Nach unten
Mikage Celestine
Mikage Celestine
Mitglied
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 207

Our new story... (Suche RPG Partner/in) Empty Our new story... (Suche RPG Partner/in)

am 11.01.19 20:24
Guten Abend,


Ich suche hier einen RPG-Partner/in.

Falls Themenbereiche angesteuert werden möchten, an denen man sich orientiert, suche ich zu folgenden Serien:
- Akatsuki no Yona (Hak/Yona)
- Angels of death (Zack/Ray)
- Kamisama Hajimemashita (Tomoe/Nanami)
- Final Fantasy XV (Noctis/Prompto, Noctis/Luna)

Allgemein bin ich aufgeschlossen für verschiedene Genres. Egal ob Fantasy, Drama, Romance, Dark, Mystery... Ich hab keine Probleme mit BL oder Hetero Pairings. Ich würde mich als kreativen Kopf beschreiben, wäre aber immer für einen ebenfalls aktiven RPG-Partner, der ebenfalls Ideen mit einbringt. 2 Gehirne sind immer besser als eins! :3
Grobe Richtungen in die ich da gerne gehen würde wären:

Thema 1: Ein Szenario im frühen England. Ein Vampir strandet in der Stadt und kann diese nicht verlassen "dank" eines alten Fluchs. Seine Ziel ist es die Person zu finden, die bewusst oder unbewusst diesen Fluch erneut ausgelöst hat. Um diesen wieder still zu legen, muss diese Person beseitigt werden. Was er nicht weiß: Der Fluch hat nach all den Jahren die Wirkung, dass sein Eigentümer im Schutze des Jahrzehnten bestehenden Fluchs steht, solange es der Wille der Person ist, den Vampir auf Abstand zu halten.

Thema 2: Diesmal befinden wir uns im frühen Mittelalter, nach wie vor sind Hexen alles andere als gern gesehen in der Gesellschaft. Jedes magische Wesen, ist sich in diesen Zeiten bewusst, dass es fatal wäre sich zu zeigen. Selbst eine gute tat, wird geächtet und als böses Zauberwerk anerkannt. Leichtsinn wird mit tot bestraft, genauso ergeht es unserer Protagonistin. Ihre Kenntnisse über Kräuter sind nur den Unmengen an Büchern zu verdanken, doch die Bürger nennen sie eine Kräuterhexe. Auf der Flucht trifft sie eine andere Person... Wird man ihr helfen? Ist diese Person wohlmöglich magischer oder dämonischer Natur? Das entscheidet ihr.

Thema 3: Der Pakt. Aus der Not heraus, beschließt unser/e Protagonist/in, einen Schwur mit einem Dämon einzugehen. Der einzige Vorteil just war, dass sie weiter leben konnte. Aber zu welchem Preis? Der Dämon blieb fortan an ihrer Seite wie ein Schatten. Denn der Pakt bestand aus 3 Wünschen. Zwei weitere waren ihr noch verblieben. Wenn der eine Teil des Schwurs vollendet wurde, entscheidet der Dämon wie er weiter vorgeht. Frisst er die Seele? Verflucht er sie? Äußert er ebenfalls drei Wünsche?


Das sind nur grobe Beispiele, mit denen man hoffentlich arbeiten kann :3


Bevorzugt wird Romanstil mit flüssigen nicht zu knappen Sätzen, auf denen man gut antworten kann.


Ich versuche so oft wie möglich zu posten, man muss aber auch berücksichtigen, dass ich am arbeiten bin und dementsprechend manchmal nicht täglich schreiben kann.
Falls ihr fragen habt oder andere Ideen, stehe ich euch gerne zur Verfügung.
Also wer Lust hat, einfach melden!

Lg Mikage
Todd
Todd
Gottkönig
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 13270

Our new story... (Suche RPG Partner/in) Empty Re: Our new story... (Suche RPG Partner/in)

am 11.01.19 21:00
Guten Abend^^
Ich finde die dritte Idee recht interessant und würde mich dafür melden :)
Lillybell
Lillybell
Ehren-Mitglied
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 311

Our new story... (Suche RPG Partner/in) Empty Re: Our new story... (Suche RPG Partner/in)

am 12.01.19 0:08
Akatsuki no Yona... Kamisama.... und Final Fantasy... *schwärm* gute Wahl :)

Mich interessieren das Vampir und Dämonen Setting sehr :) bin zwar erst seit heute Abend hier, aber die Ideen klingen gut.

Von Topic'it App gesendet
Mikage Celestine
Mikage Celestine
Mitglied
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 207

Our new story... (Suche RPG Partner/in) Empty Re: Our new story... (Suche RPG Partner/in)

am 12.01.19 0:33
Wie cool, Menschen mit gutem Geschmack <3

Ich bin offen für alles, also darfst du gerne entscheiden worauf du gerne Lust hast!!
Lillybell
Lillybell
Ehren-Mitglied
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 311

Our new story... (Suche RPG Partner/in) Empty Re: Our new story... (Suche RPG Partner/in)

am 12.01.19 9:18
Arrrrww.... *hockt vor den beiden und versucht zu wählen.* nicht einfach... aber da Todd bereits für das Dämonenplay interesse zeigt, würde ich das Vampir Play nehmen :) denke du planst diese als Zweierplay oder?

Von Topic'it App gesendet
Gesponserte Inhalte

Our new story... (Suche RPG Partner/in) Empty Re: Our new story... (Suche RPG Partner/in)

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten