Teilen
Nach unten
avatar
lostblood90
Dämonengott
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 11355
Krümel : 7769

Partner für Starwars-Rpg gesucht

am 17.09.18 15:11
Hallöchen,

Ich suche jemanden der Lust auf ein Starwars-2-er-Rpg hat. Die Grund Story ist schon vorhanden und schließt grob an dem Online Spiel an weswegen es in einer Zeit spielt wo es Yoda und Co. Noch gar nicht gab aber Revans Geschichte schon Jahrhunderte zurück liegt.
Wer also Lust hat kann sich gerne melden☺
Und unten im Spoiler ist die Grundstory eingefügt.
Story:
Titel: Starwars: The old Republic

Genre: Sifi, Action, Splatter, Abenteuer

FSK: 18

Mitspieler: 2

Schreibstil: Frei-Wählbar

Handlung: 
Seit Jahrhunderten herrscht Frieden in der Galaxis, jedoch änderte sich dieser Frieden als das Sith-Imperium erstärkt aus dem Exil zurückkehrte und den Planeten Korriban wieder für sich beanspruchte als sie die republikanischen Verteidiger von dort vertrieben. Dieser Planet gehörte schon einst den Sith und war seither immer schon der Ort an dem die jungen Acolythen ausgebildet wurden die später zu waren Sith werden sollten.
Als der Krieg neu entfacht wurde stieß selbst das Imperium bis zum Herzen der Republik, dem Planeten Coruscant vor wo auch die Jedi ihren Sitz hatten und zerstörten den Jeditempel fast vollständig wobei viele ums leben kamen.
Jedi musste sich darauf hin auf den erneut entdeckten Planeten Typhon zurückziehen wo einst ihr Orden entstand und versuchten dort junge Padawane zu Jedirittern auszubilden
Aber als beide Seiten unzählige Schlachten geschlagen hatten und beide Seiten hohe Verluste erlitten haben, wurde ein zerbrechlicher Friedensvertrag geschlossen der eigentlich nur dazu diente das sich die Kämpfenden erholen konnten.
Jedoch als der Krieg dann erneut ausbrach mussten sie feststellen das ihre Kämpfe völlig nutzlos waren da diese nur einen Zweck erfüllen sollten: Den Imperator noch mächtiger zu machen.
Seit unzähligen Jahren ernährte sich der Imperator durch die Sterbenden und Leidenden des Krieges und hätte fast genug Macht gehabt um zurückzukehren.
Doch wurde er unter großen Opfern seits der Republik und des Imperiums aufgehalten und verschwand in der Leere des Weltraums und die Völker der Planeten konnten aufatmen...vorerst.
Erneut sind Jahrhunderte vergangen und viele glaubten der Imperator sei für immer verschwunden und die die es nicht glaubten wurden irgendwann verachtet, verstoßen oder ins Exil geschickt.
Doch nun ist der Imperator zurückgekehrt um die Galaxis auszulöschen und das Imperium sowie die Republik waren immer noch damit beschäftigt sich gegenseitig auszulöschen worin er seine Chance sah und wieder die Kontrolle über das Imperium nahm ohne das es jemand merkte...

Gruss lostblood90
avatar
Spartan0712
Neuling
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 44
Krümel : 61

Re: Partner für Starwars-Rpg gesucht

am 01.12.18 10:15
Hey! Wäre die Idee noch aktuell?
Und könntest du den Zeitraum irgendwie näher einordnen? von der Schilderung geh ich mal davon aus, dass das Setting nach dem Sith Bürgerkrieg spielt. Zur Zeit welcher Meister bzw. Sith Lords war das denn dann ca.? Bin zwar mit dem Star Wars Expanded Universe (Oder wie es seit Disney heißen muss: Legends) vertraut, hab mich aber eher mit der Zeit während und nach dem Imperium bzw. den Klonkriegen beschäftigt und würde mich dann kurz in die Lore einlesen. ;)
avatar
lostblood90
Dämonengott
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 11355
Krümel : 7769

Re: Partner für Starwars-Rpg gesucht

am 01.12.18 16:04
Idee ist noch aktuell :D
Also ich habe es grob am Online Spiel angeschlossen die Story. Im Spiel gab es noch Satele Shan die Jedi-Meisterin und Darth Marr unter den bekanntesten im Spiel. Daher gibt es keine der Bekannten aus den aktuellen oder alten Filmen.
Da war auch das Sith-Imperium weitaus stärker vertreten und es war bekannt das auf dem Planeten Korriban die Sith-Schüler ausgebildet worden sind und weil der Tempel auf Corouscant zerstört würde die Padawane auf den neu entdeckten Planeten Typhon wo der Orden seine wurzeln ursprünglich hatte wieder ausgebildet.
Man kann also im grunde sagen, dass da beide seiten noch stark vertreten sind.
Hoffe ich konnte die fragen damit so gut wie möglich beantworten :D
avatar
Spartan0712
Neuling
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 44
Krümel : 61

Re: Partner für Starwars-Rpg gesucht

am 02.12.18 16:07
Also das hört sich schon ganz interessant an. :D
Würdest du irgendwelche Beschränkungen zu den Charakteren setzen? Also möchtest du nur Jedi oder nur Sith oder soll jeder Mitspieler nur einen Charakter haben?
avatar
lostblood90
Dämonengott
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 11355
Krümel : 7769

Re: Partner für Starwars-Rpg gesucht

am 02.12.18 16:25
Nein, da hatte ich nicht vor Beschränkungen zu geben. Man kann also frei wählen was für ein char man machen möchte. Das kann von Schmuggler über Kopfgeldjäger, Soldat oder Agent gehen. Es ist also möglich mehrere Charaktere zu machen :D
avatar
Spartan0712
Neuling
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 44
Krümel : 61

Re: Partner für Starwars-Rpg gesucht

am 02.12.18 17:34
Hört sich gut an! :D
Also wenn es für dich in Ordnung wäre, wäre ich dabei ;D
avatar
lostblood90
Dämonengott
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 11355
Krümel : 7769

Re: Partner für Starwars-Rpg gesucht

am 02.12.18 17:37
jo dann mach ich soweit alles fertig, frage meiner seits ist nur noch ob du für den ab 18-Bereich freigeschaltet bist. :D
avatar
Spartan0712
Neuling
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 44
Krümel : 61

Re: Partner für Starwars-Rpg gesucht

am 02.12.18 18:24
Ja bin ich ;)
Gesponserte Inhalte

Re: Partner für Starwars-Rpg gesucht

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten