Nach unten
Dark
Dark
Leser/in
Anzahl der Beiträge : 38

Mitspieler für ein Digimon RPG gesucht - noch Plätze frei Empty Mitspieler für ein Digimon RPG gesucht - noch Plätze frei

am 12.01.19 14:10
Halli Hallo :)

Ich bin noch nicht lange hier, würde mich aber gerne auch hier versuchen.
Wie man anhand des Titels schon erahnen kann, würde ich gerne eine Digimon Gruppe eröffnen.
Bezüglich der Story bin ich sehr offen und kreiere auch gerne Story Teile mit den Spielern zusammen.
Alles baut sich darauf auf, dass ihr, Schüler in Japan, durch ein Zufall in die Digiwelt geratet und ab dann Digi-Ritter seit und so das Gleichgewicht zwischen Digi-Welt und realer Welt wahrt.
Natürlich ist vieles darauf ausgelegt, dass ihr versucht erst einmal alles über die Digi-Welt herauszufinden und vor allem auch eure Digi-Parter kenenlernt und Freundschaften schließt.
Eure Digi-Partner dürft ihr frei wählen.
Hierbei handelt es sich um ein Gruppen RP und damit seit ihr alle zusammen und handelt auch größtenteils zusammen in eurer Gruppe, dadurch ist natürlich auch das Aufbauen von Freundschaften zwischen euch und was sich vielleicht noch so ergibt auch ein wichtiger Teil dieses RPs.
Inwiefern eure Schulzeit hier zu tragen kommt, dürft ihr gerne mit entscheiden.

Zu mir:
Ich bin 20 Jahre, seit gut 4 Jahren aktiv in Online RPG Foren unterwegs und habe auch schon viele Erfahrungen als Spielleiter sammeln dürfen.
Ich biete Aktivität und ein schönes RP.
Ich wäre erfreut, wenn Interessen auch etwas Aktivität mitbringen würden und auch Lust haben etwas mehr zu schreiben.
Ich würde mich über min. 200-300 Wörter pro Post freuen, aber natürlich auch gerne mehr ;)

Ich hoffe es lassen sich paar Leute finden, die Lust haben, ein schönes Abenteuer in der Digi-Welt zu erleben.

Liebe Grüße
Dark

Zuletzt von Dark am 28.01.19 9:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dark
Dark
Leser/in

Mitspieler für ein Digimon RPG gesucht - noch Plätze frei Empty Re: Mitspieler für ein Digimon RPG gesucht - noch Plätze frei

am 13.01.19 11:07
Kleine Annmerkungen:

- Als Grundlage nehme ich die erste Digimon Generation (Adventure), eine Ausnahme bilden hier nur die Digimon, welche egal aus welcher Generation ausgesucht werden können.
- Außerdem dürfen nur "logische" Digitationen vorkommen.
- Zudem spielen wir mit eigens erstellten Charakteren, die Charaktere aus den Serien/Filmen gibt es nicht.
- Schreibstil: 3. Person Singular, Präteritum 

Mitglieder:
- @Nanami
- @lostblood90
- @YunaSaphir
- @Xaiclun

Zuletzt von Dark am 15.01.19 13:34 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Dark
Dark
Leser/in

Mitspieler für ein Digimon RPG gesucht - noch Plätze frei Empty Re: Mitspieler für ein Digimon RPG gesucht - noch Plätze frei

am 13.01.19 11:23
Vergebene Digimon:

- Gatomon
- Tsukaimon
- Renamon

Zuletzt von Dark am 15.01.19 13:31 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nanami
Nanami
Mitglied
Anzahl der Beiträge : 237

am 13.01.19 11:46
...

Zuletzt von Nanami am 22.01.19 17:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dark
Dark
Leser/in

am 13.01.19 12:17
Steckbrief-Vorlage:

Name:
Größe:

Aussehen:

Charakter:

Geschichte:

Digimon:

X (Name auf Rookie Level)

Charakter:

- Name:
Level: Baby
Art:
Typus:

Attacken:

- Name:
Level: Ausbildung
Art:
Typus:

Attacken:

- Name:
Level: Rookie
Art:
Typus:

Attacken:
...
YunaSaphir
YunaSaphir
Neuling
Anzahl der Beiträge : 49

am 14.01.19 22:08
wenn es noch möglich ist, würde ich mich auch für dieses RPG melden (:
Dark
Dark
Leser/in

am 14.01.19 22:28
Gerne gerne, wenn das alles für dich so passt nehme ich dich gerne noch auf ^^
Xaiclun
Xaiclun
Das siebte Drama
Anzahl der Beiträge : 1494

am 15.01.19 13:01
Ich würde mich auch noch gerne dazu gesellen, wenn es kein Problem wäre.
Dark
Dark
Leser/in

am 15.01.19 13:30
Jo, passt noch, schreibe dir gleich mal eine private  Nachricht ^^
Dark
Dark
Leser/in

am 15.01.19 21:12
Kurz Zwischenfrage an alle:
Soll ich selber auch als Charakter am plot teilnehmen oder als reiner Sl fungieren? Dürft euch gerne frei äußern ^^

@Nanami
@lostblood90
@YunaSaphir
@Xaiclun
lostblood90
lostblood90
Dämonengott
Anzahl der Beiträge : 11852

am 15.01.19 22:07
Also ich habs nichts dagegen wenn du auch mit machst. zu mak ich auch gar nicht weiß was ein Sl macht xD
YunaSaphir
YunaSaphir
Neuling
Anzahl der Beiträge : 49

am 15.01.19 23:04
ich habe auch nichts dagegen.
meinetwegen gerne^^
Dark
Dark
Leser/in

am 16.01.19 8:22
Nachdem ich jetzt alle verwirrt habe, will ich nur ankündigen, dass ich jetzt einfach einen eigenen Charakter auch in den Ring werfe. XD

@Nanami
@lostblood90
@YunaSaphir
@Xaiclun
Gesponserte Inhalte

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten