BLM IconBig BLM Icon
Aktuelles

Nach unten
aqu0rt
aqu0rt
Forumsengel
Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 328

Was lest ihr zur Zeit? - Seite 2 Empty Re: Was lest ihr zur Zeit?

am 31.07.13 9:27
Du liest Erebos *geil* o.o
Hab ich auch gelesen, ist ein super Buch!
Kiirya
Kiirya
Angel with a shotgun
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 323

Was lest ihr zur Zeit? - Seite 2 Empty Re: Was lest ihr zur Zeit?

am 31.07.13 12:20
Ich les grade "Sonea - Die Heilerin" von Trudi Canavan :>
SamBlack
SamBlack
Mitglied
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 214

Was lest ihr zur Zeit? - Seite 2 Empty Re: Was lest ihr zur Zeit?

am 31.07.13 12:24
Ich lese zur zeit "Psychopathen - Was man von Heiligen, Anwälten und Serienmördern lernen kann" von Kevin Dutton :DD
maineel
maineel
*drop* no comment
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 29662
https://www.instagram.com/_maineel_/

Was lest ihr zur Zeit? - Seite 2 Empty Re: Was lest ihr zur Zeit?

am 31.07.13 14:52
Sobald ich wieder Zugriff auf meinen Kindle habe...
werde ich die Kane-Chroniken weiter lesen, und zwar den 3. Teil, The Serpent's Shadow, auf Englisch weil's den auf Deutsch noch nicht gibt. :3
avatar
Gast
Gast

Was lest ihr zur Zeit? - Seite 2 Empty Re: Was lest ihr zur Zeit?

am 31.07.13 21:20
Ich lese gerade "das dunkle Spiel" (den 3. BAnd) von Lisa J. Smith.
Ein super Roman
aqu0rt
aqu0rt
Forumsengel
Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 328

Was lest ihr zur Zeit? - Seite 2 Empty Re: Was lest ihr zur Zeit?

am 31.07.13 21:40
Ich lese zum 2. Mal der Herr der Ringe..
Der Urvater der Fantasy-Bücher *.*
Chaphalor
Chaphalor
Nullius domini servus
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1598

Was lest ihr zur Zeit? - Seite 2 Empty Re: Was lest ihr zur Zeit?

am 01.08.13 18:41
Hiobs Spiel - Frauenmörder (erstes Buch)
von
Tobias O. Meißner

So einen kranken shit hab ich noch nicht gelesen. Und ich hab echt schon viel intus XD
Shadowbane
Shadowbane
Summerqueen
Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 1991

Was lest ihr zur Zeit? - Seite 2 Empty Re: Was lest ihr zur Zeit?

am 26.08.13 23:29
In der Falle - Pierre Pelot

Ich hab das Buch gestern im Schrank gefunden undachte, hey, vielleicht is das was ;D
Ich weiß immer noch nicht, auf was es hinaus laufen soll...
Hoffentlich lese ichs bis zum Ende, dann kann ich sagen, dass ich schon ganze DREI Bücher freiwillig gelesen habe xD
Beatzekatze
Beatzekatze
Leser/in
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 13

Was lest ihr zur Zeit? - Seite 2 Empty Re: Was lest ihr zur Zeit?

am 27.08.13 11:31
"The Slab" (englisch, die deutsche Ausgabe war mir zu teuer xD) von Karen Travis aus dem tollsten Franchise ever (Gears of War)
Alison Wonderland
Alison Wonderland
Chaosprinzessin
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 253

Was lest ihr zur Zeit? - Seite 2 Empty Re: Was lest ihr zur Zeit?

am 27.08.13 11:39
Ich lese momentan parallel Blind (Joe Hill) und Virals (Kathy Reichs). Bin mit beiden noch nicht durch, aber finde sie sehr gelungen, wobei Blind teilweise etwas vulgär ist, auch wenn es gut zum Protagonisten passt, wie ich finde.

Super ist auch Scar Night (Alan Campbell), wobei ich leider noch keine Gelegenheit hatte, die beiden folgenden Teile der Trilogie zu lesen :/
Shadowbane
Shadowbane
Summerqueen
Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 1991

Was lest ihr zur Zeit? - Seite 2 Empty Re: Was lest ihr zur Zeit?

am 27.08.13 23:26
Ich hab dieses "in der Falle" Buch hqld echt durchgelesen ;D
Jetz lese ich "Operation Red Jericho" von Joshua Mowll und keine Ahnung, ob das gut ist oder nicht. Ich finde nur ständig irgendwelche Bücher in meinem Schrank...:D
Shadowbane
Shadowbane
Summerqueen
Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 1991

Was lest ihr zur Zeit? - Seite 2 Empty Re: Was lest ihr zur Zeit?

am 29.08.13 0:12
Okay....ich habs nicht fertig gelesen....

Jetzt lese ich (:D) Star Wars "Der Todeskreuzer" von Joe Schreiber. (Das is gut, wird vermutlich bis Ende gelesen ; ) )
avatar
Gast
Gast

Was lest ihr zur Zeit? - Seite 2 Empty Re: Was lest ihr zur Zeit?

am 29.04.14 19:34
Also im Moment lese ich Pfad des Tiegers, eine unsterbliche Liebe von Colleen Houck (Band 2).
Es ist nicht so kitschig wie es sich anhört, sonst würde ich es nicht lesen ^^
Todd
Todd
Gottkönig
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 16939

Was lest ihr zur Zeit? - Seite 2 Empty Re: Was lest ihr zur Zeit?

am 29.04.14 21:57
Ich lese zur Zeit "Die Hüter der Rose" von Rebecca Gable, kann ich nur jedem wärmstens empfehlen, der gern historische Romane liest.
Resquiat_in_Pesto
Resquiat_in_Pesto
Grammar Nazi
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 927

Was lest ihr zur Zeit? - Seite 2 Empty Webcomics

am 25.05.14 3:54
Ich dachte mir, ich pack mal ne Liste an Webcomics rein. Allerdings sind die Comics die ich lese alle auf Englisch.
Ich les auch grad American Gods von Neil Gaiman, der auch Niemalsland geschrieben hat.

Webcomicsammlungen:


http://tapastic.com/


Ziemlich coole Webcomics:

Fantasysetting mit Zauberei und Zombies: http://www.casualvillain.com/Unsounded/comic+index

Schön, Flügelmenschen?: http://www.spindrift-comic.com/comic/02/82

Katzen zur Prohibition: http://www.lackadaisycats.com/

Feministisch angehauchte Historiekomödie??: http://harkavagrant.com/

Uh, Fishsticks: http://praguerace.smackjeeves.com/




Hexen und Frösche und so: http://hemlock.smackjeeves.com/

Paralleluniversumsfantasygedöns: http://wintersinlavelle.com/

Kawaii Superhelden: http://www.minoractsofheroism.com/




Viel Updates:


Hasen im Candykingdom: http://cucumber.gigidigi.com/

Homestuck halt, sehr viel nachzuholen, Trollromanze, bluh!: http://www.mspaintadventures.com/

Auch so Fantasy mit Katzenmenschen und Dämonen: http://chirault.sevensmith.net/




Lange nicht geupdatet:


Dschingis Khan von Phobs!: http://temujin.smackjeeves.com/

Rassismus gegen Changelings und Zauberwesen: http://twokeys.smackjeeves.com/comics/1735921/chapter-18-page-15/



LGBT Inhalte, (ist/kann ab 18):



Das ist einfach nur geil. Plotweise: http://knightserrantcomic.tumblr.com/

Anwalt für Dämonenverträge: http://simonsues.smackjeeves.com/

Schwule Jungs in Schule?: http://princeofcatscomic.com/

Aliens!: http://www.brightstarscomic.com/
Ninjea
Ninjea
allwissend
Anzahl der Beiträge : 8581

Was lest ihr zur Zeit? - Seite 2 Empty Re: Was lest ihr zur Zeit?

am 25.05.14 7:55
Ich lese zur Zeit Silber von Kerstin Gier und Ein Lied von Eis und Feuer, Band 2

Außerdem "lese" ich (naja, eher höre ich) zurzeit das Hörbuch von Donna Tartt - Der Distelfink.
Veloran
Veloran
Rightful King & #1 Dad
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 2179

Was lest ihr zur Zeit? - Seite 2 Empty Re: Was lest ihr zur Zeit?

am 25.05.14 11:47
Derzeit lese ich "The Painted Man" in der englischen Originalfassung von... Peter V. Brett 

und

"Sturmklänge" von Brandon Sanderson
EzraGallagher
EzraGallagher
abnormaler Rollenspieler
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3935

Was lest ihr zur Zeit? - Seite 2 Empty Re: Was lest ihr zur Zeit?

am 25.05.14 12:48
Aw Pesto, du weißt gar nicht, wie die Comicliste gerade mein Herz erfreut:D Ich hab Cucumberquest gleich angefangen, wie süß ist das denn? Und Hark, a vagrant ist wohl mal ultracool.

Sonst les ich gerade Ulysses von James Joyce, Lockwood von Jonathan Stroud und Shortcomings von Adrian Tomine.
Xia
Xia
Leser/in
Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 17

Was lest ihr zur Zeit? - Seite 2 Empty Re: Was lest ihr zur Zeit?

am 26.05.14 16:13
Ich lese zur zeit MAGI The labyrinth of magic. Und von der schule aus muss ich das Buch "Die Nacht die kein ende nahm. In gewalt von Skins." lesen, Des ist eigendlich ziemlich langweilig
Resquiat_in_Pesto
Resquiat_in_Pesto
Grammar Nazi
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 927

Was lest ihr zur Zeit? - Seite 2 Empty Re: Was lest ihr zur Zeit?

am 26.05.14 22:40
Ulysses werd ich mir auch irgendwann reinziehen, das hatte ganz interessante Inhalte. Und freut mich, dass dir die Comics gefallen.
Todd
Todd
Gottkönig
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 16939

Was lest ihr zur Zeit? - Seite 2 Empty Re: Was lest ihr zur Zeit?

am 07.06.14 21:09
Ich lese zur Zeit noch einmal die sieben Bände von "Die Feuerreiter seiner Majestät", weil endlich bald der achte Band rauskommt. =)
Aerina
Aerina
Tofuwürstchen.
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1677
http://dieweltenwanderer.com/

Was lest ihr zur Zeit? - Seite 2 Empty Re: Was lest ihr zur Zeit?

am 16.07.14 14:12
Ich lese zur Zeit
"Die Freibeuterin und der Schatztaucher" von Tammy Lincoln.

Bis jetzt ist das Buch empfehlenswert. :)


Was lest ihr zur Zeit? - Seite 2 Signat10
Tumblr • Writing Prompts


maineel
maineel
*drop* no comment
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 29662
https://www.instagram.com/_maineel_/

Was lest ihr zur Zeit? - Seite 2 Empty Re: Was lest ihr zur Zeit?

am 16.07.14 18:18
Ich lese gerade
"Chroniken der Unterwelt" und
"Chroniken der Schattenjäger",
beides von Cassandra Clare.

Ich lese beides weil ich noch auf den letzten Teil von Unterwelt warte und somit mit der 2. Serie (die allerdings vorher spielt) angefangen habe.
Grundsätzlich gefällt mir die Serie echt gut, hat nen gewissen Suchtfaktor, allerdings merkt man, dass sie für jüngere Jugendliche geschrieben wurde. Zwar nicht vom Schreibstil her, die Charaktere fluchen sogar und blutige Szenen werden auch ein wenig detaillierter beschrieben, allerdings sind viele Sachen ziemlich voraussehbar, was ich ziemlich schade finde.

Was mich an der ganzen Reihe auch noch stört, ist, dass sie anscheinend nicht aufhören will. Das nächste Chroniken der Unterwelt Buch ist zwar das letzte und Schattenjäger ist dann auch durch, aber es sind (wenn ich das richtig verstanden habe) schon zwei weitere Serien, die daran anschließen, geplant.
Theoretisch hätte ich damit kein Problem, immerhin brauch ich irgendwas zur Überbrückung, bis "Blood of Olymps", der letzte Teil von der kompletten Percy Jackson Saga rauskommt, aber die Bücher brauchen ja selbst dann immer so ewig, bis sie erscheinen. T_T
Was Bücher angeht bin ich schrecklich ungeduldig...
Ninjea
Ninjea
allwissend
Anzahl der Beiträge : 8581

Was lest ihr zur Zeit? - Seite 2 Empty Re: Was lest ihr zur Zeit?

am 16.07.14 20:45
Ich lese zurzeit Die Erbin von John Grisham und ich muss sagen, ich quäle mich mehr durch ihn hindurch als dass ich ihn lese.
Es geht um das amerikanische Rechtssystem in den 80er Jahren. Der reichste Mann in Ford County, Seth Hubbard, hat sich umgebracht und hat kurz vor seinem Tod, seine Kinder und Enkelkinder allesamt enterbt und vermacht stattdessen einen kleinen Anteil seinem Bruder, einen kleinen Anteil der Kirche und 90 Prozent des Vermögens seiner schwarzen Haushälterin. Und das in einer Zeit, wo Rassismus noch gang und gebe ist.
Dieses Testament wird natürlich angefochten und nun wird das ganze Tamtam drumrum beschrieben und erläutert.

Ich muss sagen, es ist sehr gut erläutert und man kann die ganzen rechtlichen Fallstricke und alles gut nachvollziehen, aber... Es ist so langweilig. Und die Charaktere fragen ständig wieder die selben Fragen und es kommen permanent wieder die gleichen Antworten und... argh. Ich werde froh sein, wenn ich es durchhab.
avatar
Sentinel
Leser/in
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 10

Was lest ihr zur Zeit? - Seite 2 Empty Re: Was lest ihr zur Zeit?

am 17.07.14 20:59
Ich lese zurzeit House of Leaves, weil mir die Lust nach einem Buch war, welches mich mal wirklich erschreckt und gruselt. Ist dem Author wirklich gelungen, auch wenn es schwer ist dme Buch zu folgen. Es ist nämlich ein wirrer Mix aus Perspektiven (insgesamt haben wir drei ineinander verschachtelte Erzähler o_O) und benutzt viele, sehr ungewöhnliche Stilmittel wie zum Beispiel wild verteilte Fußnoten oder bunt eingefärbte Wörter, hinter deren Sinn man erst kommen muss. Ist wohl nur etwas für Leute, die auch wirklich bereit sind, sich etwas tiefer mit einem Buch zu beschäftigen, statt nur die Geschichte zu lesen.
Gesponserte Inhalte

Was lest ihr zur Zeit? - Seite 2 Empty Re: Was lest ihr zur Zeit?

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten