Teilen
Nach unten
Sanara
\^w^/
Anzahl der Beiträge : 1878
Krümel : 1380

Wenn das letzte Licht erlischt

am 20.07.18 9:20
Hey Leute. Pauline und ich haben Lust auf ein Mystery / Horror RPG im postapokalyptischen Stil.
Wenn jemand Interesse hat, kann er sich ja gerne melden. Wir würden noch wen aufnehmen :D

Titel: Wenn das letzte Licht erlischt

Genre: Mystery, Fantasy, Horror

FSK: 18

18er FSK Begründung: Horror, brutale Gewalt

Mitspieler: Pauline, Sani (wenn jemand Interesse hat einfach melden)

Schreibstil: egal

Handlung: Seit einigen Jahren ist die Erde nicht mehr, wie sie einmal war. Der Besuch dieser Kreaturen veränderte alles, nicht nur, dass es mit jedem Monat früher dunkel wurde. Nein, diese Dunkelheit hielt auch immer länger an. Viele Städte wurden schon von ihnen verschlungen und es werden immer mehr. sie sind unfassbar gute Jäger, vor allem Nachts. Je länger die Nächte werden, desto größer unsere Angst.
Wird es irgendwann nur noch Dunkelheit geben?
Vergesst nicht euer Licht, wenn ihr nach draußen geht.

Individuelle RPG-Regeln: -

Sonstige Informationen:
Das RPG spielt auf der Erde, in einer futuristischeren Zeit. Auf welche genau haben wir uns noch nicht festgelegt. Die Erde wurde von einer seltsamen Alien-Rasse angegriffen, diese hat sich seit ihrem Angriff auf der Erde ausgebreitet. Sie sind schattenartige Kreaturen, die nur Nachts bzw in Dunkelheit erscheinen und jagen können. Es sind sehr schnelle und gute Jäger.
Sie gehen auf zwei Beinen, haben aber längere Gliedmaßen als normale Menschen. Ihre Arme sind vor allem besonders lang. An ihren Händen haben sie spitze krallen. Wenn sie ihren Mund öffnen, entblößt sich ein schauriger Anblick etlicher spitzer Zähne. Sie werden so lange auf der Erde bleiben, bis sie komplett von Dunkelheit verschlungen wurde und die Menschheit nicht mehr existiert.  Sie sind schon einige Jahre auf der Erde, ein Tag hat momentan nur noch 8 Stunden Helligkeit.
Chiyo Yume
Kami-sama
Anzahl der Beiträge : 1239
Krümel : 1036

Re: Wenn das letzte Licht erlischt

am 01.08.18 16:20
yo HI. Keine Ahnung ob du dich noch an Rés aus einem früheren RPG erinnerst, aber ich könnte sie, wenn du magst gerne beisteuern. Oder einen anderen Char. Wie du willst. WEnn das hier noch aktuell ist...
Sanara
\^w^/

am 01.08.18 16:33
Ja ist noch aktuell wir haben eine discord Gruppe falls du da rein willst :D
Tailly
Goldmitglied
Anzahl der Beiträge : 557
Krümel : 489

am 04.08.18 20:13
Auch hier hätte ich Interesse mitzuwirken. :)
Sanara
\^w^/

am 06.08.18 11:30
OKay dann wären wir 5, ich frag mal die anderen :D
bamboorice
Neuling
Anzahl der Beiträge : 66
Krümel : 89

am 07.08.18 15:06
Hi wenns nicht zu viele sind hätte ich auch noch bock!
Sanara
\^w^/

am 07.08.18 21:49
huhu, wenn du willst kannst du auch gerne noch mit machen :D ich schreibe dir genaueres in skype
Gesponserte Inhalte

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten