Nach unten
Carneval
Leser/in
Anzahl der Beiträge : 5

RPG Schreibpartner gesucht!  Empty RPG Schreibpartner gesucht!

am 10.07.19 22:17
Hallu und schönen Abend,

ich habe keine Ahnung ob ich das hier so richtig mache, deswegen versuche ich mich einfach mal.

Ich suche ein RPG mit viel Spannung in Richtung Fantasy. Einpaar Ideen hätte ich, allerdings bin ich auch offen für neues und lasse mich gerne begeistern. Das RPG sollte, wenn möglich in 18+ landen, d.h. ich schreibe gerne mit Gewalt, Sex und Folter(in Maßen natürlich).

Ich fordere, wenn das in Ordnung wäre, einen Partner der sich vor diesen Themen nicht scheut und mir vielleicht sogar etwas beibringen kann, ebenso wenn du auf mich eingehen würdest und mit mir zusammen das RPG schreibst und immer weiter neue Ideen mit einbringt.

Sollte es während des RPG'S dazu kommen das man das Thema ein wenig verliert, so können wir gerne eine neue Idee kreieren :)

Mein Schreibstil ist eigentlich sehr umschweifend, solltet ihr eine Probe wollen, zauber ich euch gerne etwas verführerisches hin ;) Bevorzugt in der Ich-Perspektive.

Solltet ihr nach dieser grausamen Vorstellung Interesse haben, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir Privat schreibt und dann kann gerne eine spannende Geschichte finden

MFG Carneval~
Todd
Todd
Gottkönig
Anzahl der Beiträge : 13426

RPG Schreibpartner gesucht!  Empty Re: RPG Schreibpartner gesucht!

am 10.07.19 23:41
Hey, ich hätte Interesse. Was für Ideen schweben dir den so vor?

Ich muss allerdings gleich mal noch dazu sagen das ich zur Zeit im Urlaub bin und es hier mit dem WLAN etwas schwierig ist. All zu häufig werde ich die nächsten anderthalb Wochen voraussichtlich nicht posten können.
Sanja
Sanja
Neuling
Anzahl der Beiträge : 42
http://www.music-think.de

am 11.07.19 5:59
Mach dich nicht schlechter als du bist. Die Vorstellung war doch gar nicht so schlecht. Wenn du neben Todd noch einenzweiten Partner haben möchtest, können wir es gern probieren.
Todd
Todd
Gottkönig
Anzahl der Beiträge : 13426

am 11.07.19 11:01
Also Gruppen RPGs schreibe ich eigentlich nicht mehr. Damit habe ich bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht. Die haben hier im Forum erfahrungsgemäß keine sonderlich lange Halbwertszeit.
Carneval
Leser/in
Anzahl der Beiträge : 5

am 11.07.19 11:17
Guten Morgen,

also mehr als zwei RPGs, möchte ich so oder so nicht eröffnen und ich kann Todds Bedenken gut nachvollziehen,ich kenne die Problematik sehr gut, leider allerdings.

Gut gut, dann mal auf eine gute Einigung.

LG
Shadow
Shadow
Ehren-Mitglied
Anzahl der Beiträge : 402

am 11.07.19 11:59
Falls du noch Interesse hättest, mir gefällt diese Richtung:)
Gesponserte Inhalte

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten