BLM IconBig BLM Icon
Aktuelles

Nach unten
Black Artist
Black Artist
Primäres Attribut von Unimatrix -01
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 1540

Lieblingsmangas - Seite 2 Empty Re: Lieblingsmangas

am 22.04.12 20:39
Das Xsiat ist sehr scharfsinnig, allerdings bin ich keineswegs schwul^^ Nur bi o_o

"Lio: Wo ist der Bus mit den Leuten, die das interessiert? Antwort: Im Bussimulator." ._.
avatar
Aylamaus11
Mitglied
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 229

Lieblingsmangas - Seite 2 Empty Re: Lieblingsmangas

am 13.05.12 14:03
ich suche ein neuen schönen manga (love ) XD aber nichtz pörverses ;D
wen einer ein schönen hat hinschreiben dankeeeeeeee
LightAndShadow
LightAndShadow
Kira Wölfchen ♥
Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 3386

Lieblingsmangas - Seite 2 Empty Re: Lieblingsmangas

am 21.05.12 18:06
@Aylamaus11 Mars vielleicht?

Bild:
Lieblingsmangas - Seite 2 Couv-d10
avatar
Aylamaus11
Mitglied
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 229

Lieblingsmangas - Seite 2 Empty Re: Lieblingsmangas

am 21.05.12 18:56
ma sehen ;D
LightAndShadow
LightAndShadow
Kira Wölfchen ♥
Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 3386

Lieblingsmangas - Seite 2 Empty Re: Lieblingsmangas

am 21.05.12 18:58
büdde aber das ist schon etwas traurig...
Suky
Suky
Queen of Hell
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1681

Lieblingsmangas - Seite 2 Empty Re: Lieblingsmangas

am 21.05.12 19:04
Wuhhh ich besitze fast nur Yaoi Mangas:

- Junjo Romantika
- Seven Days
-Sekkaichi Hatsukoi

- Okay und dann noch Naruto und AIR GEAR!!! Zu geil dieser Manga, kennt den jemand oder den Anime?
Nyuu
Nyuu
Angel of Death
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 1351

Lieblingsmangas - Seite 2 Empty Re: Lieblingsmangas

am 30.06.12 19:46
meine absoluten Lieblinsmangas, sind alle Mangas von Mayu Sakai!
- Peter Pan Syndrom (2 Bänder)
- Rockin Heaven
- Momo- Little Devil

von den drei abgesehen liebe ich die Mangabänder von:
- Fairy Tail
- One Piece
Lichtertanz
Lichtertanz
Goldmitglied
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 510

Lieblingsmangas - Seite 2 Empty Re: Lieblingsmangas

am 06.07.12 15:47
Uuuh, Lieblingsmangas, da gibts so viel aufzuzählen, ich vergesse bestimmt sowieso die Hälfte xD
Ein Teil wurde hier auch schon genannt.

Loveless (Shonen Ai! :D)
Momo - Little Devil (mit dem Ende hätte ich echt nicht gerechnet!)
Can you hear me? (super toller, aber trauriger One-Shot, den empfehle ich euch allen wärmstens!)
Perfect Girl (Comedy!)
Vampire Knight
Brother X Brother
Honey X Honey Drops
Shinshi Doumei Cross
Prinzessin Sakura
Two Faces (One-Shot von einer deutschen Mangaka, uuund - Shonen Ai! *-*)
Soul Eater

Die Mangas hatte ich alle mal (bzw 2 Reihen hat meine Schwester gekauft, bei Perfect Girl haben wir uns immer abwechselnd einen Band gekauft ^^)
Wenn die Reihe aber beendet ist, verliere ich irgendwie immer die Lust daran (meistens weil das Ende so entgültig ist und keinen Raum zum Weiterspinnen der Geschichte lässt) und dann verkaufe ich die Manga wieder, da kommt echt viel Geld rein! :D

Von Junjou Romantica habe ich mir auch die ersten zwei Bände gekauft und den Anime habe ich komplett gesehen. Ein kleiner Shonen-Ai/Yaoi-Fan steckt also auch in mir drin xD
Darckrystel
Darckrystel
Illusion's Eliteeinheit
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 4125
http://www.wolf-hunde.forumieren.com, detektivconan-rpg.forumier

Lieblingsmangas - Seite 2 Empty Re: Lieblingsmangas

am 06.09.12 22:32
ich mag detektiv conan manga
Chrystalline
Chrystalline
alte Forumfledermaus
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 3030

Lieblingsmangas - Seite 2 Empty Re: Lieblingsmangas

am 07.09.12 9:40
Bei allen Mangas, die ich je gelesen habe, könnte ich mich nie und nimmer für ein bestimmtes entscheiden. Und je nachdem auf welche Richtung ich in der Zeit abgefahren bin, entstanden auch eigene Geschichten.
Richtig gerne mag ich die Mangas von Kaori Yuki. Der Zeichenstil sowie der Inhalt spricht mich absolut an. Davon würde ich

- Ludwig Kakumei
- Angel Sanctuary und
- Hakushaku Cain Series

besonders ans Herz legen (meine Meinung eben^^ darüber kann man sich streiten).
Außerdem bin ich absoluter Fanatiker des "Spiral" - Mangas (das Anime dazu finde ich wiederum absolut besch... eiden). Monochrome Factor als Manga würde ich ebenfalls empfehlen (beim Anime ist nur der Soundtrack gut >.< Gott wie ich das verabscheue, wenn geile Manga - Geschichten im Anime verunstaltet werden).
Psychic Detective Yakumo habe ich auch gerne gelesen (ob Manga oder Light Novel) genauso wie Sword Art Online, wobei ich hierbei eher das Light Novel empfehlen würde, weil diese mehr Informationen zur Geschichte liefern (das Anime ist übrigens stark an den Light Novels orientiert).
Romantische Geschichten (auch in Richtung Shounen Ai/Yaoi) lese ich am liebsten, wenn darin auch ein wenig Fantasy vorkommt (SoL sind zwar auch gut, aber meistens immer gleich aufgebaut, was irgendwann langweilig wird). Was mir da so einfällt wäre Fruits Basket, Reimei no Arcana, Uragiri Boku no Namae wo Shiiteru, Yami no Matsuei... (und alles was mir nicht einfällt xD)
Interessant (und unendlich witzig) fand ich Ouran High School Host Club. Das einzige, was ich zu bemängeln hatte war, dass Haruhi am Ende mit Tamaki zusammenkommt. Ich fand Kyouya wirklich viel geiler. Selbst Hikaru oder Kaoru wären eine bessere Wahl gewesen (aber wie gesagt... meine Meinung^^)
Was für Mangas gefallen mir denn noch... bisher fand ich alle CLAMP Mangas sehr gut.
Hiermit höre ich dann aber auch auf, denn je mehr ich nachdenke, desto mehr Mangas kommen mir in den Sinn, die ich noch aufführen könnte.
Faint
Faint
Leser/in
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 24
http://www.it0astyourhead.blogspot.com

Lieblingsmangas - Seite 2 Empty Re: Lieblingsmangas

am 30.10.12 16:19
Hm, imo sind Death Note und Vampire Knight sehr gut.
Aber nichts toppt Are you Alice? Jeder einzelne Chara ist
einfach göttlich. Und alles was irgendwie mit Alice im Wunderland
in Verbindung steht, weckt automatisch Interesse bei mir :3
Aerina
Aerina
Tofuwürstchen.
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1677
http://dieweltenwanderer.com/

Lieblingsmangas - Seite 2 Empty Re: Lieblingsmangas

am 18.01.13 2:01
Ich mag
Honey x Honey Drops
und
Defense Devil
seeeehr gerne! ^_^

Und Are you Alice? würde ich auch mal unheimlich gerne lesen! >.<
Lichtertanz mag auch Honey x Honey Drops, yaaay :D


Lieblingsmangas - Seite 2 Signat10
Tumblr • Writing Prompts


Maike_Samuro
Maike_Samuro
Forumliebhaber
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 3105

Lieblingsmangas - Seite 2 Empty Re: Lieblingsmangas

am 18.01.13 2:15
Ich mag HOTD
und Dawn of Arcana finde ich äußerst interessant.
Desweiteren interessiere ich mich aktuell ebenfalls für Are you Alice? und lese von nem Kmpel Defense Devil mit. ^-^

Der Zeichenstil finde ich auch sehr schön in gennanten Titeln.
Aerina
Aerina
Tofuwürstchen.
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1677
http://dieweltenwanderer.com/

Lieblingsmangas - Seite 2 Empty Re: Lieblingsmangas

am 18.01.13 4:16
Der Zeichenstil von Defense Devil ist hammer schön! :> Wie findest du denn den Manga?


Lieblingsmangas - Seite 2 Signat10
Tumblr • Writing Prompts


Maike_Samuro
Maike_Samuro
Forumliebhaber
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 3105

Lieblingsmangas - Seite 2 Empty Re: Lieblingsmangas

am 18.01.13 4:19
Ich finde den toll~
Sonst würde der kaum hier benannt werden. XD
Aerina
Aerina
Tofuwürstchen.
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1677
http://dieweltenwanderer.com/

Lieblingsmangas - Seite 2 Empty Re: Lieblingsmangas

am 18.01.13 4:38
lol, wtf ich glaube ich bin neben der Spur.... xD


Lieblingsmangas - Seite 2 Signat10
Tumblr • Writing Prompts


LightAndShadow
LightAndShadow
Kira Wölfchen ♥
Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 3386

Lieblingsmangas - Seite 2 Empty Re: Lieblingsmangas

am 18.01.13 18:29
Bei mir kommen immer welche dazu xD
Habe mir vor einigen Wochen den 19 Band von 'Soul Eater' gekauft *-*
Ich dachte nur: 'Will mehr, will mehr' wann ich ihn durch hatte. Aber leider kommt der 20 Band erst im März und in Japan sind es schon 22 D:
__________________
Dann habe ich mir auch noch den 6 Band von Sekiichi Hatsukoi geholt :3 Einfach klasse.Humorvoll,Dramatisch und Romantisch.Der 7 Band weiß ich nicht wann er raus kommt ^^
__________________
Blue Exorcist ist auch recht spannend.Habe mir vor kurzem zwei Bände geholt c:
__________________
Habe noch viele,viele mehr :3
maineel
maineel
*drop* no comment
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 29682
https://www.instagram.com/_maineel_/

Lieblingsmangas - Seite 2 Empty Re: Lieblingsmangas

am 18.01.13 18:38
Dengeki Daisy.
Definitiv.
Ich wüsste nicht, ob ich ohne diesen Manga auf viele meiner Ideen für meine Story gekommen wäre. (Teile, die jetzt noch nicht hochgeladen wurden. :3)

HotD ist auch geil, aber ich warte schon ewig auf den neusten Chapter. v_v

Dann natürlich noch Kaichou wa Maid-sama?! :D

Und Kyoukai no Rinne aus dem simplen Grund, dass der Manga von Rumiko Takahashi ist und wohl schon als Anime draußen ist, ich ihn aber noch nicht gefunden hab. :3
EzraGallagher
EzraGallagher
abnormaler Rollenspieler
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3935

Lieblingsmangas - Seite 2 Empty Re: Lieblingsmangas

am 19.01.13 14:20
Oh, ich habe so viele Lieblingsmanga:3
Ich moment lese ich gerade "Barfuss durch Hiroshima", aber dabei muss ich immer so schrecklich heulen;_;
Dann noch alles, was ich je von Usamaru Furuya gelesen habe, besonders Genkaku Picasso und Litchi Hikari Club (obwohl das streckenweise recht grenzwertig ist.)
Und ich mag auch "Kokoro no Kanashima" von Nishioka Kyoudai, dass ist eine Sammlung von mehreren Kurzmangas. Der Zeichenstil ist sehr auffällig, aber ich finde ihn auch wunderschön und er passt zu den Aussagen der Geschichte:3
Und natürlich auch noch "I am a Hero" von Kengo Hanazawa. Das ist so ein Zombieapokalypsemanga, der ist einfach nur cool*_* Total realistisch mit interessanten Charakteren.
Und als letztes noch Cat-Eyed-Boy von Kazuo Umezu, weil er einfach der König des Horrormangas für mich ist, und der Hauptcharakter ist sooo niedlich:3
avatar
Gast
Gast

Lieblingsmangas - Seite 2 Empty Re: Lieblingsmangas

am 25.06.13 21:52
Es ist jetzt zwar schon ein Weilchen her, seit ich das letzte Mal in einem Manga gelesen oder eine Anime-Serie geschaut habe, aber meine liebsten Mangas sind:

Fruits Basket
Kodomo no Omocha
Pandora Hearts
Bokura ga ita
Fairy Tail
Bleach
Ao Haru Ride

<3
Xia
Xia
Leser/in
Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 17

Lieblingsmangas - Seite 2 Empty Re: Lieblingsmangas

am 24.12.13 13:26
Ich mag Shougo Chara (12 Bänder bis zum abschluss)
Buster Keel (bis jetzt giebt es 4 bänder aber es sollen 12 insgesammt rauskommen)
Monster Hunter (Ende (4Bänder))
Zelder
Warrior Cats
Wonderful wonder world
Tokyo mew mew (ende (7 Bänder))
Und mein aller aller aller liebstes Manga ist Fairy tail :020: . (Danach kommt Buster Keel)
Novos
Novos
Leser/in
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 16

Lieblingsmangas - Seite 2 Empty Re: Lieblingsmangas

am 02.02.14 19:40
Mein absolutes Highlight war, ist und wir immer Inuyasha sein :D
Habe damals den Anime auf RTLII verfolgt und ihn mir vor ein paar Jahren als Manga geholt. Einfach umwerfend! :)
Mai-HiME
Mai-HiME
Leser/in
Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 16

Lieblingsmangas - Seite 2 Empty Re: Lieblingsmangas

am 23.06.16 2:50
ich weiß der Thread ist alt aber mein Absoluter Lieblings Manga  ist Nanatsu no Taizai auch bekannt als The Seven Deadly Sins
jeder der Fariy Tale mag denen aber die chars zu 0815 sind weil keine tiefe und lame kämpfe der schaut sich Taizai an 

-domi-
Ryu
Ryu
von Ferus-Clan
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 20670

Lieblingsmangas - Seite 2 Empty Re: Lieblingsmangas

am 23.06.16 3:14
Mein Lieblingsmanga ist Kagetora.
Die Geschichte von einen Ninja, der die Aufgabe bekommt seine Herrin Yuki Todo in der Kampfkunst zu Unterweisen und sich in sie Verliebt was er aber nicht darf.
Ein Wunderbarer Manga mit Romantik und Comedy mich voll in seinen Bann gezogen hab.
Kann ich immer wieder lesen.
Gesponserte Inhalte

Lieblingsmangas - Seite 2 Empty Re: Lieblingsmangas

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten