BLM IconBig BLM Icon
Aktuelles

Nach unten
Black Artist
Black Artist
Primäres Attribut von Unimatrix -01
Anzahl der Beiträge : 1540

Lieblingsmangas Empty Re: Lieblingsmangas

am 30.01.12 13:32
Jetzt greife ich wahrscheinlich NaNa vorweg, aber egal. Ich bin ja absoluter Black Butler Fan (muss mir diesen Monat unbedingt noch den neuen Band kaufen!). Erstmal ist der Zeichenstil dufte. Aber die Story ist echt genial! Ansonsten lese ich auch gerne die One-Shots von Shoko Hidaka (Yaoi, ich weiß >_<). After School Nightmare kann ich auch nur empfehlen. Und dann wären da noch Jibun Jishin und Wild Rock, die ich mir des öfteren von einer Bekannten ausleihe (selbst kaufen wäre ja zu einfach XD). Achja, und Junjo Romantica hab ich auch mal durchgelesen (alle 12 Bände oder wie viel es waren), ist auch zu empfehlen, aber kein unbedingtes Muss.

PS: Ja ich lese zu viel Yaoi und zu wenig anständige Sachen, na und? XD
littlebee413
littlebee413
normaler Rollenspieler
Anzahl der Beiträge : 2388

am 28.02.12 13:31
Black Artist, du bist nicht allein. Ich hab bisher nur Yaoi Mangas gelesen. ;P
Naja, ein zwei 'normale' waren auch dabei. ^^
Mein Liebster, von denen die ich bei mir Zuhause rum liegen hab, ist ja Sevendays ~einfach nur süß~ *O*
Felidae
Felidae
Fan No.1!
Anzahl der Beiträge : 3915

am 28.02.12 15:11
Ich schliess mich der Gruppe der Yaoi- Fans an^^
auch wenn ich nicht ganz so oft zum lesen komm.
mein Favorit ist allerdings Crescent Moon. Die Serie kann man inzwischen wohl nicht mehr kaufen aber sie hat einen echt speziellen Zeichnungsstil.

(Eigentlich gibts gar nicht soo viele Serien die ich nicht gerne les... ich bin süchtig ich gebs zu^^)
littlebee413
littlebee413
normaler Rollenspieler

am 28.02.12 17:58
Als Serie kann ich Demian Syndrom empfehln ^^
Rike
Rike
Frischholz
Anzahl der Beiträge : 96

am 16.03.12 18:06
Ich mag Kanan Minami auch sehr gerne :D
Besonders die Reihe "Kyou Koi wo Hajimemasu" ^^
Aber ja, Honey x Honey Drops ist auch nicht schlecht... ;D

Dann gibt es da noch die ganzen Detektiv-und Mystery-Mangas die ich wirklich liebe Lieblingsmangas 1095651528
Da wären "Tantei Gakuen Q", "Shinrei Tantei Yakumo 2009", "Ghost Hunt",...
uuund "LIAR GAME" (sehr zu empfehlen! zwar ist der Zeichenstil am Anfang gewöhnungsbedürftig, aber die Geschichte macht alles wieder wett ^^)

Yaoi habe ich noch nicht gelesen... vielleicht sollte ich mal einen Yaoi-Manga versuchen Lieblingsmangas 1918108943

Gibt es eigentlich in eurer Umgebung viele Läden, in denen Mangas verkauft werden? Hier am Bodensee sind die wirklich rar... -.-
Black Artist
Black Artist

am 16.03.12 18:40
Ich hab in einem Umkreis von 500m bestimmt drei oder vier Buchläden o.o die verkaufen alle Mangas XD aber am liebsten (und nächsten) ist mir salvi :D
Rike
Rike
Frischholz

am 16.03.12 18:48
O.O D-d-d-dreeeei oder V-v-v-vieeeer?! HEAVEN Lieblingsmangas 4066041506

Ich muss ganze 20Km mit der Bahn fahren, um an EIN Buchladen zu kommen... und selbst der ist jetzt umgezogen, sodass ich ihn nicht mehr finden kann.... Lieblingsmangas 2603259518 Zudem ist dort die Auswahl auch nicht besonders groß... Der nächste "große" Laden wäre in Tübingen... -.- Und das sind 150Km....
Ich beneide dich... Lieblingsmangas 1248349469
Black Artist
Black Artist

am 16.03.12 18:50
Hm... Amazon.de, carlsen-manga.de? XD
Rike
Rike
Frischholz

am 16.03.12 18:54
Ach ja, ich bestelle immer von buecher.de
Die sind super schnell und haben auch ne tolle Auswahl :D
"Heute bestellt, morgen schon da!"
Aber ich liebe es eben, wenn man in so einem Laden steht, weißt du?
Wenn man von den ganzen Mangas umgeben ist, ist das wie im Himmel Lieblingsmangas 3925848005
Zudem war der Verkäufer auch immer so nett und süß Lieblingsmangas 2311867157 ehmm... OFF TOPIC xD
Black Artist
Black Artist

am 16.03.12 18:58
XD

Na mein Comichändler, Salvi, der guckt immer iwelche komischen Sachen (Big Bang Theory und so nen krempel XD) oder er hört quotsa XD (hat nen guten geschmack der herr)
das beste bei salvi is... er hat drei drehregale mit Yaoi... und er hat auch nich viel andere regale XD außer dem normalen, dem abgeschlossenenen hentai (der yaoi liegt immer offen rum XD) und so o.o
Rike
Rike
Frischholz

am 16.03.12 19:08
HEY TBBT ist NICHT komisch (na gut, ist schon komisch... aber lustig-komisch) :D
Ich kenne kaum eine Non-Animeserie, die so lustig ist wie The Big Bang Theory.... außer Scrubs vielleicht... Lieblingsmangas 1918108943hmmm
Falls du TBBT und Scrubs nicht magst, wäre das wirklich interessant...
weil ich noch niemanden getroffen habe, der diese zwei Serien nicht leiden konnte...

Und du scheinst ja wirklich ein riesen Yaoi-Fan zu sein :D
Warst du das schon immer, oder hat es dir ein spezieller Manga besonders angetan, weswegen du dann ein begeisterter Pro-Yaoi wurdest?
Ich habe mal übrigens so eine art Yuri gelesen... na ja... eigentlich ist das kein richtiger Yuri ... eine Geschichte von "Minari Endoh"... mir fällt der Titel nicht mehr ein Lieblingsmangas 952761508
littlebee413
littlebee413
normaler Rollenspieler

am 17.03.12 8:06
Hey, hey :'D
Es gibt genung Non-Animeserien die lustiger sind als TBBT oder Scrubs (hast mit mir jemanden gefunden, die die beiden nicht mag. ich kann auch Two and a half Men nicht ausstehen ;P)
die laufen nur eben nicht im deutsch Fernsehen xD
Rike
Rike
Frischholz

am 17.03.12 8:18
Two and a half Men mag ich auch nicht... ich finde dort die Witze meist recht geschmacklos -.-
Wenn, dann muss der Humor intelligent sein ;)
(Deshalb ist mein Favorit eben TBBT... ^^)

Ich weiß, dass das jetzt etwas Off Topic ist, aber welche Serien meinst du? Ich lache nämlich gerne und würde die dann mir mal anschauen... ^^

Und um zum Thema noch etwas bei zu steuern: Mangas ftw Lieblingsmangas 3693673351(was ja ohnehin gerade auf dem Weg ist... seit dem Atomgau im letzten Jahr redet die Welt so viel und oft über Japan, dass sogar die Anzahl der Japaninteressenten bestimmt um 50% Zuwachs bekommen hat! Jetzt kennen sogar die Unwissenden das Wort "Manga" und "Anime" und ich werde viel seltener blöd angeschaut, wenn ich mich auf diese Sachen beziehe... Vor rund 8 Jahren war das nicht so... Leute, Mangas an die Weltherrschaft !)
littlebee413
littlebee413
normaler Rollenspieler

am 17.03.12 20:26
tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber ich hab da nicht konkret an
bestimmten serien gedacht
selbst schau ich auch nicht so viele und die die ich guck, haben meist ein anderes 'haupt'-genre so zu sagen xD

frag doch einfach mal google, der kann dir bestimmt weiter helfen xD
wenn das jahr egal is, kannst du dir ja auch mal friends anschaun :3

Off-Topic-Ende xP
Antiprinzessin
Antiprinzessin
Frischholz
Anzahl der Beiträge : 84

am 21.04.12 15:31
Es gibt so viele tolle Mangas *-* Mein erster den ich gelesen hab war Mad Love Chase, der ist bis heute noch mein Liebling ^^
Zu den Yaoi Fans muss ich mich wohl auch zählen, wenn ich mir so mein Bücherregal anschau... xD 50 % besteht aus Yaoi Mangas, die anderen 50% aus anderen Mangas ^^

Welche Reihe auch noch zu meinen Lieblingen zählt, ist Angel Sanctuary, jedes Mal wenn ich es neu lese ist es noch genauso toll wie am Anfang *-*
littlebee413
littlebee413
normaler Rollenspieler

am 21.04.12 16:31
ich hab Neji und The Royal Doll Orchestra von der gleichen Mangaka wie Angel Sanctuary ^-^
Antiprinzessin
Antiprinzessin
Frischholz

am 21.04.12 18:07
Royal Doll Orchestra hab ich angefangen zu lesen ^^ Bin allerdings erst bei Band 3, für den Rest fehlt mir momentan das Geld xD
Xsiat
Xsiat
Leser/in
Anzahl der Beiträge : 18

am 21.04.12 22:02
Aww... Manga.
Zu meinen absoluten Lieblingen gehört bis heute meine allererste Reihe: Tokyo Babylon. Subaru + Seishiro = <3 Ich kann den immer wieder lesen, auch wenn ich am Ende immer weinen muss. ;_;
Ansonsten mag ich Bleach, die Story ist ohne Frage ganz schöner Murks geworden, aber die Charaktere sind baww und ich hab sie liebgewonnen.
Oh, D.Gray-man darf auch nicht vergessen werden! Ich LIEBE die Charaktere, gute wie böse. Leider hat sich der Zeichenstil echt krass verändert, aber Spaß macht der Manga trotzdem noch.
Natürlich mag ich auch den Klassiker Death Note. Ich bin aber immer noch wegen des Ausgangs der Geschichte beleidigt xD Wegen Fandom mag ich auch Bakuman, weil selbes Zeichner-/Autorenteam. Und weil die Story wirklich mitreißend ist >.<
Von Kaori Yuki mag ich auch einige Sachen, ihr Zeichenstil ist so ''Old School''. Vorallem Angel Sanctuary hat mich begeistert, leider besitze ich diese tolle Reihe nicht, dafür aber meine 3 Pinkies, die eigentlich ''Fairy Cube'' heißen. :3

So, jetzt kommt noch schnell mein Bekenntnis zum Yaoi-Fangirltum um die Ecke. Viele Manga dieses Genre hab ich nicht in meinem Besitz, aber gelesen hab ich viel. Zu viel. Mein Liebling, den ich auch besitze, ist Crimson Spell. Es hat eine Geschichte(!!), die für Yaoi wirklich gut ist und dann diese Zeichnungen. Wahhh! Es ist einfach viel zu schön. <3
Black Artist
Black Artist

am 22.04.12 18:46
So. Xsiat. Wenn du hier mit Yaoi ankommst... musst du erstmal das Girl aus Yaoifantum rausnehmen. Ich persönlich lese nämlich nicht viel anderes ôo Das hat aber eigentlich nichts zu sagen, also spekuliert nich... XD

Nja, ich habe gestern Seven Days erneut gelesen. Diese Story... XD
Antiprinzessin
Antiprinzessin
Frischholz

am 22.04.12 19:09
Seven Days *-* Ich vergöttere diesen Manga ^^
Xsiat
Xsiat
Leser/in

am 22.04.12 19:10
Sir, Sie wurden überführt.
Seven Days hab ich auch gelesen. Auf Empfehlung der gestalkten Person. =D
Aber Seven Days ist ja eher Shonen Ai. :3
Black Artist
Black Artist

am 22.04.12 19:26
Is im Endeffekt alles das gleiche ._. XD
Antiprinzessin
Antiprinzessin
Frischholz

am 22.04.12 19:31
Alles gleich toll? ^^
Black Artist
Black Artist

am 22.04.12 19:58
Genau :o Und wieso bin ich überführt? XD
Xsiat
Xsiat
Leser/in

am 22.04.12 20:32
Mister Black, wir haben durch ihre Affinität zu homoerotischer Lektüre ihre wahren Begierden herausgefunden. Sie können sich nicht mehr herausreden!

:3
Gesponserte Inhalte

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten