Nach unten

Unterteilung Gruppen - 2er RPG beibehalten?

21 - 57%
10 - 27%
6 - 16%
 
Stimmen insgesamt: 37
Akeem
Akeem
Forumliebhaber
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 2717

Unterteilung Gruppen - 2er RPG beibehalten? Empty Unterteilung Gruppen - 2er RPG beibehalten?

am 05.08.19 19:51
Hallo Leute,

wir haben uns mal wieder die Struktur des Forums angeschaut und in der Spielecke festgestellt, dass es im Grunde nur sehr sehr sehr wenige Gruppen RPG gibt. Es sind vielleicht maximal 40 Stück, wovon vielleicht die Hälfte wirklich aktiv ist. Aber dafür gibt es sowohl im normalen, als auch im 18er Bereich eine extra Kategorie.
Wir fragten uns, ob diese Unterteilung nicht allgemein sinnbefreit ist. Schließlich sucht man ein RPG wohl eher nach Genre anstatt nach Spieleranzahl, oder? Und wenn ein RPG von einem 2er RPG zu einem Gruppen RPG (oder umgekehrt) wird? Dann müssen wir extra Aufwand betreiben, um das wieder in den richtigen Bereich zu bringen.
Andererseits... Wenn ich ein RPG suche, dem ich noch nachträglich beitreten kann, würde es mir vielleicht helfen. Aber tut das wirklich jemand?

Wir würden gerne einfach mal bei euch die Meinung abklopfen. Findet ihr die Unterteilung sinnvoll? 
Sollen wir die Unterteilung Gruppen - 2er RPG beibehalten?
Akeem
Akeem
Forumliebhaber
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 2717

Unterteilung Gruppen - 2er RPG beibehalten? Empty Re: Unterteilung Gruppen - 2er RPG beibehalten?

am 12.08.19 19:15
Ich schließe hiermit mal das Voting.
Ihr habt entschieden: Alles bleibt so wie es ist!!!!!!
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten