Teilen
Nach unten
kokujou
Leser/in
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5
Krümel : 21

Suche dom für hetero Fantasy RPG (FSK18 möglich)

am 20.10.18 23:04
Hallo~ ich hätte gerne mal eine Partnerin die dominant und sadistisch spielen kann. Nicht unbedingt ins extreme. Gerne mit FSK18-Elementen, die Ausprägung könnt ihr euch aussuchen :)

Alternativ wäre ich auch mit Foren glücklich die sich auf Dom/Subs spezialisieren... Immer wenn ich es google find ich nur ... Naja XD Auf jeden fall keine RPGs

Zu mir: Ich schreibe schnell, detailiert, häufig, ausührlich und super.

Klar kann man nicht 24h/Tag aktiv sein aber es wäre schön wenn ihr ne Stunde am Tag kontinuierlich schreiben könntet und das möglichst nicht nur einmal die Woche  :)

Ich schreibe meinst 5-20 Zeilen am PC wohlgemerkt. also bitte meldet euch, gerne auch zu hunderten :)
avatar
King Zess
Leser/in
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 15
Krümel : 39

Re: Suche dom für hetero Fantasy RPG (FSK18 möglich)

am 27.10.18 22:46
Hey !

Ich hätte Interesse, jedoch würde mich erstmal  interessieren in welche Richtung das gehen soll.

zb nur teasing oder tatsächlich schon sex inbegriffen.
Lediglich Soft BDSM oder komplette Ladung mit Plugs, Ring, Schaftstick, Wax, Dickcage und was es nicht alles so gibt?
Und darf es richtige STory sein oder lediglich ein einziger Porn (bei ordentlich STory wäre ich voll dabei)

Und MUSS es ne Schreibpartnerin sein ?
Wenn lediglich der Character den man spielt ne Frau sein soll kein Problem.
avatar
Ryu
von Ferus-Clan
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 17555
Krümel : 5330

Re: Suche dom für hetero Fantasy RPG (FSK18 möglich)

am 28.10.18 18:16
Ich bin dabei, wenn es reicht das ich ein weiblichen Charakter spiele.

Bin täglich on aber nur Abends, da ich noch Ausbildung habe. Und Antworte auch recht schnell.

Was die Menge angeht, das richtet sich nach der Antwort meines Partners.
Gesponserte Inhalte

Re: Suche dom für hetero Fantasy RPG (FSK18 möglich)

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten