Teilen
Nach unten
avatar
Todd
allwissend
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 11394
Krümel : 7968

Schreibpartner/in gesucht

am 16.07.18 19:38
Hallo,
Ich bin mal wieder auf der Suche nach einem aktiven Partner für ein RPG, da die meisten meiner aktuellen RPGs leider mal wieder so ziemlich tot sind D:
Ich bin selbst recht aktiv und hätte daher gern selbst einen entsprechend aktiven Partner. Ihr müsst nicht täglich posten, aber ich habe auch keine Lust jedes mal eine Woche oder länger auf einen Post zu warten. Bei einer solchen Schreibfrequenz vergeht mir selbst rasch die Lust am RPG. Ebenso bevorzuge ich es längere Posts zu schreiben und ich fände es schön, wenn mein Partner das ebenso tun würde. :)
Eine konkrete Idee habe ich gerade nicht und würde mir diese gern mit meinem Partner überlegen. Meine bevorzugten Genres sind Fantasy, Sifi und History, bin aber auch für alles andere recht offen.
Ich habe auch nichts dagegen Romance im RPG zu haben, allerdings vertrete ich das dieses sich aus der Handlung ergeben sollte. Bin kein Freund davon, wenn dieses irgendwie in die Handlung rein gepresst wird nur weil man es drin haben will :D
In diesem Sinne würde ich mich freuen wenn sich jemand finden würde :)
Liebe Grüße
Todd
avatar
Kohana
Ehren-Mitglied
Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 349
Krümel : 324

Re: Schreibpartner/in gesucht

am 02.08.18 14:52
Hey, also ich hätte Lust auf ein Rollenspiel :) Wir können uns über Pn ja mal Gedanken machen und uns was ausdenken. Ab morgen bin ich allerdings erstmal weg, im Urlaub, sodass ich während der Zeit nicht schreiben kann. Aber ich fände es schön, sich was auszudenken und dann vielleicht nach meinem Urlaub zu schreiben ^^ 
Ich gebe mir die größte Mühe, lange Texte zu schreiben. Das gelingt mir nicht immer, aber ich arbeite daran ^^
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten