Nach unten
aqu0rt
aqu0rt
Forumsengel
Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 328

2er RPG als Training Empty 2er RPG als Training

am 05.06.19 18:26
Hallo ihr Lieben :)

Ich war nun ziemlich lange inaktiv...
Vermutlich kann sich auch niemand mehr an mich erinnern, aber das macht nichts^^

Ich hätte Interesse, mal wieder ein RPG zu schreiben. Ich bin Momentan an einigen anderen, grösseren Projekten dran und würde diese Platform gerne nutzen, um meinen Schreibstil zu verbessern. Ich sehe es als grosse Chance, von anderen Schreib-Begeisterten Beiträge lesen zu können - eine gute Quelle, um selbst zu lernen.
Ausserdem macht es unglaublich Spass.
Weshalb sage ich das hier?

Ich bin auf der Suche nach einem RPG Partner, der etwas geduldig ist mit dem Fortschritt der Geschichte... Ich denke an lediglich 1-3 Beiträge pro Woche pro Person, dafür qualitativ "durchdachte" ;-)

Ich will damit niemanden abschrecken, es spielt keine Rolle wie lange oder wie gut du schon schreibst, es zählt allein der Wille, gut Schreiben zu wollen... Bin ja selbst noch ein Laie :D

Die Art des RPGs spielt dabei weniger eine Rolle... Bisher habe ich fast ausschliesslich Fantasy-RPGs gespielt, das gefällt mir sehr, bin aber auch offen mal etwas anderes zu versuchen, eine Romanze oder so, da bin ich total unerfahren, aber irgendwann ist ja das erste Mal ;)

Ich bin auch gerne bereit eine Storyline zu entwickeln oder bei einer Idee von euch mitzuhelfen, wollte einfach zuerst mal Fragen ob überhaupt jemand Interesse hat mit mir ein bisschen gemächlich zu "schreibseln" ;D

LG
Onyx
Onyx
Neuling
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 57

2er RPG als Training Empty Re: 2er RPG als Training

am 06.06.19 3:01
Hallöchen^^

Für ein enspanntes Projekt wäre ich auf jeden Fall zu haben. 
Romanze würde sich ja auch mit allen möglichen anderen Genres kombinieren lassen, bei mir wäre aktuell Fantasy bevorzugt.
Ich hätte auch so ein oder zwei Ansätze von Ideen, mit denen man eventuell arbeiten könnte.
Falls Interesse besteht, kann man sich ja über PN oder gerne auch Discord (das wird im Gegensatz zu den PNs immerhin nicht voll XD) weiter austauschen.
aqu0rt
aqu0rt
Forumsengel
Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 328

2er RPG als Training Empty Re: 2er RPG als Training

am 06.06.19 11:40
Super :)
Dann ist das Thema bereits erledigt, den ganzen Rest können wir "bilateral" klären ;D
Gesponserte Inhalte

2er RPG als Training Empty Re: 2er RPG als Training

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten