Nach unten
Hel
Hel
Speed Schreiberling
Anzahl der Beiträge : 1407

Schreiben während dem Studium im Ausland/2er RPG Empty Schreiben während dem Studium im Ausland/2er RPG

am 30.05.19 21:15
Hey ihr lieben ^^/
ich bin hier eigentlich schon ein alter Hase, bin aber für einige längere Zeit von der Bildfläche verschwunden. Ich würde während meinem Studium im Ausland gerne weiterhin schreiben. Allerdings müsste sich mein Schreibpartner darauf gefasst machen, dass ich in sehr sehr langen Abständen schreibe. Hier in Südafrika passiert einfach viel zu viel, als dass ich regelmäßig an den PC komme.

Wenn du genug Geduld dafür hast, dann melde dich ruhig. Schreibtechnisch bin ich eigentlich für alles zu haben. Ich habe auch noch gar keine Idee, also wenn du eine hast wäre das super. Wenn nicht können wir bestimmt etwas ausarbeiten.

Ich freue mich auf dich/euch ^^/
bamboorice
bamboorice
Neuling
Anzahl der Beiträge : 70

Schreiben während dem Studium im Ausland/2er RPG Empty Re: Schreiben während dem Studium im Ausland/2er RPG

am 30.05.19 21:37
Moin, also ich hätte generell Interesse, aber auch noch keine Idee, was ja noch erarbeitet werden kann.
Hel
Hel
Speed Schreiberling

Schreiben während dem Studium im Ausland/2er RPG Empty Re: Schreiben während dem Studium im Ausland/2er RPG

am 31.05.19 16:10
Hey Bamboo, das ist cool :) was wäre denn so deine Genre Richtung?
Resquiat_in_Pesto
Resquiat_in_Pesto
Grammar Nazi
Anzahl der Beiträge : 916

am 31.05.19 18:06
Hel ist wieder da! Hallo.
bamboorice
bamboorice
Neuling

am 31.05.19 21:50
Also ich persönlich würde mich für eine SciFi Story begeistern können, vlt.etwas historisches. Was ich persönlich wohl langweiliger finden würde wäre School Slice of Life. Was wäre bei dir so die Priorität?
Hel
Hel
Speed Schreiberling

am 01.06.19 15:15
Hey Hey Pesto :D
Ich versuche es. Das Leben im Studium und auch noch im Ausland ist echt zeitaufwendig ^^' Hast du Interesse mit mir was zu starten Pesto oder war das nur so ein allgemeines Hallo x'D

Ich mag Sci-Fi. Derzeit schreibe ich Privat an einer Dystopie, hab aber auch einige Ideen für eine eher sci-fi belastete Welt mit Aliens und Intergalaktischen Reisen und dergleichen :3 ich mag die Idee. Soll ich dir einfach mal schreiben was ich so in Stichpunkten irgendwo in den Weiten meiner Cloud habe und wir arbeiten von da weiter?
bamboorice
bamboorice
Neuling

am 01.06.19 20:28
Jo perfekt, dann schreib mir mal als PN wenn du willst. Bin schon gespannt, vlt. weil ich auch seit gut nem Jahr nichts mehr geschrieben habe XD
Hel
Hel
Speed Schreiberling

am 02.06.19 15:59
Kein Problem xD So lange du geduldig bist, bin ich froh drüber. Kann gut passieren dass ich mal nen ganzen Monat nicht zum Schreiben komme ^^'
Gesponserte Inhalte

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten