Teilen
Nach unten
avatar
Ryu
von Ferus-Clan
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 17555
Krümel : 5330

Suche Schreibpartner für ein Fantasy-Moderne RP

am 20.11.18 18:44
Mahlzeit,

Ich suche eine Partner oder auch Partnerin für ein RP das ich schon seid einiger Zeit mal ausprobieren will.

Die Grundidee habe ich aus dem Roman LION abgeschaut aber man braucht nichts über den Roman zu wissen.
Dort gibt es sogenannte Gestalltwandler, das sind Wesen die sowohl eine Menschliche aber auch eine Animalische Form haben z.B. Löwen, Wölfe, Bären usw.
Die Gestaltwandler haben auch als Mensch ihre Animalischen Züge, wie das bei ein Löwe die Gesichtsbehaarung recht schnell ist oder das ihre Sinne viel besser sind, genau wie die Körperstärke. Dazu leben die Gestaltwandler wie ihre Tierischen Verwandten, soll heißen Löwen leben im Rudel, Wölfe in einer Meute, Hyänen in Gruppen, Bären sind eher Einzelgänger, Tigel leben mit ihren Lebensgefährten usw.
Das RP spielt in unsere Zeit, in New York und es geht eher darum das die Gestaltwandler unter den Menschen leben ohne das die Menschen etwas davon groß Erfahren.
Das RP fängt von meiner Seite an das ein Löwe und ein Wolf die zusammen in der Navy dienten nun wieder in New York sind und sich in der Navy auch angefreundet hatten, daher beschließen die beiden eine Sicherheitsfirma aufzubauen in den Gestaltwandler arbeiten. Also kann jeder seine eigenen Ideen mit einbringen um die Story voran zubringen.

Ich würde erstmal als 2er-RP versuchen aber sollten sich genügend Melden mache ich vielleicht ein Gruppen-RP daraus.

Bei weiteren Fragen einfach hier melden oder mir eine PM schicken.
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten