Teilen
Nach unten
Trashbag
Trashbag
Leser/in
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 16
Krümel : 41

Freischaltung [geschlossen]

am 15.12.18 12:12
Grüße. Ich würde gerne für das RPG zwischen fallen und mir für den 18+ Bereich freigeschaltet werden. Hier der Link zur Vorstellung: http://anime.forumieren.de/t6255-kabaneri-of-the-behemoth#295840
Hoffe, das passt so. ( ⚆ _ ⚆ )


Zuletzt von Trashbag am 15.12.18 23:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Akeem
Akeem
normaler Rollenspieler
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 2592
Krümel : 2769

Re: Freischaltung [geschlossen]

am 15.12.18 15:13
Ich schalt dich frei, aber eigentlich ist dies nicht die richtige Art und Weise, wie wir es hier machen.
Du hättest das RPG in die Approval Stage stellen, wo wir das dann als gut befinden oder du noch mal etwas nachbessern musst. In der Regel schafft es aber fast jeder den Steckbrief so auszufüllen, dass man damit etwas anfangen kann.
Erst dann wärst du hier her gekommen und ich hätte dich für das RPG, das im 18er Bereich stattfindet, in diesen eben diesen Bereich gelassen. Wer im 18er Bereich darf, ist daran gekoppelt was für RPGs sie spielen. 
Kannst du alles auch noch einmal in den Regeln nachlesen. Aber so erstmal sollte hier nach alles OK sein ;)
Trashbag
Trashbag
Leser/in
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 16
Krümel : 41

Re: Freischaltung [geschlossen]

am 15.12.18 23:23
Okay, vielen Dank für's Freistellen. Nächstes mal versuche ich es besser zu machen. Tut mir leid. Ich führe mir die Regeln noch mal zu Gemüte. ಠoಠ
Gesponserte Inhalte

Re: Freischaltung [geschlossen]

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten