Nach unten
Choisya
Choisya
Frischholz
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 94

Yaoi RPG`s Empty Yaoi RPG`s

am 18.01.19 23:21
Hallihallo,

ich bin auf der Suche nach jemandem der Interesse an einem (oder mehreren) Yaoi RPG hat. Natürlich bin ich ganz neu hier, ein Frischling sozusagen, aber ich bin aktiv, schreibe gerne lange, ausführliche, kreative Texte in denen viel Herzblut steckt und stehe eher auf Stories mit Hintergrund. Es soll nicht nur um das Eine gehen,  denn die sich langsam aufbauende Spannung zwischen den Protagonisten reizt mich. 

1. Der Versuch die aussichtslosen Gefühle zwischen einem Prinzen und dessen Leibwächter darzustellen oder einem Adligen und dessen Diener ect. Wichtig wäre das keiner von den Gefühlen des anderen weiß und die Charaktere sich auch sich selbst noch nicht offenbart haben. Alles steht noch ganz am Anfang. Ausschlag gebend war die Bekanntgabe der bevorstehenden Verlobung des Prinzen/Adligen. Bei Interesse wird die Story detaillierter aufgebaut und verfeinert, dies ist eine grobe Skizzierung. 

2. Ein zierlicher Junge wird auf offener Straße gewaltsam angepöbelt und beschimpft. Darauf wird ein junger Mann aufmerksam. Er ist gut gebaut und Kampfsportler, daher will er eingreifen. Bevor dies geschieht macht der Jüngling alle mit Leichtigkeit platt und zieht genervt davon. Beeindruckt von dessen Stärke will der Kampfsportler von dem Jungen unterrichtet werden. Es entstehen im Laufe der Zeit Gefühle. Grob als Vorlage dient der Mange "Die Blume und der Schmetterling" von Hinako Takanaga. 

Weitere Ideen folgen...

Selbstverständlich nehme ich auch eure Ideen an und suche hier nicht nur für die Umsetzung meiner.

Bei Interesse oder Fragen meldet euch bei mir! 
Eure Choisya
Nanami
Nanami
Mitglied
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 237

Yaoi RPG`s Empty Re: Yaoi RPG`s

am 19.01.19 10:41
Violet Evergarden <3 <3 <3
.....warte ne es ging ja um etwas anderes.
Ich hab zwar nicht so viel erfahrug mit Yaoi, aber wenn du magst würde mich die zweite story interesieren ^^

Ich schreibe auch immer gerne sehr viel und ausfühlich, habe mit Romanschreiben angefangen bevor ich mit RPG schreiben durch meine beste freundin angefangen habe.
Choisya
Choisya
Frischholz
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 94

Yaoi RPG`s Empty Re: Yaoi RPG`s

am 19.01.19 16:49
JAAA ich liebe diesen Anime <3 !!! (können auch gerne darüber ein RPG schreiben)

Manchmal ist es auch ganz gut mit nicht all zu viel Erfahrung etwas zu machen ;). Ich freue mich jedenfalls das du dich für die 2. Story interessierst. Wir können gerne sofort damit beginnen! Du kannst dir aussuchen wen von beiden du eine Seele gibst.
Nanami
Nanami
Mitglied
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 237

Yaoi RPG`s Empty Re: Yaoi RPG`s

am 19.01.19 16:55
ich auch. hab ihn durchgesuchtet als er raus kam *-* (liebend gerne <3 <3 <3)

Ich würde mich für den zierlichen Jungen interesieren ^^
AkiraShinren
AkiraShinren
Mitglied
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 229

Yaoi RPG`s Empty Re: Yaoi RPG`s

am 21.01.19 12:07
Ich hab halt auch direkt als erstes das "Violet Evergarden" da gesehen bevor ich den yaoi part gelesen habe.. obwohl ich das topic wegen dem "yaoi" geöffnet habe, haha. So ein schöner Anime Hrhr~

-- Ok jetzt war ich auch abgelenkt. Hiya erstmal! 
Ich wäre an einem RPG mit dir interessiert~ Falls du Kapazität für zwei RPG's hast natürlich.
Ich kann mich sowohl deiner ersten Idee anpassen, aber auch ein zwei aus meiner Ideenstube anbieten (Hab irgendwo noch ne Datei mit meinen Ideen)
Wenn du magst, schreib mich doch an :*
Mikage Celestine
Mikage Celestine
Mitglied
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 216

Yaoi RPG`s Empty Re: Yaoi RPG`s

am 07.02.19 16:39
Hey ho, ich weiß ja nicht ob die erste Idee noch steht oder ob du schon genug RPG`s hast, aber ich würde mich für die Idee dennoch melden!
Ich bin ebenfalls begeistert von langen, ausführlichen Posts und interessanten Plots!
Bei Interesse kannst du mir gerne eine PN schreiben!

Lg Mikage Celestine
Gesponserte Inhalte

Yaoi RPG`s Empty Re: Yaoi RPG`s

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten