Teilen
Nach unten
NamiKate
Leser/in
Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 1
Krümel : 3

Schreibpartner/in für ein spannendes RPG gesucht!

am 11.10.18 2:16
Huhuuu,

ich suche nach einem/einer RPG Partner/in!
Da ich mich sehr leicht von Sachen begeistern kann, suche ich nach jemandem der Lust hätte mich auf seiner Reise mitzunehmen...

Ich würde mich echt freuen etwas in Richtung Romance, Drama und Slice of Life zu schreiben!
Doch ich freue mich auf jede Idee! Also gerne melden!
Und am liebsten die weibliche Rolle für den Anfang. ^^
Ich schreibe aktiv, also wenn du mindestens 4 mal in der Woche wäre schon gut :D
Schreiben tue ich je nachdem, aber normalerweise würde ich schon etwas längere Texte schreiben, wenn es sich anbietet.
Kommunikation untereinander ist mir wichtig, da ich noch nicht lange dabei bin und manchmal vielleicht noch ein paar Tipps brauche ;)

Danke <3
Ich würde mich echt freuen wenn sich irgendjemand meldet! :D
avatar
Todd
allwissend
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 11272
Krümel : 7883

Re: Schreibpartner/in für ein spannendes RPG gesucht!

am 11.10.18 11:07
Hey :)
Ich hätte noch Interesse an einem neuen RPG. Einen spontanen Vorschlag habe ich zwar nicht, aber man kann sich ja zusammen ein paar Gedanken machen. Wenn du Interesse hast kannst du dich gern per PN bei mir melden.

mfg
Todd
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten