Nach unten
Nanami
Nanami
Mitglied
Anzahl der Beiträge : 237

Ich dachte ich werfe auch mal meinen Hut in die Menge   Empty Ich dachte ich werfe auch mal meinen Hut in die Menge

am 25.12.18 13:57
RPG-Format: Da bin ich vollkommen offen.
Gesuchte Spieleranzahl: Wie gesagt ob zu zweit oder mit mehreren ist mir egal ich freue mich über jeden der sich meldet.
Bevorzugte Genres:
Fantasy, Mystery, Bücher, Anime
Story-Ideen: Dies sind jetzt nur ein paar Ideen wer noch andere hat kann sie gerne anbringen.

Harry Potter:
1. 2022: Also im 6 Jahr von Albus Severus Potter und seinen Freunden. Eventuell mit neuen gefahren wie einer neuen aufstreben bösen macht. Oder einfach nur das normale Schulleben von Zauberern und Hexen.
2. Zurzeit von Harrys 5 Jahrgang. Wegen den Zwillingen und so.
3. Rumtreiber Zeit
Naruto:
1.Zur Zeit von Kakashi, Rin und Obito. Der bevorstehende 3 Ninja Weltkrieg und die Rettung von Obito und dann natürlich auch im Nachgang von Rin und Minato.
2. Oder auch zur Zeit von der Gründung von Konoha oder noch viel früher bei der Entstehung der Ninjas.
Schreibanforderungen: Mir eigentlich egal ich schreibe in der Vergangenheit und in dritter Peron.
Unverzichtbare Aspekte: In der Woche, außer ich habe Frei, kann ich nur mit meinem Handy oder Tablet schreiben, also können die Post da etwas „kürzer“ ausfallen.
Sonstige Wünsche: eigentlich keine nur den Spaß am Schreiben wünsche ich mir.
Resquiat_in_Pesto
Resquiat_in_Pesto
Grammar Nazi
Anzahl der Beiträge : 916

Ich dachte ich werfe auch mal meinen Hut in die Menge   Empty Re: Ich dachte ich werfe auch mal meinen Hut in die Menge

am 25.12.18 23:41
Hallo, ich weiß jetzt nicht ob dich das interessiert, aber ich schreibe z.B. schon in einem Gruppen RPG zu Naruto.

Neben mir sind noch Shia, Sanara und Skyla dabei und es spielt etwa zur aktiven Zeit von Nagato nach dem zweiten Ninja Krieg.
Wir haben uns eins der kleineren Dörfer rausgesucht und selbst gestaltet, also nicht in Konoha, aber dorthin verschlägt es uns zur Chuunin Prüfung.

Wollte das nur in den Raum werfen, falls du Interesse hast und vielleicht mitmachen wollen würdest, dann könnte ich dir etwas zusammen schreiben oder in unsere Discord Diskussion einladen.

Falls es dich nicht interessiert kannst du die Nachricht einfach ignorieren und so tun als hätte ich dir nur viel Glück bei der Partnersuche gewünscht. ;)

MfG Pesto
Nanami
Nanami
Mitglied

Ich dachte ich werfe auch mal meinen Hut in die Menge   Empty Re: Ich dachte ich werfe auch mal meinen Hut in die Menge

am 26.01.19 22:52
Ich bin immer noch offen für ein weiteres RPG.
Wie gesagt wer interessen hat uund auch ein andere Idee kann sich gerne bei mir melden ^^
Schneeflocke
Leser/in
Anzahl der Beiträge : 8

am 30.01.19 20:55
Hey,

an einem Harry Potter RPG wäre ich interessiert :)
Nanami
Nanami
Mitglied

am 30.01.19 21:17
An welches Setting hättest du den gedacht? Also zeitmäßig zu den rumtreibern zu Harry Zeit oder zu der Zeit seiner Kinder?
Schneeflocke
Leser/in

am 30.01.19 21:49
Ich dachte an die Zukunft, also die Zeit der Kinder
Nanami
Nanami
Mitglied

am 30.01.19 22:20
Hast du schon eine Idee? Können uns ja mal zusammensetzten wenn du magst. Möchtest du einen eigenen chara machen oder eins der Kinder?
Schneeflocke
Leser/in

am 31.01.19 19:31
Da bin ich wieder!!! :) Wir können uns gerne "zusammensetzen" und uns schon mal eine Grundidee für die Story überlegen (Ich meine, manche Handlungen entwickeln sich spontan, aber so ein Grundstein, den man folgen kann, wäre nicht schlecht).
Ich bin da noch am Grübbeln, ob wir die Kinder von Harry, Hermine&Ron und Co nehmen, oder doch eigene Charas machen. (Also die Kinder liegen knapp vorne :)). Wir können ja noch einige Kinder dazu "erfinden". Immerhin wurde im letzten Buch nur die Kinder der Hauptcharaktere erwähnt.
Gesponserte Inhalte

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten