Nach unten
Ryu
Ryu
von Ferus-Clan
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 18223

Suche Schreibpartner für ein Fantasy-Moderne RP Empty Suche Schreibpartner für ein Fantasy-Moderne RP

am Di 20 Nov - 18:44
Mahlzeit,

Ich suche eine Partner oder auch Partnerin für ein RP das ich schon seid einiger Zeit mal ausprobieren will.

Die Grundidee habe ich aus dem Roman LION abgeschaut aber man braucht nichts über den Roman zu wissen.
Dort gibt es sogenannte Gestalltwandler, das sind Wesen die sowohl eine Menschliche aber auch eine Animalische Form haben z.B. Löwen, Wölfe, Bären usw.
Die Gestaltwandler haben auch als Mensch ihre Animalischen Züge, wie das bei ein Löwe die Gesichtsbehaarung recht schnell ist oder das ihre Sinne viel besser sind, genau wie die Körperstärke. Dazu leben die Gestaltwandler wie ihre Tierischen Verwandten, soll heißen Löwen leben im Rudel, Wölfe in einer Meute, Hyänen in Gruppen, Bären sind eher Einzelgänger, Tigel leben mit ihren Lebensgefährten usw.
Das RP spielt in unsere Zeit, in New York und es geht eher darum das die Gestaltwandler unter den Menschen leben ohne das die Menschen etwas davon groß Erfahren.
Das RP fängt von meiner Seite an das ein Löwe und ein Wolf die zusammen in der Navy dienten nun wieder in New York sind und sich in der Navy auch angefreundet hatten, daher beschließen die beiden eine Sicherheitsfirma aufzubauen in den Gestaltwandler arbeiten. Also kann jeder seine eigenen Ideen mit einbringen um die Story voran zubringen.

Ich würde erstmal als 2er-RP versuchen aber sollten sich genügend Melden mache ich vielleicht ein Gruppen-RP daraus.

Bei weiteren Fragen einfach hier melden oder mir eine PM schicken.
KuroNeko
KuroNeko
Fan
Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 150

Suche Schreibpartner für ein Fantasy-Moderne RP Empty Re: Suche Schreibpartner für ein Fantasy-Moderne RP

am Fr 14 Dez - 12:24
Hallo Ryu,

das klingt interessant. Suchst du noch Mitspieler? Habe ich das richtig verstanden, dass du mit 2 Charakteren einsteigst/leitest?

LG
Kuro
Ryu
Ryu
von Ferus-Clan
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 18223

Suche Schreibpartner für ein Fantasy-Moderne RP Empty Re: Suche Schreibpartner für ein Fantasy-Moderne RP

am Fr 14 Dez - 13:21
Ja, ich suche noch Mitspieler.

Und ja, ich wollte mit zwei Chars anfangen und du kannst auch zwei Chars benutzen wenn du möchtest.
KuroNeko
KuroNeko
Fan
Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 150

Suche Schreibpartner für ein Fantasy-Moderne RP Empty Re: Suche Schreibpartner für ein Fantasy-Moderne RP

am Fr 14 Dez - 14:45
klingt gut. Ich denke, ich werde mit einem Char beginnen. Vielleicht kommt später ja noch einer hinzu. Hast du bestimmte wünsche an das Chara-Design (Infos etc.)? Dann erstelle ich heute abend einen.
Ryu
Ryu
von Ferus-Clan
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 18223

Suche Schreibpartner für ein Fantasy-Moderne RP Empty Re: Suche Schreibpartner für ein Fantasy-Moderne RP

am Fr 14 Dez - 14:51
Nicht wirklich, Animebilder und auch die Persönlichkeit kannst du erstellen wie du willst.

Du musst nur daran denken das du wenn du ein Gestaltwandler machst, das er einige Animalische Züge hat.

Ein Beispiel, Männliche Löwen sind recht verwöhnt da sie nur die Familie beschützen müssen oder mit den Weibchen Kinder zeugen, sonst werden sie von den Frauen im Rudel bedient. Wölfe sind da nicht so altmodisch und leben in einer großen Meute haben aber nur ein Partner.
Bären sind recht neugierig und eher Einzelgänger.
Bei Fragen stehe ich zu Verfügung und werde heute Abend das RPG im Eröffnungsbereich hochladen.
Ryu
Ryu
von Ferus-Clan
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 18223

Suche Schreibpartner für ein Fantasy-Moderne RP Empty Re: Suche Schreibpartner für ein Fantasy-Moderne RP

am Sa 15 Dez - 12:09
Erstmal Entschuldigung das ich gestern nicht das RPG gepostet habe, ich werde dir eine PN schicken mit den RPG, für den Fall das du noch fragen oder Anmerkungen hast, bevor ich das RPg im Eröffnungsbereich hochlade.


[size=13]Titel: LIONS[/size]
Kategorie: Fantasy, Neuzeit, Alttagsleben, 2er- RPG
FSK: 18
Bei 18er FSK: Es kann zu Sexuellen Handlungen kommen und auch übermäßiger Gewalt
Mitspieler: 2 (KuroNeko & Ryu)
Story:
Löwen, Wölfe, Bären, Hyänen, Geparden, alle diese Tiere gefährlich in ihrer Welt. Doch sie leben auch unter den Menschen. Gestaltwandler nennen sie sich, sie sehen aus wie Menschen, reden wie Menschen, Arbeiten wie Menschen aber es sind keine. Sie können besser riechen, schneller rennen, stärker zuschlagen, sehen besser. Sie können sich in ihre wahre Gestalt verwandeln oder als Menschen durch die Stadt laufen, wie es ihnen gefällt. Sie überleben auf ihre Art, mit ihren Regeln im Großstadt Dschungel.
Schreibstil: egal
Individuelle RPG-Regeln:
Löwen leben in Rudel: Ein Mann viele Frauen wie bei echten Löwen, aber sie verjagen nicht die jungen Männchen sie bleiben zum Schutze der Familie, dürfen aber nicht soviel wie der Alpha.
Wölfe leben in einer Meute: Werden vom Alpha Angeführt, jedes Männchen hat nur ein Weibchen und bei der Aufzucht beteiligen sich sogar die Kinder oder Wölfe aus der Meute die noch keine Kinder haben.
Hyänen leben in Gruppen: Ein Anführer, der die Regeln bestimmt Agieren meistens im Untergrund.
Bären: Leben meistens Alleine mit ihren Lebensgefährten, ziehen ihre Jungen Gemeinsam groß bis diese alleine Leben können.
Sonstige Informationen: /

KuroNeko
KuroNeko
Fan
Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 150

Suche Schreibpartner für ein Fantasy-Moderne RP Empty Re: Suche Schreibpartner für ein Fantasy-Moderne RP

am Sa 15 Dez - 15:27
Hi,

das ist kein Thema, ich bin da nicht so streng. Wenn man mal keine Zeit zum posten hat, hat man halt keine Zeit ;)

Dank dir für die PN. Muss ich meinen Chara in eine der Tier-Kategorien einordnen, die du dort vorgestellt und umschrieben hast, oder kann ich auch eine andere Gattung wählen und die tierischen Eigenschaften dann im Chara-Bogen umschreiben?
Soll ich den Chara im öffentlichen Chara-Bereich einstellen, oder ganz am Anfang des ersten RPG-Posts (das wird irgendwie überall anders gehandhabt, deswegen frag ich mal lieber :D
Für den FSK18-Bereich muss ich vermutlich erst freigeschaltet werden. Weißt du wie oder bei wem ich das mache?

LG
Kuro
Ryu
Ryu
von Ferus-Clan
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 18223

Suche Schreibpartner für ein Fantasy-Moderne RP Empty Re: Suche Schreibpartner für ein Fantasy-Moderne RP

am Sa 15 Dez - 15:59
Du kannst ein Menschen oder ein Gestaltwandfler machen, welche Tierart du nimmst ist dir überlassen, es gibt nur eine Regel, es muss ein Rauptier sein. Welches Raupttier ist aber tier überlassen.
Bevor wir das RPG beginnen werde wir im Eröffnungsbereich unsere Steckbriefe posten und dann wird das RPG beginnen.

Um dich im FSK18-Bereich freischalten zu lassen musst du dich bei der Pinnwand melden, dort gibt es eine stelle wo du dich freischalten lassen kannst, du wirst dann für das RPG Freigeschaltet.

Ich schreibe schon bei ein FSK 18 RP mit, daher bin ich schon freigeschaltet.
Gesponserte Inhalte

Suche Schreibpartner für ein Fantasy-Moderne RP Empty Re: Suche Schreibpartner für ein Fantasy-Moderne RP

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten