so vor Augen, daher weiß ich gerade nicht die Fähigkeiten. Aber wenn sie normale Menschen wären, dann hätten sie doch keine Chance auf einen Sieg. Da sollte schon ein angemessener Ausgleich zwischen den Wesen, mit eventuellen minimalen Vorteil.

Aber so zu den Fähigkeiten...z.B. Hat eine Einheit eine Feuerpeitsche und kann damit die Wesen fesseln und gefangen nehmen.
Das ist meiner Meinung nach jetzt eine blöde Fähigkeit und etwas einfallslos. Aber es soll verdeutlichen was ich meine. Einheit will einfangen und hat dementsprechend Fähigkeiten und Fertigkeiten entwickelt

Hat man das verstanden?

Von Topic'it App gesendet
avatar
ectoplasmaa
normaler Rollenspieler
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2563
Krümel : 2661

Re: Schreibpartner für Magie Rpg gesucht

am Di Jun 12, 2018 9:43 pm
ich bin jetzt verwirrt xD
avatar
MizukiSicako
Leser/in
Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 16
Krümel : 36

Re: Schreibpartner für Magie Rpg gesucht

am Di Jun 12, 2018 9:48 pm
Bei Tokyo Ghoul ist es so, dass die Waffen aus der Kralle der Ghoule gemacht werden. 
Das sind dann ganz unterschiedliche Waffen. Ich wäre dafür, dass die Waffen im Rpg auch Fähigkeiten haben, aber nicht aus den magischen Personen gemacht werden, da sie diese ja noch brauchen, um an ihnen Versuche durchzuführen
avatar
Sakuno
Leser/in
Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 17
Krümel : 19

Re: Schreibpartner für Magie Rpg gesucht

am Di Jun 12, 2018 9:57 pm
Ja ok ich habe mich selbst verwirrt, ich glaube ich habe da was vertauscht, aber egal xD
Also deine Idee super, mein post davor vergessen
Die Einheit kann ja Waffen entwickeln um die Wesen besser einfangen zu können.

Von Topic'it App gesendet
avatar
ectoplasmaa
normaler Rollenspieler
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2563
Krümel : 2661

Re: Schreibpartner für Magie Rpg gesucht

am Di Jun 12, 2018 10:05 pm
also ich würde eine schülerin machen, die eismagie beherrscht. braucht sie dann auch ne waffe?

und was is nun mit den lehrern? denn ich würde auch sicher mal ne lehretin machen... irgendwann
avatar
MizukiSicako
Leser/in
Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 16
Krümel : 36

Re: Schreibpartner für Magie Rpg gesucht

am Di Jun 12, 2018 10:09 pm
Nein, die magische Wesen brauchen an sich keine Waffen, da sie ja ihre Magie haben. Ich kann mir aber vorstellen, dass eine Eismagierin einen Zauberstab aus Eis oder sowas haben kann.
avatar
MizukiSicako
Leser/in
Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 16
Krümel : 36

Re: Schreibpartner für Magie Rpg gesucht

am Di Jun 12, 2018 10:11 pm
Und ich würde auch die Rolle eines Lehrers übernehmen und vielleicht sogar eines Agenten. Würde ich davon abhängig machen, wie viele wir dann mit der Zeit werden c:
avatar
ectoplasmaa
normaler Rollenspieler
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2563
Krümel : 2661

Re: Schreibpartner für Magie Rpg gesucht

am Di Jun 12, 2018 10:17 pm
oki ich denk ich habs verstanden :)
also ich freu mich  schon :D
avatar
Sakuno
Leser/in
Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 17
Krümel : 19

Re: Schreibpartner für Magie Rpg gesucht

am Di Jun 12, 2018 10:19 pm
Ja ich habe es jetzt auch verstanden. Sorry für die Verwirrung. Würde dennoch gerne mit machen
avatar
Pauline
Mitglied
Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 240
Krümel : 276

Re: Schreibpartner für Magie Rpg gesucht

am Mi Jun 13, 2018 3:24 pm
Was für eine Welt soll das denn eigentlich sein? Also natürlich mit Magie, aber eher modern oder altertümlich?

Von Topic'it App gesendet
avatar
MizukiSicako
Leser/in
Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 16
Krümel : 36

Re: Schreibpartner für Magie Rpg gesucht

am Mi Jun 13, 2018 6:05 pm
Ich hatte eher an eine moderne Welt gedacht.
Was meint ihr denn? Was wäre euch lieber? c:
avatar
ectoplasmaa
normaler Rollenspieler
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2563
Krümel : 2661

Re: Schreibpartner für Magie Rpg gesucht

am Mi Jun 13, 2018 6:13 pm
ich denke auch mehr modern ^^
avatar
Pauline
Mitglied
Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 240
Krümel : 276

Re: Schreibpartner für Magie Rpg gesucht

am Mi Jun 13, 2018 7:18 pm
Gefällt mir auch besser, aber ich war mir nicht ganz sicher wie das gedacht war und wollte lieber nochmal nachfragen. :3

Von Topic'it App gesendet
avatar
SkylaPetrova
Freak ó.O
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 600
Krümel : 602

Re: Schreibpartner für Magie Rpg gesucht

am Mi Jun 13, 2018 8:15 pm
Ich bin auch eher für eine Moderne Welt
avatar
MizukiSicako
Leser/in
Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 16
Krümel : 36

Re: Schreibpartner für Magie Rpg gesucht

am Fr Jun 15, 2018 10:04 pm
Gut, dann ist das ja schon Mal geklärt. Dann setze ich mich in den nächsten Tagen Mal hin und fange an die Story zu verbessern und werde euch dann fragen, wie ihr das findet ^^
Momentan ist es nur etwas stressig. Ich helfe sehr viel im Tierschutz und jetzt ziehe ich drei Kätzchen mit der Flaschen groß. Verzeiht mir also, wenn ich mich momentan nicht so oft melde :s

Von Topic'it App gesendet
Gesponserte Inhalte

Re: Schreibpartner für Magie Rpg gesucht

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten