Teilen
Nach unten
avatar
Hotaru
Freak ó.O
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 661
Krümel : 678

Nebenbei RPG :D

am 16.09.18 15:21
RPG Format: 2er, eigentlich wollte ich mal ein Gruppen RPG machen, aber ich habe erfahren, dass das hier gaaanz selten wirklich klappt xD 
Stil: Roman
Handlung:
Dr. Heinrich Hoffmann, einer der mächtigsten Hexenmeister beschwor eine Horde von Dämonen und anderen Kreaturen aus der Unterwelt und ließ sie auf die Welt los, um eine Herrschaft voller Angst und Macht zu haben, Könige zu stürzen und als alleiniger Herrscher der Welt zu regieren, was ihm auch gelang. Er steht über allen und seine Dienerschaft der Unterwelt, verbreitet Angst und Schrecken, ebenso experimentiert er mit Menschen.
Unsere Beiden Hauptcharaktere: Angus (Name kann ruhig geändert werden) ein ehemaliger General und Hexenjäger der Dr. Hoffmann diente und mit einen Fluch belegt wurde, der ihn unsterblich machte und einer Junghexe namens Luchia.
Zusammen sind die Beiden auf der Reise um die Menschen von den Dämonen zu beschützen und zu befreien und an Dr. Hoffmann  Rache zu nehmen, da er Luchia's Komplette Familie getötet hat.
Sonstiges
Angus hatte Luchia vor einigen Jahren, vor einer Horde Dämonen beschützt und wurde dabei tödlich verletzt, Luchia belegte ihn mit den Fluch der Unsterblichkeit, zwar kann Angus nicht sterben, aber die Schmerzen spürt er, mit den Jahren aber hat er sich aber an manchen Schmerzen gewöhnt. Außerdem ist er mit Luchia verbunden und falls sie sterben würde, würde Angus den Fluch für immer haben. Zu Anfangs tat er das nur, wegen den Fluch, aber in all den Jahren, hat er sie sehr lieb gewonnen und sie hegen gewisse Gefühle zueinander und daher beschützt er sie jetzt nicht mehr nur wegen den Fluch.
Luchia versprach ihn, den Fluch von ihm zu nehmen und all die Verletzungen, die er erleidet hatte, zu heilen, wenn er ihr hilft, Dr. Hoffmann zu töten.
Sie sind noch kein Liebespaar, aber sie haben Gefühle füreinander und ab und zu in ihren Pausen von den Kämpfen, kommen diese zum Vorschein.
Die Welt
Mitteralter/Dark Fantasy (Ich denke dass ist für jeden ein Begriff ;) )
Zu übernehmende Rolle: Angus
-Hier kann man noch Content einfügen... Wir können uns was gemeinsam überlegen- 
Ich werde nicht jeden Tag antworten o: Und das verlange ich auch von meinen Mitspieler nicht, aber ich würde gerne was Langfristiges haben :) Daher ist es auch nur ein Nebenbei RPG :)
avatar
Heregrim von Andrafall
Leser/in
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 7
Krümel : 24

Re: Nebenbei RPG :D

am 21.09.18 23:07
Hey Hotaru,

kleine Warnung vorab: dies wäre mein erstes Foren-RPG, gerade deshalb hat mich aber das "nebenbei" im Titel angesprochen. Denn so kann ich mich langsam heran tasten.
An sich passt deine Vorstellung durchaus in das Gerne, welches ich lese bzw. in dem ich in anderer Form schon Mal angefangen habe zu schreiben.

Wenn es für dich ok ist (wenn nicht nehme ich dir das nicht übel ^^) würde ich es sehr gerne probieren ;)

gruß
Heregrim
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten