Teilen
Nach unten
Hotaru
Süchtling <3
Anzahl der Beiträge : 798
Krümel : 798

2 Rollenspiel Ideen

am 02.07.18 11:25
Idee Nmmer 1 

Rpg Format: Roman, 2er
Gesuchte Spieleranzahl: 1
Genre: explizite Gewalt, Splatter, Erotik- und Sexueller Content, Romance, Abenteuer, Action
Story Idee
Eine Journalistin namens Rebecca macht sich auf die Reise über den Pazifik auf die bekannte Insel Pagos um dort einen Bericht zu schreiben von den Tieren und Pflanzen die dort sind, begleitet wird sie von einen Army-Mitglied der ihr die Insel zeigen soll, da es dort gefährlich ist. 
Bevor sie aber ankommen haben sie mit den kleinen Propeller Flugzeug einen Unfall und erleben eine Bruchlandung. Als sie zu sich kommen, glücklicherweise nicht schlimm verletzt, merken sie dass sie auf Pagos sind da es dort nur eine Pflanzenart gibt.
Beide können sich Anfangs nicht gut leiden, sie streiten ständig, aber da es zwei Erwachsene Menschen sind die auf einer Einsamen Insel sind, diese Hitze (oder sonst was) was sie ganz geil machen haben sie miteinander "Spaß" natürlich ohne Liebe.
Aber Langsam mit der Zeit, merken sie dass sie doch nicht so alleine auf der Insel sind und dass der Flugzeugabsturz gar kein unglücklicher Zufall war und dass es wohl andere "Opfer" gibt.
Eine Geheimbasis vom Militär, von den das Army Mitglied, nichts weiß, führen dort Tests und Versuche durch mit verschiedenen Nervengasen, Giften, Seren und sogar versuche mit DNA Veränderungen/Fusion. 
Es bleibt den Beiden nichts übrig als an einen Strang zu ziehen, ein Team zu sein um zu Überleben und von der Insel zu fliehen, falls dies überhaupt möglich ist ohne Verbindung zur Außenwelt...
Unverzichtbare Aspekte: : Ich plane dass die beiden Protagonisten ein Paar werden, natürlich nicht sofort, Spaß aber können sie schon haben ;) 
Sonstiges: Was es für Versuche/Experimente/Folter etc. noch gibt, kann man ja zusammen noch überlegen:)
Ich bevorzuge gezeichnete/Anime Bilder oder auch eine Detailreiche Beschreibung 
。^・ェ・^。
Idee Nummer 2:

Rpg Format: Roman, 2er
Gesuchte Spieleranzahl: 1
Genre: Fantasy, Romance
FSK: 16 oder auch 18, ich wüsste aber nicht warum 
Story Idee
Der Kampf zwischen Licht und Dunkelheit gab es schon immer. Auch in dieser Geschichte bekämpfen sich die Lichtnation Solaris und die Dunkelnation Lunaria. Freundschaft oder Liebe ist ein Tabu zwischen den Nationen
Dennoch gibt es ein junges Paar, die sich einmal am Tag an einen versteckten Ort treffen und dort Zeit zusammen Verbringen. Beide wollen dass es Frieden gibt, wo ihre Liebe nicht versteckt sein muss, doch sowohl die dunkle Göttin Lunaria und der Licht Gott Solaris hassen sich.
Eine große Schlacht steht bevor: Junge Kämpfer werden in die Schlacht geschickt, auch unser Protagonist, dieser aber lehnt dieses ab und somit wird er von Lunaria verbannt und verflucht: Einen Fluch der ihn langsam tötet.
Als Ausgestoßener wandelt er nun in der Welt umher.
Unsere junge Protagonistin wurde zur Maid des Lichts/der Dunkelheit (je nachdem wo sie hingehört) und soll den Nachwuchs von Solaris gebären, danach würde sie geopfert werden. 
Doch unser Held kommt zu vor, rettet seine Geliebte und flüchtet mit ihr, lebt versteckt. Doch auch sie hat einen Fluch, der ihren Körper schwächt und irgendwann ihre Seele verbannt, wenn sie keinen Nachkömmling gebärt.
Einzige Rettung die es für die Beiden gibt: Die Quelle im Sternenheiligtum. Doch niemand weiß wo der Ort liegt.
Werden die Beiden den Weg dorthin finden? Werden sie von ihren Fluch befreit? Hat ihre Liebe eine Chance? Können sie Frieden zwischen den beiden Nationen bringen? 
Unverzichtbare Aspekte: /
Sonstiges: Ein typisches Fantasy Genre: Es gibt Magie, verschiedene Rassen und Klassen.
lostblood90
Dämonengott
Anzahl der Beiträge : 11355
Krümel : 7769

Re: 2 Rollenspiel Ideen

am 04.07.18 15:53
Alos ich würde mich für deine 2.Idee sofort melden^^
Hotaru
Süchtling <3

am 04.07.18 18:51
yaay :D jemand hat sich gemeldet  >\\< sber wäre für dich der protagonist oki?
lostblood90
Dämonengott

am 04.07.18 19:06
Da habe ich absolut kein problem mit :D was den Fluch angeht, könnte ich da noch eine kleinigkeit hinzufügen? :D
Hotaru
Süchtling <3

am 04.07.18 19:18
klar gern x3wenn ich dich auf skype adden darf, können wir uns zusammen reden :3
lostblood90
Dämonengott

am 04.07.18 19:19
jo alles kein problem :D
Hotaru
Süchtling <3