Nach unten
lostblood90
lostblood90
Dämonengott
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 11927

Partner gesucht Empty Partner gesucht

am 08.05.19 3:48
Hallöchen,

ich suche einen Schreibpartner und habe schon soweit alles ausgearbeitet. Im Spoiler findet man soweit alle Informationen sowie beschriebene Handlung. Wer also wer Ineressa hat, kann sich gerne melden. :D

RPG:

Titel: Reborn of the Sin
Genre: Fantasy,Ecchi,Sifi,Magie
Sensible Inhalte: 
-Sexuelle Handlungen
-Übermäßige Gewalt
Mitspieler: 2
Schreibstil: Frei Wählbar

Handlung: Das Land Tristain. Einst zählte dieses Land zum großen Königreich Ciezeo. Doch im Jahr 740 spaltete sich das Land vom Königreich ab und gründete das Königreich Lonsun. Kurz nach der Gründung des neuen Reiches begann dieses eine Art Jagd. In dieser Zeit begann das Königreich mit dem Bau einer Mauer mittels Magie und Technologie um das ganze Land. Als diese Mauer fertig war wurde das Gesetze zur guten Erziehung durch öffentliche Werte und Sitten in Tristain eingeführt. Doch niemand ahnte, dass dies die Jagd nur ins rechte Licht rückte, denn das Gesetz verbietet jeglichen privaten und öffentlichen Gebrauch von „unsittlicher Sprache“ sowie die Verbreitung und den Besitz anzüglicher Produkte und Medien. Denn das war das Ziel der Jagd. Die völlige Beseitigung alles unsittlichen und unreinen. Zweihundert Jahre lang tobte deswegen ein Bürgerkrieg innerhalb der Mauern. In den Geschichtsbüchern wird dieser Krieg als Krieg der Reinheit beschrieben der das Königreich von allen bösen befreite. Doch in den Schatten dieser Geschichten regte sich immer noch Leben. Denn eine Handvoll Leute die hohen Einfluss haben wissen, dass noch einige Wesen aus den alten Kriegen leben und mit mächtigen Siegeln in Gefängnissen verbannt sind. Doch war das gefährlichste Wesen unter ihnen, die Verkörperung einer Todsünde ohne, dass sie es wussten...

Individuelle RPG-Regeln:
-Nachdem der Krieg vorbei war, wurden alle Bereiche der Technologie erweitert und man versah die Einwohner von Tristain mit speziellen Armreifen und Halsbänder die jede Art von Unsittlichkeit wahrnahmen und niemals abgenommen werden durften. 
-Je nach Grad des Verstosses wird die Person bestraft.
-Jedoch wurde dies im schulischen Bereich anders gehalten. Die Schüler können die Information von anderen Bändern aufrufen und nachsehen 'wie Rein' diese Person war.
-Bevölkerung setzt sich aus unterschiedlichen Rassen zusammen. Daher kann man auch ausgedachte nehmen.
-Zwar steht überwiegend vom Aussehen die Technologie im Vordergrund, dass heisst aber nicht, dass die Magie vernachlässigt weswegen dies im Alltag, Wettbewerben oder Kämpfen immer noch Gebrauch ist.
Sonstige Informationen: 
-Dieses RPG enthält Abwandlungen von Highschool DxD, Shimoneta to Iu Gainen ga Sonzai Shinai Taikutsu na Sekai und einigen anderen Animes.
-Änderungen bezüglich Regeln können gerne besprochen werden.
Sanja
Sanja
Neuling
Alter : 43
Anzahl der Beiträge : 42
http://www.music-think.de

Partner gesucht Empty Re: Partner gesucht

am 08.07.19 14:04
Ich kenne die beschriebenen Mangas nicht, wäre aber interessiert es trotzdem zu versuchen.
lostblood90
lostblood90
Dämonengott
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 11927

Partner gesucht Empty Re: Partner gesucht

am 08.07.19 14:32
Ich denke das sollte kein Problem darstellen. Das waren nur ein paar aufzählungen, da die elemente aus mehrere bestehen und man so zumindest eine kleine vorstellung hat wie es aussehen könnte. Und wenn du nichts dagegen hast wird es ein kleines Gruppen-Rpg sein das aus drei leuten insgesamt besteht.
Hier ist der link dazu wo bereits die Steckbriefe sind:
http://anime.forumieren.de/t6548-reborn-of-the-sin

Und wenn du fragen hast frag einfach ruhig. ^-^
Sanja
Sanja
Neuling
Alter : 43
Anzahl der Beiträge : 42
http://www.music-think.de

Partner gesucht Empty Re: Partner gesucht

am 08.07.19 14:59
Mache ich. Danke.

Ich habe mal einen Steckbrief erstellt. Wenn ich etwas ändern soll, einfach bescheid geben.
lostblood90
lostblood90
Dämonengott
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 11927

Partner gesucht Empty Re: Partner gesucht

am 08.07.19 15:19
Passt alles gibt also nichts was auszusetzen wäre. Das einzige was ich nur fragen müsste ist, ob du für den Ab 18-Bereich freigeschaltet bist
Sanja
Sanja
Neuling
Alter : 43
Anzahl der Beiträge : 42
http://www.music-think.de

Partner gesucht Empty Re: Partner gesucht

am 08.07.19 15:26
Super.

Nein, für den 18er Bereich bin ich noch nicht freigegeben. Werde ich dann Mal beantragen. ;-)
lostblood90
lostblood90
Dämonengott
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 11927

Partner gesucht Empty Re: Partner gesucht

am 08.07.19 15:37
Ok :D
Gesponserte Inhalte

Partner gesucht Empty Re: Partner gesucht

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten