Teilen
Nach unten
avatar
lostblood90
Dämonengott
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 11194
Krümel : 7598

Partner für Starwars-Rpg gesucht

am 17.09.18 15:11
Hallöchen,

Ich suche jemanden der Lust auf ein Starwars-2-er-Rpg hat. Die Grund Story ist schon vorhanden und schließt grob an dem Online Spiel an weswegen es in einer Zeit spielt wo es Yoda und Co. Noch gar nicht gab aber Revans Geschichte schon Jahrhunderte zurück liegt.
Wer also Lust hat kann sich gerne melden☺
Und unten im Spoiler ist die Grundstory eingefügt.
Story:
Titel: Starwars: The old Republic

Genre: Sifi, Action, Splatter, Abenteuer

FSK: 18

Mitspieler: 2

Schreibstil: Frei-Wählbar

Handlung: 
Seit Jahrhunderten herrscht Frieden in der Galaxis, jedoch änderte sich dieser Frieden als das Sith-Imperium erstärkt aus dem Exil zurückkehrte und den Planeten Korriban wieder für sich beanspruchte als sie die republikanischen Verteidiger von dort vertrieben. Dieser Planet gehörte schon einst den Sith und war seither immer schon der Ort an dem die jungen Acolythen ausgebildet wurden die später zu waren Sith werden sollten.
Als der Krieg neu entfacht wurde stieß selbst das Imperium bis zum Herzen der Republik, dem Planeten Coruscant vor wo auch die Jedi ihren Sitz hatten und zerstörten den Jeditempel fast vollständig wobei viele ums leben kamen.
Jedi musste sich darauf hin auf den erneut entdeckten Planeten Typhon zurückziehen wo einst ihr Orden entstand und versuchten dort junge Padawane zu Jedirittern auszubilden
Aber als beide Seiten unzählige Schlachten geschlagen hatten und beide Seiten hohe Verluste erlitten haben, wurde ein zerbrechlicher Friedensvertrag geschlossen der eigentlich nur dazu diente das sich die Kämpfenden erholen konnten.
Jedoch als der Krieg dann erneut ausbrach mussten sie feststellen das ihre Kämpfe völlig nutzlos waren da diese nur einen Zweck erfüllen sollten: Den Imperator noch mächtiger zu machen.
Seit unzähligen Jahren ernährte sich der Imperator durch die Sterbenden und Leidenden des Krieges und hätte fast genug Macht gehabt um zurückzukehren.
Doch wurde er unter großen Opfern seits der Republik und des Imperiums aufgehalten und verschwand in der Leere des Weltraums und die Völker der Planeten konnten aufatmen...vorerst.
Erneut sind Jahrhunderte vergangen und viele glaubten der Imperator sei für immer verschwunden und die die es nicht glaubten wurden irgendwann verachtet, verstoßen oder ins Exil geschickt.
Doch nun ist der Imperator zurückgekehrt um die Galaxis auszulöschen und das Imperium sowie die Republik waren immer noch damit beschäftigt sich gegenseitig auszulöschen worin er seine Chance sah und wieder die Kontrolle über das Imperium nahm ohne das es jemand merkte...

Gruss lostblood90
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten