Nach unten
Trashbag
Trashbag
Leser/in
Anzahl der Beiträge : 16

Vielleicht findet sich was? Empty Vielleicht findet sich was?

am 11.12.18 12:06
Konkrete Ideen habe ich noch leider keine, aber dafür ein paar Fandoms und Genre, die mich interessieren und zu welchen ich liebend gerne etwas schreiben würde. Mit etwas Glück findet sich so mein erster Schreibpartner hier. Wer weiß, wer weiß... (¬‿¬)

• Marvel (egal ob MCU, Cartoons, Comics oder ein neu geschaffenes Universum)
• Supernatural oder übernatürliche Themen allgemein
• Zombies, denn was gibt es besseres als die Untoten zu bekämpfen? Oder doch lieber mal aus deren Sicht?
• Apokalyptische Szenarien (Zombies, Atomkrieg, Seuchen, diverse andere Problemchen)
• Märchenadaptionen
• alles rund um Mythologien
• Star Trek & Star Wars (hauptsache im All und auf fremden Planeten)
• Horror und Mystery (ich mag es finster)
• DSA
• und noch vieles mehr

Zu meiner Schreiberei ein paar Worte noch: Ich schreibe weder sehr lang noch auffällig kurz und passe mich gerne meinem Partner zum Teil an, was die Länge betrift. Jedoch mag ich Wenige-Satz-Posts bis auf gewisse Ausnahmen nicht. Ich kann gut zwischen Spieler- und Charakterwissen unterscheiden und hoffe, das mein Partner das auch hinbekommt. Kann Männer und Frauen schreiben, habe da keine Vorliebe. Bin auch gerne für Geschichten zu haben, die sich um Kinder oder alte Greise drehen. NSCs gehören bei mir genau so dazu, wie Umgebungsbeschreibungen. Das mache ich gerne, aber ich will es nicht ausschließlich tun. Brutale und blutige Szenen schreibe ich, sexuelle aber nicht (das war leider schon des öfteren ein Ausschlusskriterium ಥ_ಥ). Sollten wir etwas in einem Fandom schreiben bin ich gewillt den ein oder anderen Charakter darauß zu schreiben, aber nicht damit er oder sie mit euren OCs zusammen kommt (sorry, das ist einach nicht mein Bier). Für manche Ships bin ich zu haben, prinzipiell bevorzuge ich aber Geschichten bei denen der Fokus nicht darauf liegt.

Das war's. Tschö mit Ö und vielleicht habe ich ja Glück und jemand meldet sich um gemeinsam eine Idee zu erarbeiten. Würde mich freuen. (ʘ‿ʘ)
fallen5592
fallen5592
Freak ó.O
Anzahl der Beiträge : 597

Vielleicht findet sich was? Empty RE

am 12.12.18 7:18
keine Mikroposts... klare Prinzipien... XXX oder nich is ja auch kein muss...

wenn de also willst, kannste dich gerne bei mir melden :3

... falls de noch niemand hast XO

deine 'Ideen-Umrisse' durchgehend wär mir btw auch eine Idee gekommen, wenn das vlt was für dich wäre: n RPG ala Kabaneri of the Iron Fortress vlt?
[https://de.wikipedia.org/wiki/Kabaneri_of_the_Iron_Fortress]

also nicht im Sinne von mit den gleichen Chars 
(bin ich so oder so kein Fan von, Charakteren die schon 'ihren eigenen Charakter haben' - mehr oder weniger - einen anderen auf zu zwingen)
aber eben im Sinne von... naja... gleiche Welt, ähnliches Szenario et cetera?

mit freundlichsten Grüßen
Fallen  X3

PS: natürlich auch gern dafür offen alles mögliche andere an RP zu ersinnen X3
Tailly
Tailly
Freak ó.O
Anzahl der Beiträge : 687

Vielleicht findet sich was? Empty Re: Vielleicht findet sich was?

am 14.12.18 0:23
Huhu, ich melde mich auch mal. Bin aber Jemand, der wirklich schnell das Interesse verliert, sollte nicht regelmäßig sprich, mind 1x pro Woche gepostet werden.  ^^
Gesponserte Inhalte

Vielleicht findet sich was? Empty Re: Vielleicht findet sich was?

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten