BLM IconBig BLM Icon
Aktuelles

Nach unten
Sarana
Sarana
Mitglied
Anzahl der Beiträge : 213

Maestia Empty Maestia

am 23.10.12 19:55
Spoiler:
La und die Finsternis

Die Göttin La hatte einst zusammen mit ihren dreizehn Aposteln die Welt erschaffen und die Gesellschaft geformt. Im Laufe der Zeit ging das Wissen um die Göttin verloren und der König der Finsternis erhob sich. Dieser ließ eine Heerschar an Monster auf die Welt los und sorgte so für die Zerstörung Maestias. Ein Held muss her, der die Monsterbrut dorthin zurückschickt, wo sie herkam. Ein Held, wie es der Spieler ist.

Zeit das Heldengewand überzuwerfen

Alles beginnt mit der Charakterstellung (Vorsicht! Deja vu). Temple Knights oder Superior Guardians, zwei Seiten stehen zur Wahl. Danach folgt die Klassenwahl. Maestias Repertoire hat die Klassen Priester, Krieger, Magier und Waldläufer zu bieten. Die Wahl der Klasse hängt vom eigenen Spielstil ab, ob man lieber als Tank, Striker bzw. Damagedealer oder Supporter spielt.

Ein Held muss stark und mächtig sein. Ist man aber nicht, also geht es zu Anfang darum, diesen Zustand schleunigst zu ändern. Das erfolgversprechende Konzept lautet: Stufen steigen, Fähigkeiten erlangen, richtig Ausrüsten und Siegerpose einstudieren. Wie man Stufen steigt? Erfahrungspunkte sammeln! Diese erhält man durch Monster plätten und Quests absolvieren. Same business as usual.

ich frage mich ob jemand Das Spiel kennt oder es selber am PC spielt :D
LightAndShadow
LightAndShadow
Kira Wölfchen ♥
Anzahl der Beiträge : 3386

Maestia Empty Re: Maestia

am 23.10.12 20:15
*meld* Ich kenne es aber wann ich es immer gespielt hatte blieb es stehen und schloss sich T.T
Also jetzt hab ich es nicht mehr auf meinem Pc ^^
Sarana
Sarana
Mitglied
Anzahl der Beiträge : 213

Maestia Empty Re: Maestia

am 23.10.12 21:07
hm :/ verstehe bei mir war es am anfang auch so ^^

schade eig. :0
LightAndShadow
LightAndShadow
Kira Wölfchen ♥