Teilen
Nach unten
Shadow
Shadow
Fan
Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 179
Krümel : 195

My life in your hands (gefunden)

am 06.01.19 12:12
Plot: Die Welt ist in zwei "Rassen" eingeteilt:  Menschen, wie du und Ich und den Chimären. Chimären sind Mischwesen aus einem Tier und Mensch (Menschen mit Ohren, schweifen etc.) Einige von ihnen können Gestaltwandeln, anderen ist anzusehen, welche Art sie sind. Chimären werden nicht als Mensch anerkannt und haben keine Rechte. Jede/r Chimär ist registriert und wird schon bei Geburt einem Menschen, dem Besitzer zugeteilt, der die Entscheidungen übernimmt.

Ich schreibe mittellange Texte in der 3. Pers. Singular, mind. 1 Mal am Tag und bin offen für Ergänzungen/Umwandlungen.

Du kannst auch in der 1, Pers. schreiben, nur rutsche ich meist immer in die 3 zurück.


Zuletzt von Shadow am 07.01.19 20:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Todd
Todd
*drop* no comment
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 12393
Krümel : 8953

Re: My life in your hands (gefunden)

am 06.01.19 19:58
Hey die Idee klingt interessant, ich hätte Interesse :)
Shadow
Shadow
Fan
Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 179
Krümel : 195

Re: My life in your hands (gefunden)

am 07.01.19 14:43
Huhu, das freut mich sehr :D
Wollen wir per PNs weiteres besprechen?
Todd
Todd
*drop* no comment
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 12393
Krümel : 8953

Re: My life in your hands (gefunden)

am 07.01.19 16:46
Können wir gern tun :)
Gesponserte Inhalte

Re: My life in your hands (gefunden)

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten