Nach unten
Litonya
Litonya
Leser/in
Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 29

Schreibpartner für 2er-RPG gesucht Empty Schreibpartner für 2er-RPG gesucht

am Fr Jan 25, 2019 1:58 am
Hallöchen; da ich hier ganz neu bin, versuche ich auch mal auf diesem Wege den ein oder anderen geeigneten Schreibpartner zu finden.


RPG-Format: 2er-RPG

Gesuchte Spieleranzahl: 1, männliche Rolle gesucht

Bevorzugte Genres: Historie, Drama

Story-Ideen: Es sind zwei Story-Ideen vorhanden: schottischer Unabhängigkeitskrieg (um 1300), Piraten (bereits belegt)

Schreibanforderungen: Um die 300 Worte wären nett, da sich meine Textlänge im selben Bereich (und darüber hinaus) bewegt; Romanstil, 3. Person, Vergangenheit

Unverzichtbare Aspekte: -> die oben genannten Schreibanforderungen; Liebe zum Detail


Sonstige Wünsche: volljährige Schreibpartner mit Geduld

Zu mir: Ich habe seit etwa neun Jahren RPG-Erfahrungen. Ich bin kein Powerplayer, also ist nicht zwingend jeden Tag eine Antwort zu erwarten, aber, vor allem wenn die Lust und Freude an dem RPG groß ist, auf jeden Fall mehrmals die Woche. Das Reallife hat nach wie vor Vorrang, also verlange ich auch nicht von meinen Schreibpartnern, dass sie im Akkord anworten. Wenn man sich zum Schreiben gezwungen fühlt, fühlt sich die Lust irgendwann zum Gehen gezwungen.


Ich hoffe einfach mal, dass das so passt und ich niemanden vergraule :D

Litonya


Zuletzt von Litonya am So Jan 27, 2019 11:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nanami
Nanami
Mitglied
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 237

Schreibpartner für 2er-RPG gesucht Empty Re: Schreibpartner für 2er-RPG gesucht

am So Jan 27, 2019 12:03 pm
Hey,
mich würde ja mal die Stoy idee zu den Piraten interesieren ^^
Litonya
Litonya
Leser/in
Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 29

Schreibpartner für 2er-RPG gesucht Empty Re: Schreibpartner für 2er-RPG gesucht

am So Jan 27, 2019 2:29 pm
Ich hab versucht, mich recht kurz zu fassen :')
        
Nach dem Tod ihres Vaters soll (X), eine Grafentochter, an einen reichen Fürsten verheiratet werden. Anstatt sich dem zu stellen, flieht sie und verkleidet sich als Knabe, um im Hafen auf einem Schiff anheuern zu können.
(Y) ist ein berühmt berüchtigter Pirat, der mit seinem Schiff in ebenjenem Hafen liegt. Er wird auf (X) aufmerksam, doch unwissend, ob er ihre Verkleidung durchschaut hat oder nicht, wird sie von ihm auf seinem Schiff aufgenommen.
Nanami
Nanami
Mitglied
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 237

Schreibpartner für 2er-RPG gesucht Empty Re: Schreibpartner für 2er-RPG gesucht

am So Jan 27, 2019 3:55 pm
Das hört sich gut an. mir gefällts^^
also wenn du interesse hast bin ich gerne zu haben ^^
Litonya
Litonya
Leser/in
Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 29

Schreibpartner für 2er-RPG gesucht Empty Re: Schreibpartner für 2er-RPG gesucht

am So Jan 27, 2019 4:03 pm
Oh, das wäre super! (:
Gesponserte Inhalte

Schreibpartner für 2er-RPG gesucht Empty Re: Schreibpartner für 2er-RPG gesucht

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten