BLM IconBig BLM Icon
Aktuelles

Nach unten
Finiks
Finiks
Forumphönix
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 894
http://finiks.jimdo.com/

Die Clonk Teile. Empty Die Clonk Teile.

am 28.12.12 19:33
Ich will euch mal ein ziemlich unbekannte Games zeigen.

Clonk Planet
und Clonk Endeavour

Das sind zwei wirklich coole Spiele und sind kostenlos zum downloaden.

In dem Spiel übernehmt ihr die kontrolle von sogenannten Clonks. Mit dennen ihr eine Siedlung aufbaut, Feinde besiegt und in die Mine geht.
Auch Zauberrei ist dabei so kann man epische Magiergefechte gegeneinander austragen.
In beiden Spiele gibt es verschiedene Kategorien.
Normale Welten: ganz normale Welten z.b Vulkanlandschaft, Zauberwelt...
Ferne Welten: Hier gibt es wiederum nur 3
Unterwasser: wie schon der Titel sagt ist man unterwasser und muss dort überleben.
Arktis: Man ist am Nordpol und muss sich dort um eine Eskimofamilie kümmern die auch Nachwuchs bekommt heist. Auf Robenjagt gehen oder Fischen sonst erfriert oder verhungert die Familie und das Spiel ist vorbei.
Dschungel: Im Dschungel started ihr mit 3 Ureinwohnern und müsst euch durch den Altag des Dschungels kämpfen.

Dann gibt es noch weitere Kategorien
wie die Ritter.

Dort sind vorgefertigte Karten wo ihr das Leben in einer Burg simulieren könnt.

In Clonk Planet gibt es noch eine weitere Welt, nämlich Hazart. Dort ist man ein Clon und muss Daten aus einer Alienverseuchten Station holen. (kleine Würfel) und diese zu seinem Shutel bringen.

Man kann sich auch eine eigene Welt erstellen das Startkapital wählen und die Umweltbedingungen anpassen und jetzt kommt das beste.

Man kann diese Spiele Coop mit einem Freund am selben Computer spielen ^^
das geht bis zu 4 Spielern an einer Tastatur!


Hier der Link zu den Games ^^


Clonkidiclonk

ich hoffe ich konnte euch diese Goldstücke zeigen mir und Fogura machen die echt spaß zu spielen ^^
Aerina
Aerina
Tofuwürstchen.
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1677
http://dieweltenwanderer.com/

Die Clonk Teile. Empty Re: Die Clonk Teile.

am 18.01.13 3:31
Danke für deine Vorstellung :3
Klingt eigentlich interessant, aber die Grafik spricht mich gar nicht an >.< xD Klar erwarte ich keine super-duber-HD-ultra-3D Grafik, aber ich mag den Stil nicht so o:

Spielst du das öfters? :D


Die Clonk Teile. Signat10
Tumblr • Writing Prompts


maineel
maineel
*drop* no comment
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 29662
https://www.instagram.com/_maineel_/

Die Clonk Teile. Empty Re: Die Clonk Teile.

am 19.01.13 0:58
Also.
Ich habe sowohl "Clonk Planet", als auch "Clonk Endeavour" und den Nachfolger "Clonk Rage" gespielt.
Als es dann hieß "Clonk 3D" dachte ich..... holy shit?! und hab aufgehört. ^^
Hauptsächlich aber auch, weil die Community immer weniger wurde (bei Clonk Rage) und alleine spielen nur ein viertel so viel Spaß macht. :3
Veloran
Veloran
Rightful King & #1 Dad
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 2179

Die Clonk Teile. Empty Re: Die Clonk Teile.

am 17.03.13 22:26
Oh gott, ich liebe dieses Spiel :D ICh habe Clonk Planet, Clonk Endeavour und Clonk Rage. Ich und zwei Kumpels haben dieses Spiel bis zur Vergasung gespielt und auch teilweise heute noch. Ist halt nur Schade, dass die Community immer mehr schrumpft, schon sehr schade bei so einem tollen Spiel. :(
Ich erinnere mich jetzt noch an die durchgespielten Nächte :D
Gesponserte Inhalte

Die Clonk Teile. Empty Re: Die Clonk Teile.

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten