Teilen
Nach unten
avatar
Nessie5599
Ehren-Mitglied
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 373
Krümel : 396

Schreibpartner gesucht

am 16.10.18 13:04
Hallöchen zusammen,

ich bin dann auch mal auf der Suche nach einem RPG-Partner. Der Sommer hat ziemlich viele meiner Mitschreiber verschluckt, weshalb ich da mal Nachschub suchen muss.

Gerne nur ein 2er RPG.
Die Story würde ich zusammen mit dem Schreibpartner entwickeln. Es steht also noch kein Grundgerüst und ich bin sehr offen, was Ideen betrifft. Was das Genre angeht bin ich nicht sehr festgelegt. Ich versuche mich gerne an neuen Dingen. Allerdings werde ich eine Story nicht bis ins kleinste Detail planen. Jeder sollte einen gewissen Freiraum beim schreiben haben. Wenn man ausschließlich eine romantische Geschichte schreiben will, ist man bei mir auch falsch. Am Rande ist das in Ordnung, durch und durch ist es mir zu viel.

Meine Anforderungen sind recht überschaubar.
Mindestens einmal die Woche einen Post hinbekommen. Gerne natürlich öfter. Wenn es Mal nicht klappt, ist das natürlich okay, sollte aber keine Gewohnheit sein.
Ich hätte gerne ein längeres Vergnügen am Schreiben. Was bedeutet, dass ich jemanden suche, der nicht nach einem Monat plötzlich weg ist.
Außerdem wäre es schön, wenn sich jemand meldet der auch längere Texte schreibt. Ich möchte nicht einen kleinen Roman schreiben (ich übertreibe absichtlich) und nur einen Fünfzeiler wieder bekommen.

❤️
avatar
Todd
allwissend
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 11394
Krümel : 7968

Re: Schreibpartner gesucht

am 16.10.18 22:53
Hey,
Mir sind über den Sommer jetzt auch einige RPGs abgestorben und würde gern wieder etwas neues anfangen. Wenn du Interesse hast würde ich sagen machen wir alles weitere per PN. :)

mfg
Todd
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten