Nach unten
Spartan0712
Spartan0712
Goldmitglied
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 587

Gruppe oder 2er als man selbst Empty Gruppe oder 2er als man selbst

am 05.01.19 18:38
Ich bin eigentlich immer auf der Suche nach neuen RPGs und hätte da eine Idee die ich hier im Forum noch nicht gesehen habe:
Die Idee wäre, dass man sich keine Charaktere ausdenkt, sondern sich im Prinzip selbst spielt. Wir würdet ihr selbst euch in verschiedenen Situationen verhalten? Spontan würde mir da einfallen, was passieren würde, wenn im echten Leben z.B. eine Zombiepokalypse eintreten würde (Ich gebe zu das Genre ist etwas ausgelutscht, aber mit realistischen Charakteren könnte man dem ganzen neues Leben einhauchen.). Oder wenn wir auf einer Art Usertreffen plötzlich in die Vergangenheit/Zukunft oder eine Parallelwelt geworfen werden.
Ich denke so ein Szenario wäre um einiges anspruchsvoller zu schreiben, weil man plötzlich keine Übermenschen mehr spielt, die Kampfexperten sind und Schusswunden ohne weiteres verkraften und so weiter.

Und klar kann man da doch die ein oder andere Änderung vornehmen. Ich weiß, dass es z.B. nicht jedem gefällt wenn si ihren echten Namen öffentlich für ihren Charakter preisgeben, aber da würden wir sicher einen Weg finden. ;D
Kohana
Kohana
Ehren-Mitglied
Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 399

Gruppe oder 2er als man selbst Empty Re: Gruppe oder 2er als man selbst

am 10.01.19 14:41
Hallo :)
Also ich muss sagen, dass ich die Idee an sich recht interessant finde. Das ist auf jeden Fall mal was neues. Also wenn du bisher niemanden gefunden hast, dann würde ich gerne bei so etwas mit machen ^^ Du kannst mir Privat ja mal schreiben, wenn ich noch nicht zu spät bin
Donneh
Donneh
Forenliebling
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1800

Gruppe oder 2er als man selbst Empty Re: Gruppe oder 2er als man selbst

am 18.01.19 22:51
hey C:
Ich finde die Idee auch sehr interessant und würde gerne mitmachen~
Spartan0712
Spartan0712
Goldmitglied
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 587

Gruppe oder 2er als man selbst Empty Re: Gruppe oder 2er als man selbst

am 18.01.19 23:11
Hey Donneh :D
Also ich habe inzwischen schon mit Kohana angefangen zu schreiben (sind aber noch ganz am Anfang). Wenn du willst kannst du dir ja mal Fantastic Reality durchlesen. Da siehst du dann auch wie häufig wir ca posten, aber 1-2 mal am Tag unter der Woche sind bei uns bisher der Schnitt und sollten bei dir auch drin sein. Wenn dich die Idee auch dann immer noch interessiert wäre es für mich in Ordnung wenn du noch einsteigen würdest, da bräuchte ich dann nur noch die Meinung von @Kohana ;)
Kohana
Kohana
Ehren-Mitglied
Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 399

Gruppe oder 2er als man selbst Empty Re: Gruppe oder 2er als man selbst

am 21.01.19 11:27
Meinetwegen ^^
Donneh
Donneh
Forenliebling
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1800

Gruppe oder 2er als man selbst Empty Re: Gruppe oder 2er als man selbst

am 21.01.19 13:32
Also ich hab mir das mal durchgelesen und ich würde sehr gerne einsteigen :3
Ich poste dann meinen Steckbrief im Eröffnungsbereich, müsstet mir nur sagen, ob der dann so passt~
Spartan0712
Spartan0712
Goldmitglied
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 587

Gruppe oder 2er als man selbst Empty Re: Gruppe oder 2er als man selbst

am 21.01.19 13:49
Perfekt ;D
Gesponserte Inhalte

Gruppe oder 2er als man selbst Empty Re: Gruppe oder 2er als man selbst

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten