Nach unten
Schliebling
Schliebling
Forumliebhaber
Anzahl der Beiträge : 2714

Gute Story gesucht :) Empty Gute Story gesucht :)

am 24.06.19 18:10
Allühchen :)
Momentan habe ich wieder genug Zeit, um mich ausgiebig mit RPs zu beschäftigen, schreibe auch schon an ein paar, aber ich denke es ist noch etwas für ein Weiteres drinnen. 

Ein wenig was zu mir: ich bin in der Ausbildung, was bedeutet, je nach dem wie meine Schichten fallen, schreibe ich mal mehr mal weniger. Sonntags bin ich im Normalfall den ganzen Tag verfügbar und wenn nicht, sage ich meinen Schreibpartnern immer Bescheid ^^ Ansonsten gucke ich, dass ich jeden Tag was schreiben kann, vorausgesetzt ich habe die Zeit dazu und die Story lässt es zu. 
Was das Genre angeht, bin ich nicht wählerisch, nur die Story muss stimmen und genau das suche ich momentan. Eine gute Story. Ich habe schon so einige RPs geschrieben, mein Gehirn will keine neuen Ideen mehr produzieren °~°
Ich bin also dankbar und offen für Vorschläge, setzte mich aber natürlich auch gerne mit meinem Schreibpartner zusammen, um etwas gemeinsam auszudenken. Kann ein großes oder auch ein kurzes kleines RP sein als Probe :)

Mmh.. mir fällt vorerst nichts mehr ein :D darum fragt einfach, wenn es was zu fragen gibt, natürlich auch gerne über PM, ansonsten kann über mein Profil auch auf die RPs zugegriffen werden, an denen ich geschrieben habe, wer eine Leseprobe möchte.
Dalina Sommer
Dalina Sommer
Leser/in
Anzahl der Beiträge : 8

Gute Story gesucht :) Empty Re: Gute Story gesucht :)

am 11.07.19 21:42
Hey, ich bin ganz neu hier
Ich habe schon ein paar RPGs geschrieben, aber nie in einem Form.
Ich bin was Ideen angeht eigentlich sehr kreativ, zumindest wenn ich ein paar Stichwort habe.
Ich bin mir sicher das wir was finden.
Würde mich freuen wenn du mir schreiben würdest
LG Dalina
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten