Nach unten
Donneh
Donneh
normaler Rollenspieler
Anzahl der Beiträge : 1959

Romance anyone? Empty Romance anyone?

am 12.06.19 20:31
Bonjour!
Da ich gerade wieder etwas mehr Zeit habe, dachte ich mir, ich würde gerne ein zweier Romance RPG eröffnen, falls jemand Lust hat. Dabei würde ich dieses mal sogar gerne ein Heterocouple nehmen ^-^. 

Ich habe schon ein, zwei Ideen und wenn es abenteuerlicher sein soll, können wir auch gerne in die Urban-Fantasy Spalte abrutschen~ Für Ideen an sich bin ich natürlich auch immer offen C:

Ob ich den männlichen oder weiblichen Part spielen soll, überlasse ich sogar auch gerne euch~

Das wars erstmal, 
tüdelüü~
Todd
Todd
Gottkönig
Anzahl der Beiträge : 13426

Romance anyone? Empty Re: Romance anyone?

am 12.06.19 21:32
Hey ich hätte Interesse. Was hast du den für Ideen? :)
Donneh
Donneh
normaler Rollenspieler

am 12.06.19 22:12
Freut mich C:

Also zuerst habe ich an eine Art normale Story gedacht. Quasi etwas gut betuchterer Kerl trifft auf ein Mädchen, da sich ihre Wege wahrscheinlich wegen Geschäftlichem kreuzen. Zum Beispiel hätte er ein großes internationales Investmentunternehmen und sie sucht für ihr kleines Geschäft (was auch immer das sein mag) Unterstützung.
Was wäre aber, wenn hinter dem Ganzen ein bisschen mehr steckt (hier kommt der Urban Fantasy Teil quasi ^^'). Und zwar, habe ich dazu zwei Ideen:
1) Er ist eigentlich eine Art Dämon und durch spätere Entwicklungen findet sie seine wahre Identität heraus. Damit sie nichts ausplaudert, stellt er sie quasi unter Beobachtung, sodass sich ihre Wege immer wieder kreuzen. Und dadurch, dass sie in Verbindung mit ihm steht, wird sie eben auch eher zur Zielscheibe für andere Wesen, welche ihm eigentlich schaden wollen. 

oder

2) Es gibt ein paar Menschen auf der Welt, welche besondere Kräfte haben (jetzt nicht in dem Sinne, dass sie Feuerbälle aus den Händen schießen können - sondern so etwas wie Vorahnungen durch Träume, Zeit für einen Moment verlangsamen, Gedankenlesen etc). Und ohne es zu wissen ist sie ebenfalls einer dieser Menschen, nur ist ihre Fähigkeit halt nie wirklich 'erwacht'. Er ist ebenfalls einer und ist sich im Klaren darüber, dass sie auch einer dieser besonderen Menschen ist, sobald er ihr begegnet. [Side Note: Man könnte das Ganze auch so aufbauen, dass es durch Experimente entstanden ist und beide sich quasi seit der Kindheit kennen sollten, aber beide erinnern sich nicht daran.] Natürlich gäbe es auch hier eine Gegenfraktion. Vielleicht eine Gruppe von 'Fanatikern' welche diese Menschen auslöschen wollen? 

Vollkommen entwickelt sind die Ideen nicht, aber ich erarbeite sowas auch immer gerne mit meinen RPG-Partnern zusammen~
Todd
Todd
Gottkönig

am 12.06.19 22:23
Mir gefällt der erste Vorschlag. Ich denke da kann man gut was draus machen.
Donneh
Donneh
normaler Rollenspieler

am 12.06.19 22:44
okay, Idee 1 ist es also C:
Magst du noch etwas hinzufügen? Irgendwelche Anstöße oder Ideen, welche ich dann gleich in den RPG-Steckbrief eintrage?
Bzw möchtest du FSK 16 oder FSK 18? (mir persönlich ist das egal~)
Todd
Todd
Gottkönig

am 12.06.19 22:47
Och ich hab schon die eine oder andere Idee dazu, aber nichts was wir jetzt in den Stecki packen müssten.
Wegen FSK, kommt drauf an. FSK 18 ist man halt freier indem was man macht. Aber müssen dann eben sehen wie wir das begründen wollen :p
Donneh
Donneh
normaler Rollenspieler

am 12.06.19 22:53
nun ja, wir können Sexuelle Handlungen mit rein nehmen, dann ist es FSK 18 ^-^
Weil Gewaltdarstellung wird ned reichen, wenn GoT als FSK 16 eingestuft wird :'D
Todd
Todd
Gottkönig

am 12.06.19 22:55
Ja können wir so machen :D
Donneh
Donneh
normaler Rollenspieler

am 12.06.19 23:03
Gut, gut~

Hast du eine Idee für einen Namen für des RPG?
Todd
Todd
Gottkönig

am 12.06.19 23:04
Öh ja Name fürs RPG, das war noch nie meine Stärke xD
Donneh
Donneh
normaler Rollenspieler

am 12.06.19 23:05
Dann werde ich mir was aus dem Finger saugen xD
Todd
Todd
Gottkönig

am 12.06.19 23:06
Ok mach das :p
Donneh
Donneh
normaler Rollenspieler

am 13.06.19 11:42
sehr schön, sehr schön~

soo, der erste Post steht~
Todd
Todd
Gottkönig

am 13.06.19 11:55
Ok :)
Ich schau dann das ich im Verlaufe des Tages antworte.
Gesponserte Inhalte

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten