Nach unten
Toshiro
Toshiro
Leser/in
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 3

Schreib Partner für 2er Yaoi Rpg gesucht Empty Schreib Partner für 2er Yaoi Rpg gesucht

am 12.02.19 19:42
Hi. Bin auf der Suche nach einem Schreibpartner, für eine Yaoi Storie Romanstil. Ich schreibe nur Uke und hätte bereits grobe Ideen für mehrere Stories.
Kenne mich jedoch hier im Form noch nicht so gut aus und bräuchte evtl. etwas Starthilfe.
1 Idee:
orientiert sich an dem Manga "er ist mein Gott."
Für die die den ihn nicht kennen.
Uke geht regelmäßig zu einem schrein, pflückt dort Blumen und betet das sein Wunsch erfüllt wird. Irgendwann äußert er dabei, dass er alles dafür tun würde.
Am Schrein lebt ein Yokai, der ihn hört und der Sauer darüber ist, dass der Uke die Blumen pflückt, da sie seine Verkörperung sind. Daher will er sich an ihm rächen und tut so, als ob er ihm seinen Wunsch erfüllen könnte, will dafür aber gewisse Gegenleistungen haben. Meist körperliche um den Uke zu demütigen. Klar das es dann irgendwann ein Drama und zum Schluss ein Happy end gibt. Muss nicht genauso laufen.

Idee 2:
Zwei Sandkasten Freunde machen alles zusammen. Uke verliebt sich dann zum ersten mal und will vom Seme Tipps haben, da er erfahrener ist. Seme jedoch merkt, dass ihn der Gedanke plagt. Doch kann er sich das nicht eingestehen. Er beginnt den uke zu verfolgen und verdrängt seine eigenen Gefühle so stark, dass er eine dissoziative Persönlichkeit entwickelt. In der Schule ist alles beim alten. Doch nach der schule stalkt er ihn, bedrängt ihn unerkannt in der Bahn, attackiert die potenzielle Freundin des Uke und eskaliert soweit das er den Uke entführt. Eingeschlossen im engsten raum, vermengen sich die beiden Persönlichkeiten wieder allmählich und schuld mischt sich zu der Bessenheit.
Die storie ist etwas heftiger und nichts für zarte gemüter. Auch eher 16 +

Freue mich über jede Antwort :D
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten